Bewerbung zum Supporter auf dem FO:RP Server

• Bewerbung zum Supporter

Struktur

1. Vorwort

2. Über mich

3. InGame-Daten

4. Warum möchte ich Supporter werden?

5. Erfahrungen als Supporter

6. Onlinezeiten

7. Stärken/Schwächen

8. Schlusswort

1: Vorwort

Guten Tag Einfach-Gaming Communtiy und Team, ihr seht im folgenden meine Bewerbung zum Supporter. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen dieser Bewerbung!

2: Über mich

Mein Name ist Jannis, bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Badminton und natürlich auch Gaming!

3: InGame-Daten

Steam-Name: Crasher_02997

Name Fraktion Rang
    Camos Jumptrooper Staff Seargent
    Jannis
    Handelsgilde
    Lehrling
    Lando|Jannis FOSB L1

4: Warum möchte ich Supporter werden?

Ich spiele jetzt schon eine längere Zeit auf dem FO:RP Server und möchte dem Server (Team) helfen, indem ich Supporter werde. Außerdem mag ich es sehr gerne anderen Spielern zu helfen. Ich habe bisher noch keinen Warn oder Ban bekommen und ich kenne mich gut mit den Serverregeln aus. Ich werde natürlich alle Streitigkeiten die entstehen, versuchen so gut wie möglich zu klären und dem Schuldigen seine gerechte Strafe zu zufügen.

5: Erfahrungen als Supporter

Ich habe bislang noch keine Erfahrungen in dem Bereich Support gemacht, allerdings ist immer irgendwann das erste Mal. Ich sehe mich der Aufgabe trotzdessen gewachsen. Ebenfalls bin ich schon auf dem Server Ausbilder und somit habe ich mich schon viel mit dem Regelwerk auseinander gesetzt.

6: Onlinezeiten

Montag-Donnerstag:

Von 17 Uhr bis 21:30 Uhr

Freitag:

Von 16 Uhr bis 23:30 Uhr

Samstag:

Von 13 Uhr bis 17 Uhr

Von 19 Uhr bis 24 Uhr

Sonntag:

Von 13 Uhr bis 17 Uhr

Von 19 Uhr bis 21:30 Uhr

Diese Zeiten sind nicht exakt, wenn ich für die Schule lernen muss oder viel Stress habe, dann verringern sich die Zeiten.

7: Stärken/Schwächen

Stärken:

-Aktiv

-Nett

-Hilfsbereit

-Höre gut zu

-Teamfähig

Schwächen

-manchmal etwas genervt

8: Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich fürs lesen. Ich freue mich über begründete positive, aber auch negative Kritik.

LG Camos

2 Mal editiert, zuletzt von Camos ()

• (Es ist sehr spät, bitte verzeih Rechtschreibfehler...)

Lieber Camos ,

um deine Bewerbung in der nächsten Teambesprechung am 25.02.2018 behandeln zu können,

musst du zunächst ein Bewerbungsgespräch durchführen.

Das Gespräch kann mit folgenden Personen geführt werden:

Summe

Tabaluca

Mapu

Jordi

Julian | Snow

@Flo mit O

Dejo

Stormfire

@Der_Kanzler

• Bewerbung sieht besser aus als der Durchschnitt aber da ich dich nicht einschätzen kann gebe ich dir ein Neutral ;)

Viel Glück mit der Bewerbung .