Eine kleine Bewerbung zum Supporter von Slick

  • Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entferntem Forum, da bewarb sich ein PopcornBob zum Supporter auf CW RP...

    - Sehr geehrte EGM Community -

    Hiermit reiche Ich offiziell Meine Bewerbung zum Supporter auf CW RP ein^^ Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals dafür, dass Du Dir die Mühe machst, diesen Text durch zu lesen und hoffe somit, dass er Dir gut gefällt. Viel Spaß^^

    :)

    - Gliederung -

    1) Ein Paar Informationen über mein Leben außerhalb meines Zimmers

    2) Interessante Informationen über mein Leben in der Virtuellen Welt

    3) Warum genau ich als Supporter angenommen werden sollte

    4) Meine Schokoladen Seite und meine dunkle Seite

    5) Ein kleines Schlusswörtchen

    1) Ein Paar Informationen über mein Leben außerhalb meines Zimmers

    Das Tageslicht erblickte ich das erste mal am 27 März, rase also mit Lichtgeschwindigkeit auf das 16 Lebensjahr zu^^ Mein Name lautet Marvin, aber ihr könnt mich natürlich auch sehr gerne Marv nennen! Meinen Platz habe ich derzeit im Wunderschönen München, bzw. Aubing gefunden. Wenn ich gerade mal nicht am Rechner sitze, verbringe ich sehr gerne meine Zeit mit Freunden, oder treibe ein bisschen Sport. Zu meinen derzeitigen Aktivitäten, welche ich am liebsten durch führe, zählt ein mal das Downhill fahren, sowie das Surfen oder das Trainieren der Kampf Form Kung Fu! Und natürlich darf in meinen Augen das Ausleben der Virtuellen Welt nicht fehlen. Außerdem besuche ich derzeit den Kunst Zweig der Realschule der 10ten Klasse, bekam eine 1 Jährige Fortbildung zum Streitschlichter und besitze somit schon etwas Erfahrung in diesem Thema...

    2) Interessante Informationen über mein Leben in der Virtuellen Welt

    Vetreten bin ich auf dem großartigen CW RP Server seid Oktober letzten Jahres^^ Somit konnte ich auch schon ziemlich viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln, welche für den Rang eines Supporters notwendig sind. Hier liste ich euch einige Informationen über meine derzeitigen Charaktere auf.

    Charakter 1


    Charaktername Slick
    Machtlevel 75
    Regiment 91st. Recon Corps
    Rang LT


    An dieser Stelle möchte ich mich erneut bei dem 91st. Reconnaissance Corps bedanken:) Ihr seid eine wunder volle Einheit und ich bin euch für die tolle Zeit, welche wir verbracht haben und noch verbringen werden, sehr dankbar^^ Hab euch lieb :3

    <3


    Außerdem besitze ich den Rang eines Eventleiters


    3) Warum genau Ich als Supporter an genommen werden sollte

    Ich Persönlich bin eine sehr Kontaktfreudige Person und arbeite somit sehr gerne mit anderen Personen im Team zusammen, um anschließend gemeinsam eine Lösung etc. zu finden! Außerdem arbeite ich strukturiert und mit viel Motivation an einer Aufgabe, bis das gewollte Ziel erreicht ist! Zudem bin ich eine sehr nette und geduldige Person, um meinen Mitmenschen die bestmöglichste Atmosphäre zu schaffen. Zu guter letzt möchte ich betonen, dass ich sehr gerne bei der Problemlösung anderer Menschen helfe, um ihnen einen gemütlichen und schönen Aufenthalt auf dem EGM CW RP Server zu Gewähr leisten^^

    4) Meine Schokoladenseite und meine dunkle Seite


    Stärken Schwächen
    + Sehr nett
    - Etwas zu nett
    + Kontaktfreudig - Nicht sehr durch setzungs Fähig
    + Zielstrebig
    + Streitschlichter
    + Sehr Motiviert
    + Fröhlich/ gut gelaunt


    5) Ein kleines Schlusswörtchen

    An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für das Lesen dieser Bewerbung bedanken^^ Ich hoffe sehr, dass sie Dir sehr gut gefallen hat. Außerdem würde ich sehr gerne kurz auf meine (nicht vorhandene) durch setzungs Fähigkeit zurück kommen :3 Leider bin ich auch nur ein Mensch, und wie jeder Mensch mache ich viele Fehler^^ Wie mein lieber Papa jedoch pflegt zu sagen: "Fehler sind nicht schlecht, sie sind da, um daraus zu lernen, und sich daraus zu verbessern" Ich bitte somit, um Verzeihung^^ Das wäre sehr lieb von euch:)

    :*

    Wenn ihr noch etwas über meine kleine Persönlichkeit erfahren möchtet, dann klickt doch mal bitte kurz hier

    :)

    Vielen, vielen dank^^

    <3

    Mit ganz vielen freundlichen Grüßen

    Slick

    K l o n k r i e g e r

    Private Slick


    9 1 s t. R e c o n C o r p s

    WAC-47


    M o d e r a t o r

    Clone Wars Role Play


    E v e n t l e i t e r

    Clone Wars Role Play

    13 Mal editiert, zuletzt von .Slick ()

  • Es tut mir leid, du bist einer nettesten Personen die ich kenne, aber deswegen sehe ich auch ein Problem darin dich aufzunehmen, besonders wenn ich unter den Beitrag der 91st sehe, dass du jemanden befördert hast, der sich anscheinend darüber beschwert hat das er nicht befördert wird, ich glaube auch das man dich besonders schnell aus der Fassung werfen kann, wenn eine Person unfreundlich erscheint oder nicht die Norm besitzt die du hast, deswegen bin ich dagegen.

  • Heyy👋

    Lieber Boost :) Vielen, vielen dank für deinen Beitrag und deine Ehrliche Meinung<3 Ich muss dir recht geben^^ Leider bin ich schon etwas zu nett:P Jedoch könnte man daraus auch positive Schlüsse ziehen:* Aber ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen^^ Leider muss ich an dieser Stelle etwas kleines korrigieren:) Ich habe den lieben Ravish nicht auf grund einer Beschwerde befördert:) Anschließend ist Mew eine Falsch Information zu Ohren gekommen und er hat es in den Einheitsbeitrag geschrieben:* Kurz darauf, haben Mew und ich uns darüber unter halten, und es kam heraus, dass es sich um ein Missverständnis handelte^^ Der Liebe Ravish wurde nicht aufgrund einer Beschwerde befördert^^ Jedoch hat der liebe Mew diesen Kommentar leider noch nicht verbessert<3 Außerdem würde ich sehr gerne darauf ein gehen, dass mich die Situation über fordern würde, wenn gewisse Personen nicht sonderlich nett gegenüber mir wären:) Lieber Boost^^ Bevor ich meine Schule wechselte, wurde ich leider in der Schule gemobbt :c Somit waren viele Personen nicht nett zu mir oder schlugen auf mich ein :> Somit bin ich in diesem Thema schon etwas ab gehärtet:)

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Slick

    K l o n k r i e g e r

    Private Slick


    9 1 s t. R e c o n C o r p s

    WAC-47


    M o d e r a t o r

    Clone Wars Role Play


    E v e n t l e i t e r

    Clone Wars Role Play

    Einmal editiert, zuletzt von .Slick ()

  • Heyy👋

    Lieber Boost :) Vielen, vielen dank für deinen Beitrag und deine Ehrliche Meinung<3 Ich muss dir recht geben^^ Leider bin ich schon etwas zu nett:P Jedoch könnte man daraus auch positive Schlüsse ziehen:* Aber ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen^^ Leider muss ich an dieser Stelle etwas kleines korrigieren:) Ich habe den lieben Ravish nicht auf grund einer Beschwerde befördert:) Anschließend ist Mew eine Falsch Information zu Ohren gekommen und er hat es in den Einheitsbeitrag geschrieben:* Kurz darauf, haben Mew und ich uns darüber unter halten, und es kam heraus, dass es sich um ein Missverständnis handelte^^ Der Liebe Ravish wurde nicht aufgrund einer Beschwerde befördert^^ Jedoch hat der liebe Mew diesen Kommentar leider noch nicht verbessert<3 Außerdem würde ich sehr gerne darauf ein gehen, dass mich die Situation über fordern würde, wenn gewisse Personen nicht sonderlich nett gegenüber mir wären:) Lieber Boost^^ Bevor ich meine Schule wechselte, wurde ich leider in der Schule gemobbt :c Somit waren viele Personen nicht nett zu mir oder schlugen auf mich ein :> Somit bin ich in diesem Thema schon etwas ab gehärtet:)

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Slick

    Ich werde die falsche Information, dann somit morgen entfernen, dennoch denke ich das du in vieler Leihinsicht einfach zu Nett für diesen Job warst, besonders um nahe stehende Personen auf EGM zu verwarnen

  • Heyy👋

    Vielen dank für deine Ehrliche Antwort:) Du hast womöglich recht<3 Vielleicht sollte ich versuchen, nicht all zu nett zu sein:* Vielen dank für deinen Beitrag Lieber Boost

    Mit ganz vielen freundlichen Grüßen

    Slick

    K l o n k r i e g e r

    Private Slick


    9 1 s t. R e c o n C o r p s

    WAC-47


    M o d e r a t o r

    Clone Wars Role Play


    E v e n t l e i t e r

    Clone Wars Role Play

  • #Dafür

    1. Du bist sehr nett

    2. Du bist sehr Fähig für den Posten

    3. Du bist die netteste Person in der Community

  • Also ich bin auf jeden Fall Dafür


    1. Du bist der netteste Mensch den es gibt und deshalb kannst du auch nicht parteiisch in einem support sein.


    2. Du bist sehr kompetent und ich traue dir den Job voll und ganz zu.


    3. Du bist Verantwortungsbewusst


    4. Deine Bewerbung ist sehr gut


    Und tut mir leid Boost und .Slick das es zu einem Missverständnis kam.

  • Heyy👋

    Vielen, vielen dank an die Fleißigen Kommentar schreiber:) Es freut mich sehr, dass ihr eure ehrliche Meinung preis gebt<3  Mew , Adams , Salarza/Zetzu Dankö:*

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Slick

    K l o n k r i e g e r

    Private Slick


    9 1 s t. R e c o n C o r p s

    WAC-47


    M o d e r a t o r

    Clone Wars Role Play


    E v e n t l e i t e r

    Clone Wars Role Play

  • Heyy👋

    Lieber FlashWars C: :) Vielen dank, dass du du dich zu meiner Bewerbung geäußert hast<3 Das ist sehr lieb von dir:* Schön, dass du eine Ehrliche Antwort verfasst hast:thumbup:

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Slick

    K l o n k r i e g e r

    Private Slick


    9 1 s t. R e c o n C o r p s

    WAC-47


    M o d e r a t o r

    Clone Wars Role Play


    E v e n t l e i t e r

    Clone Wars Role Play

  • Okay Slick,

    Ich muss sagen ich sehe dich als Person die sehr nett ist und das Nett ist noch Untertrieben ich weiß, dass es für dich ein Nachteil sein kann, es kann aber auch ein Vorteil sein.

    Ich persönlich würde lieber zu supporter gehen die mich freundlich begrüßen als welche die mir nicht so freundlich gegenüber treten.

    Auch kenne ich deine andere Seite und ich muss sagen dass du abgesehen von deiner netten Seite auch eine andere hast und daher sehr wohl in der Lage sein kannst deinen Meinung durchzusetzen

    Ich gebe dir mein

    DAFÜR

  • Ich denke wenn jemand fragen oder etwas braucht wirst du das super tun, aber ich habe bedenken das du in Supports zu Nett zu Leuten bist die Trollen oder so.

    Insgesamt bin ich also Neutral

    *sponsored by Flashwars*

  • Du weißt, dass du für mich die netteste Person im Universum bist. Ich weiß nicht ganz ob ich dir den Job wegen deiner Nettigkeit zutraue, jedoch finde ich, dass du aufjedenfall eine Chance verdient hast und ich muss Ravish rechtgeben (mit dem "lieber zum netten Supporter zu gehen" und so).



    Am Handy geschrieben




    PS: Hat man beim Downhill nicht ne riesen Angst? :o

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric



    Einmal editiert, zuletzt von Trunks ()

  • Nunja,

    Du bist ein sehr sehr netter Typ, allerdings frage ich mich ob du warns/banns verteilen kannst...

    Ansonsten denke ich das du eine bereicherung des Teams sein kannst wenn du meine Befürchtungen korrigieren kannst.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • ich hab noch nie so viele Herzen in einem Beitrag gesehen. Irgendwie süß :3



    Jo bin nich mehr in der Community. Tschö.

  • ich hab noch nie so viele Herzen in einem Beitrag gesehen. Irgendwie süß :3

    Treff ihn mal im TS oder so....den hat man sofort lieb <3

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric



  • Heyy👋

    Vielen, lieben dank an die Fleißigen Kommentar schreiber:)Das freut mich wirklich sehr<3  Backburn , Trunks , Boi , Sloger , Ravish , Meredin Das ist sehr lieb von euch:* Ich möchte an dieser Stelle sehr gerne kurz anmerken, dass ich in den Situationen, in denen Ich Stärke und Härte zeigen muss, dies auch mache:) Wenn somit der Server durch einen Troller etc. gestört wird, und somit der Spielspaß der Spieler schwindet, werde Ich durch greifen<3 Vielen dank für euren Kommentar^^ Das ist sehr lieb:*

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Slick

    K l o n k r i e g e r

    Private Slick


    9 1 s t. R e c o n C o r p s

    WAC-47


    M o d e r a t o r

    Clone Wars Role Play


    E v e n t l e i t e r

    Clone Wars Role Play

  • Ich würde dem ganzen zumindest eine Chance geben.Die Voraussetzungen hat er ja.


    Er wird neutral, ruhig und sachlich an supports herangehen.

    Die Durchsetzung kommt mit der Zeit als Supporter.


    Da wird nh Schuh draus. :thumbup: