Abgeben meiner Posten auf SWTOR:RP | Ich liebe euch trotzdem <3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • *Traurige Musik spielt ein*

    Dieser Spoiler hilft gern bei der Musik-Findung ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag... Der Ritter zieht weiter, ihr habt richtig gehört.

    Hiermit gebe ich die Tage im RP meinen Posten des Imperators ab so wie den Rang meines Teamlers, welchen ich nun schon sicher schon ein dreiviertel Jahr belege. Es war eine prägende Zeit, Höhen und Tiefen, RP-Erlebnisse, die mich noch Nachts zum Nachdenken anregten, wie man es hätte besser machen können. So viele positive Erlebnisse habe ich zu verzetteln, sowie ebenfalls einige Negative, aus welchen ich jedoch lernte und stärker wurde. Selbst als der Server im November-Dezember die schwerste Zeit hinter sich hatte, war ich stehts aktiv da, war für die User da. Es war einfach ein schönes Gefühl, eine Person für manche zu sein, zu der man heraufschauen konnte, selbst wenn ich mich mal vergessen hatte in dem ganzen Stress.

    Auf der einen Seite dieses Gefühl zu haben, dass die Leute sich dir anvertrauen, schon fast nurnoch dir schreiben, wenn sie Hilfe benötigten, hatte auf der anderen Seite auch diesen nervigen Faktor, die Person zu sein, die für alle da war... Trotzdem habe ich es durchgezogen, selbst wenn ich mal rumgepampt habe. Ich habe Herzblut in diesen Server gesteckt und kann nur stolz auf dieses Projekt herabblicken, wir können es fast schon mit CW:RP aufnehmen, einfach nur stark, wie sich der Server dann doch noch entwickelt hat. Und nun kommt die Zeit, wo ich meine Sachen packe, meinen Perfektionismus herunterschraube, meinen Willen, alles bis zum Ende durchzuziehen und diesen Server in andere Hände gebe. Ja, die Reise des ERP-Ritters ist erstmals vorbei.

    Auch wenn man manchmal unermüdlich, stundenlang nach gutem RP suchen musste, war man doch dann glücklich über die halbe Stunde, wo man es dann hatte und genoss jeden einzelnen Moment davon.

    Ich weiß nicht, ob ich wirklich einen auf Markierer machen soll. Ich wollte mich nur bedanken, dass ich das Projekt an eurer Seite mitgestalten durfte und vielleicht sogar den ein oder anderen User inspirieren konnte.

    Mit überaus stolzen Grüßen,

    Euer Lugga...


  • Rest in Peperoni my ERP Knight!

    Du warst einer der besten RPler und Teamler. Wenn du gehst, geht auch ein Stück vom Server :(

    "Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, - Das eine glaube mir:
    Nachher wird es nochmal so schön,
    Das Wiedersehn mit dir auf dem Server" ~ zitat by Donoschwan.

    Mit freundlichen Grüßen

    Donovan

  • Immer dieses "ich ziehe weiter" :C du gehst doch gar nicht wirklich, wer soll dann... im Forum mit mir schreiben und so? :,c

    Ich mein, SWTOR zu verlassen ist das eine, aber du gehst ja nicht ganz oder? Ansonsten, für alle die den Thread nach mir lesen:

    Also nich nur weils so traurig ist, auch deswegen:

    ERP-Ritter

  • Du verlässt nicht EGM oder ? :( Auch wenn ich nicht auf SWTOR gespielt habe kenne ich dich als wir zusammen auf CWRP gespielt haben. Es war eine schöne Zeit. Du bist ein knorke Typ und wir hatten Spaß zusammen. Das ein oder andere mal ein wenig Kacke gebaut und viel gelacht. Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Glück in deinem Leben ! Man sieht sich Lugga :)

  • Mein Powerranger Freund oder auch mein Richtiger Bruddi ich hoffe unsere Wege kreuzen sich nochmal. Es war eine schöne Zeit mit dir.

    Ich hoffe die 15cm sind trotzdem noch drin.

    L.G. der Pinke Powerranger

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • The fricking spoiler spoilered me.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • ääh... und ich hoffe du meinst "dran" und nicht "drin"...

    lel

    Autsch.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • I will always love you <3

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Schon allein wegen mir

    Ne, ich denke du wärst eher der Grund weshalb er geht. Weist du, wenn er an dich denkt löst dein Gesicht das bei ihm aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DerLugga Waaaass ;( nein Luggi werde dich vermissen hatten viel spaß als Marderkus und Rorick :D werde dich Vermissen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg