Bewerbung zum Kantinen Mitarbeiter von @Camora

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

    Guten Tag liebe Kantine, hier mit bewerbe ich mich auf den Kantinenmitarbeiter Posten. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und euer Urteil fällt positiv aus.

    Inhaltsangabe

    RL-Daten

    IG-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken

    Schwächen

    Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?

    Warum ich Kantinenmitarbeiter werden sollte?

    RP-Story

    RL-Daten

    Name: Noah

    Alter: 17

    Hobbys: Zocken, mit Freunden chillen

    IG-Daten

    Name Fraktion Rang Level
    Camora 104th Wolfpack Captain 70
    William Flottencrew Midshipman 22
    Ace Jedi Botschafter 28

    GMod: 1230std.

    Server:705std.

    Steam Name: ★Black-Shark★

    Steam_ID: STEAM_0:1:100517413

    Online Zeiten

    Leider lässt sich hier keine genauen Angaben machen da meine Online Zeiten von Tag zu Tag unterschiedlich sind und auch damit zusammen hängen was gerade in der Schule und in der Familie los ist. Meistens sind es aber um die 3-4std. täglich. Am Wochenende ist die Online-Zeit noch einmal anders.

    Stärken

    -kann gutes RP

    -kann gutes PassivRP

    -lernfähig

    -teamfähig

    Schwächen

    -kann auch aggressiv werden wenn man unhöflich ist

    -bin manchmal AFK weil ich meine Lunge vergiften muss^^


    Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?

    Ich möchte Kantinenmitarbeiter werden da ich immer gerne PassivRP betreibe und ich es mag zu kochen. Ich spiele bereits einen Wookie den ich leider für diesen Job abgeben werde da ich mal etwas neues ausprobieren möchte.

    Warum sollte ich Kantinenmitarbeiter werden?

    Ich betreibe gutes PassivRP und auch RP und es macht mir viel Spaß. Ich habe bereits Erfahrungen im Thema kochen gemacht die ich hier auf dem Server gerne umsetzen.

    RP-Story

    Name: Kylian Mbappé

    Alter:21

    Merkmale: 1,78m groß, männlich, Mensch, Braune Haare

    Guten Tag mein Name ist Kylian Mbappé und ich wurde 53 VSY geboren. Meine Heimatwelt ist das Land Frankreich auf dem Planeten Erd-E auf der mich meine Mutter zur Welt brachte. Ich war gerne bei meinen Eltern als ich klein wardenn sie besaßen ein Restaurant. Meine Mutter kochte jeden Tag etwas für mich und mein Vater kümmerte sich um die Kunden während meine Mutter sich um mich kümmerte. Mein Vater war ein hervorragender Koch genau wie meine Mutter. Ich wollte schon damals Koch werden genau wie sie. Als ich 4 wurde fing mein Vater an mir das Kochen bei zu bringen. Ich wurde immer besser und besser. Als ich in die Schule musste war ich sehr traurig da ich lieber den ganzen Tag in der Küche stand. Die Jungs aus meiner Klasse lachten mich dafür immer aus jedoch fand ein Mädchen das ziemlich toll das ich kochen konnte denn sie war die Tochter eines Restaurant Betreibers aus der nähe. Ich freundete mich mit ihr an und wir kochten zusammen. Als ich 17 wurde schloss ich die Schule ab und begann mit einer Ausbildung zum Koch bei meinem Vater. Sie machte auch mit. Als ich 23 war arbeitete ich jeden Tag im Restaurant und ich war sehr glücklich darüber. Ich heiratete das Mädchen aus meiner alten Klasse und sie war nun auch bei uns eingestellt. Kochen war schon immer mein Leben und ich wollte diese Küche niemals verlassen. Ich kochte manchmal sogar bis in die Nacht hinein. Jedoch gefiel meinem Schwiegervater die ganze Sache nicht da sein Restaurant bankrott ging. Als ich 20 wurde passierte etwas unglaubliches. Im Restaurant gab es ein Feuer. Meine Eltern vielen den Flammen zum Opfer. Ich wollte meine Frau noch retten und zog sie aus dem Rauch, jedoch war dies alles zu spät sie verstarb noch in der selben Stunde an einer Rauchvergiftung. Ich wusste genau wer dies tat und schwor zu erst Rache. Ich hatte keine schöne Küche mehr in der ich kochen konnte und auch keine Familie die hinter mir stand. Mein Schwiegervater machte mir das Angebot bei ihm zu arbeiten aber ich lehnte ab. Ich sah das auf einer Venator der Republik noch Leute für die Kantine gesucht werden und ich schrieb eine Bewerbung. Ich kann nur hoffen das ich sie zu frieden stellen kann und ich eine neue Küche bekomme.

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Deine Bewerbung wird nun von uns bearbeitet.

    Setze dich mit mir in Verbindung für dein Gespräch und Tagespraktikum.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Deine Bewerbung wurde am 01.03.2018 bearbeitet und du wurdest angenommen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich bei mir für die Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (1. März 2018 um 15:35)