Eine kleine Bewerbung zum Supporter von Slick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Denni$  DerLugga wird das etwa ein neuer Trend?

    Spoiler anzeigen

    :^)

    Spoiler anzeigen

    ;^)

    soviel zum Trend.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich weiß es macht sich nicht als mit Bewerbe sich bzgl anderer einzusetzen jedoch als Mitglied der Community kann ich ja trotzdem sogesehen frei wählen zwischen den Zukünftigen Supportern...

    Slick... Du bist super freundlich und würdest auch Supportfälle lösen die für andere schwierig wären JEDOCH bist du zu Nett... Das was das Team ..so höre ich herraus benötigt sind auch mal Querdenker oder welche die IHRE meinung vertreten... Ich hörte des öfteren das du bei Events durcheinander kommst sobald sich einer stärker dagegen auflehnt...Ich finde deine Events MEGA und habe sehr viel spaß da du kreativ bist ABER du musst durch durchbeißen können und ein Standing haben und das sehe ich NOCH nicht bei dir...

    Ich hoffe du siehst das als Evaluationsmöglichkeit ...

    Fazit: Dagegen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Heyy👋

    Lieber Demitos aka. CHOSUKE :) Vielen dank, dass du dich mit deiner ehrlichen Meinung zu meiner Bewerbung geäußert hast<3 Das freut mich wirklich sehr^^ Ich kann deinen Standpunkt vollkommen verstehen:* Ich versuche mich derzeit auch Situationen zu stellen, welche eine größere Durchsetzungskraft benötigen:) Sodass ich dies etwas lernen kann:) Vielen dank für deinen Beitrag:thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dein Slick

  • Geht mir genauso... Macht mich agressiv in irgendeiner Weise, welche ich nicht verstehe.

    Er kann doch aber nichts dafür das euch nette Menschen aufregen. Dann umgebt euch doch bitte nur mit bösen Menschen^^

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Vergiss dein Bewerbungsgespräch nicht, sonst wird deine Bewerbung nicht bearbeitet! c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich weiß es macht sich nicht als mit Bewerbe sich bzgl anderer einzusetzen jedoch als Mitglied der Community kann ich ja trotzdem sogesehen frei wählen zwischen den Zukünftigen Supportern...

    Slick... Du bist super freundlich und würdest auch Supportfälle lösen die für andere schwierig wären JEDOCH bist du zu Nett... Das was das Team ..so höre ich herraus benötigt sind auch mal Querdenker oder welche die IHRE meinung vertreten... Ich hörte des öfteren das du bei Events durcheinander kommst sobald sich einer stärker dagegen auflehnt...Ich finde deine Events MEGA und habe sehr viel spaß da du kreativ bist ABER du musst durch durchbeißen können und ein Standing haben und das sehe ich NOCH nicht bei dir...

    Ich hoffe du siehst das als Evaluationsmöglichkeit ...

    Fazit: Dagegen

    Ich sehe es genause,aber da ich dir diese chance geben will gebe ich dir mein Dafür.Sollte sich dies nicht bessern gebe ich dir mein dagegen.Aber als Person selbst bist du wirklich sehr nett und sonst sehe ich dich als supporter

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Lieber Slick

    ich muss dir leider auch ein Dagegen geben. Auch wenn du wahrscheinlich die netteste Person aus der Community bist fehlt dir noch das Durchsetzungsvermögen und die Härte jemanden ordnungsgemäß zu bestrafen.

    Nehms mir nicht Übel

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3