Bewerbung zum Supporter von Saem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Warum ich Supporter werden möchte

    8. Warum sollte man mich nehmen?

    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo Liebe Gaming Community EGM hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter des CW-RP Servers.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein an die Kritik


    2. Real-Life Daten

    Vorname: Dominik

    Nachname: Dauer

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 15.10.2016

    Wohnort: Weil am Rhein

    Hobbys:

    ●- Zocken

    ● - Allgemein was mit Sport zu tun hat

    ● -Musik

    ● - Als Hobby habe ich noch das ich gerne Musik unterrichte

    Sonstiges: Ich bin zur Zeit in der Schule Musiklotze, Schülermentor und Jugendbegleiter und ich nehme diese Jobs ernst weil ich für die kleineren Schüler ein Vorbild sein muss und ich versuche immer den anderen zu helfen wo es geht.



    3. Ingame Daten

    Name: Saem

    Regiment: Klonkrieger

    Rang: SGT

    ID: 222444

    Machtlevel: 79

    Spielzeit in G-Mod: 1336

    Spielzeit: 12d 9h 38m

    Charakter 2

    Name: Bloodshot

    Regiment: 91st

    Rang: 1st class PVT

    ID: 455455

    Machtlevel: 12


    4. Onlinezeiten

    Montag: Erst so um 16.00 Uhr anwesend wegen Schule

    Dienstag: 16 oder 17 Uhr bis 20.30 Uhr on oder länger

    Mittwoch: 14.00Uhr bis 20.30 Uhr on oder länger

    Donnerstag: kann ich leider gar nicht kommen

    Freitag: bin ich erst so gegen 20.00 Uhr on und bin dann da bis 22.30 Uhr oder länger

    Samstag: Ganz tägig

    Sonntag: Ganz tägig

    Ps: Wenn ich mal nicht da bin oder so liegt es darin das es wegen der schule oder wegen Sport oder wegen Musik ist. Ansonsten bin ich immer da.


    5. Positive Eigenschaften

    ●-Nett

    -Freundlich

    ● -Aktive

    ● -Kritikfähig

    ● -Besitze Kompetenz

    ● -Ich bin ebenso Teamfähig

    etc.


    6. Negative Eigenschaften

    ●-Ungeduldigt (nicht immer)

    ●- Rede manchmal zu viel

    etc.

    Versuche aber diese Negativen Eigenschaften zu beheben


    7. Warum ich Supporter werden will

    Ich möchte Supporter werden da ich das Team unterstützen möchte und jegliche Handlungen beheben möchte wie Streit als auch andere Sachen ich möchte das Team dennoch bei anderen Sachen unterstützen wie beim Supporten oder ein größeres Thema aus der Welt schaffen. Ich möchte den Mitspielern auch bei jeglichen Sachen helfen wie wenn sie was nicht verstehen, oder was nicht auf die Reihe bekommen. Ich möchte einfach das sich die Mitspieler an die Regeln halten ansonsten kann man es ja den noch mal sagen. Ich finde Supporter allgemein Gut weil ohne die oder höhere Kräfte läuft ein Server einfach nicht ich habe die Reife dafür und kann mit Mitspielern gut umgehen. Ich halte mich immer in grenzen und versuche nicht auszuticken was eh nicht passieren wird. Ich bin dennoch Nett,Hilfsbereit und Organisatorisch. Ich helfe eben wo es geht, ich habe 4 Jahre Supporter Erfahrung und weiß viele Sachen auswendig. Ich bleib Konsequent und kann Kritik ganz gut vertragen. Ich möchte dem Team auch meine Dienstleistung zeigen



    8. Warum sollte man mich nehmen?

    ●-Ich kann gut mit den Spielern umgehen

    ●-Besitze das Durchsetzungsvermögen

    ● -Ich war bereits auf anderen CW-RP Servern Supporter

    ● -Ich besitze darin schon sehr viel Erfahrung

    ● -Bin Kompetent und Hilfsbereit

    ● -Habe Erfahrung mit Ulx / GExtension

    ● -Viele Spielstunden in Gmod

    etc.


    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    ●-ULX:

    ich besitze Erfahrung mit ULX da ich auf anderen Servern ( CW-RP) gelernt habe damit umzugehen ich kann die Commands gut ausführen

    Beispiel: Wenn du !menu in den Chat schreibst öffnet sich ein Fenster wo alles drin steht was mit ULX zu tun hat und kannst alles aussuchen was du machen willst wie Hp einem Spieler setzen aber du kannst damit natürlich auch ein Vote starten oder sogar die Map wechseln.

    ●-GExtension: Sind Sachen wo man nachschauen kann wie viele Spieler auf dem Server sind und ob die Pings gut sind so zusagen ist das wie eine Überwachung das ist eine allgemeine Überwachung über jeden Server welche Spieler gerade darauf spielen und hast eine Überwachung über die Pings.

    Aber man kann immer wieder was neues dazu lernen


    10. Schlusswort

    Danke fürs lesen!


    mit freundlichen Grüßen

    Saem

    ENDE!


    Vielen Dank für eure Zeit würde mich auch über Kritik Freuen


    Musterbewerbung von Hez

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    5 Mal editiert, zuletzt von Saem (21. Februar 2018 um 19:00)

  • Leider auch bei dir fehlt mir der Kontakt dich einschätzen zu können ob du dafür geeignet bist was ich allerdings sagen kann das du ein freundliches Auftreten hast.

    Und kurz zu 2 Sachen deiner Bewerbung

    1. Nicht /cloak sondern !cloak + Verwarnungen verteilt man über ein extra Script das kann ULX leider nicht.

    2. GExtension kann weit aus mehr als nur das. Allerdings muss man um sich damit auszukennen sich damit beschäftigt haben.

    Mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul Ja das stimmt mit dem !Cloak da hab ich was falsch gemacht und wegen der ULX okey danke für die Info weil mir das mal so erzählt wurde aber danke für die Kritik und der Info ;):)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Sifos  Scipio Danke für eure Kritik freut mich sehr ;)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher nicht als Supporter, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Lieber Razaph ich habe schon viel im bereich des Supporters kennengelernt aber in fast jede Bewerbung das gleiche zu schreiben finde ich unnötig ich finde du schätzt die Bewerbungen nicht wie viel mühe da drin steckt so eine zu schreiben und die meisten denke ich kennst du noch nicht mal. Also bitte lass es und schreib nicht fast in jeder Bewerbung das gleiche damit erreichst du auch nichts danke für dein Verständnis aber vllt kann ich dich ja noch von mir überzeugen. ;):)

    Ps: Soll nicht als Beleidigung oder so rüber kommen es ist nur wie ich das Persönlich sehe und ich möchte auch kein streit beginnen dennoch nehme ich deine Kritik zu Kenntnis hoffe ich kann dich vllt noch umstimmen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Saem Bist mir nicht sehr positiv aufgefallen & stichst nicht aus der Masse heraus, dass heißt Ich sehe andere mehr als Supporter & du fällst hinten herunter (Man sieht ja auch an den Bewertungen, dass kaum jemand dich bisher positiv herausstechen gesehen hat, also ist mein Kommentar vollkommen nachvollziehbar)

    Andere sind halt schon so in der Community etabliert, dass sie den Posten auch mit Autorität & Freude ausüben können.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razaph ich bin auch schon lange dabei aber habe halt nicht viel mit dem Team zu tun gehabt

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin