Vorschlag zu Einführung von Bardan Jusik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zu Bardan Jusik

    Hallo zusammen,

    Heute möchten wir euch einen Jedi Lore-Char vorschlagen: "Bardan Jusik", einen Jedi Ritter und General der Großen Armee der Republik.

    Der Jedi Ritter "Bardan Jusik" ist ein ehemaliger Padawan von Arligan Zey und Generals des "Kommando Null Fünf" in welchem das Delta Squad, Omega Squad und ein Squad welches wir nicht auf dem Server haben mit dem Namen Vevut Squad sind. Außerdem verstand er sich sehr gut mit Null ARC N-11 und sah diesen als Helden weswegen Kal Skirata mit ihm zusammen arbeitete. Später bekam er aus diesen Gründen eine Mandalorianische Rüstung.

    latest?cb=20130420073135&path-prefix=de  

    Die Ausrüstung von "Bardan Jusik":

    HP 100
    Rüstung 100
    Equipment Ritter Lichtschwert(Blauer Kristall), Meditieren

    Warum "Bardan Jusik":

    Wir möchten "Bardan Jusik" Vorschlagen für das RP mit seinem ehemaligen Meister Arligan Zey, außerdem würde es zu mehr RP innerhalb der SE-Brigade führen evtl. die Motivation für den Char Arligan Zey steigern und es würde einen weiteren Lore Char für Ritter geben.

    Bedingungen für "Bardan Jusik":

    "Bardan Jusik" soll ein Bewerbungspflichtiger Lore-Char sein auf den man sich bewerben muss.

    Skins: Normale Jedi Skins + aktuelle mandalorianische Skins

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi und Dezz

    Vorschlag ausgearbeitet von mir und Dezz

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    3 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (5. März 2018 um 14:25)

  • Mal ne Frage Steven heißt gerade so wurde es mit ihm abgesprochen? Also wenndas überhaupt nötig ist.

  • Finde den Vorschlag ganz gut und insgesamt ist der Character auch ziemlich interessant. Dieser Char würde eine Bereicherung für die Jedi sowie die SE-Brigade sein. Problem ist jedoch , dass der jetzige Arligan Zey inaktiv ist aber naja ist eine andere Sache ... Gebe mein dafür ab.

  • Das muss nicht mit Steven abgesprochen werden wenn der Lore Char reinkommt hat er Pech gehabt sonst könnte ich meinen CT Thorn nennen und hoffen das er wieder kommt als Beispiel

    Wo steht ,dass er sich umbenennen muss? Er heißt soweit ich weiß seit Anfang an so?

  • Okay, ich weiß von garnichts.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Du musst auch von garnichts wissen.

    1. Du bist inaktiv wie sonst was als Jedi

    2. wenn du da bist dann lebst du in keinster weise den charakter von bardan jusik aus

    3. Du passt eh nich in die Rolle also von daher is dieser Vorschlag OK.

    Zum Vorschlag: Der Jedi Char ist interessant weshalb ich ihn gerne sehen will. Dafür.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Okay, ich weiß von garnichts.

    Wer sagt, dass du was wissen musst? Du bist hast nur nen Jedi mit dem Namen & sollte er angenommen werden müsstest du dann halt deinen Namen ändern.

    Zum Vorschlag finde ich ihn gut ausgearbeitet und bin dafür.

    [tabmenu]
  • Ich werde mit der Person als Ordo viel am Hut haben, deswegen hoffe ich Mal das der Rat und in der Entscheidung mit einbezieht, weil er dann nunmal unser Einheisjedi ist, deswegen bin ich Mal dafür l, würde das RP eindeutig verbessern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es wäre besser, hätte mir jemand Bescheid gesagt, bevor er den Vorschlag geschrieben hätte. Den Name habe ich seid meiner Anfangszeit als Jedi.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄