Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes Egm Team,

    Ich wollte anmerken das Commander Stone mit seinen Corruscant Wachen fehlt.Sie werden zwar fast nur auf Corruscant eingesetzt aber ihr könntet sie ja zu Stadtwachen machen damit sie auf mehreren Planeten eingesetzt werden.Ich weiß das die Corruscant Wachen nicht so wichtig sind und das dass dann viel Arbeit währe ein neues Regiment zu machen.Aber dafür schätze ich eure Arbeit sehr, und währe froh wenn ihr Cmd Stone mit seinen Wachen einfügen könntet.

    LG Primes8)

  • Wir haben derzeit schon zu viele Einheiten auf Cw:RP wir brauchen derzeit nicht mehr einheiten . Und Stone ist derzeit Captain der ST also insofern sehe ich das nicht als nötig und sowas würde im Cw:Rp tab unter vorschläge gehören und dann auch mit etwas Detalierter mit Einheitsstärke , Ausrüstung , Rüstungs werten und Quellen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Falls das ein Vorschlag sein soll solltest du ihn dringend überarbeiten und Skins usw hinzufügen. Zum "Vorschlag" kann ich mich nur dagegen äußern das was du genannt hast wird komplett von des ST abgedeckt da brauchen wir nicht noch eine Einheit

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Sehr geehrtes Egm Team,

    Ich wollte anmerken das Commander Stone mit seinen Corruscant Wachen fehlt.Sie werden zwar fast nur auf Corruscant eingesetzt aber ihr könntet sie ja zu Stadtwachen machen damit sie auf mehreren Planeten eingesetzt werden.Ich weiß das die Corruscant Wachen nicht so wichtig sind und das dass dann viel Arbeit währe ein neues Regiment zu machen.Aber dafür schätze ich eure Arbeit sehr, und währe froh wenn ihr Cmd Stone mit seinen Wachen einfügen könntet.

    LG Primes8)

    So ein Vorschlag würde nur was für Events dienen, damit ein bisschen mehr RP ist. Als eigene Einheit ist das nicht anzusehen, weil diese kaum spielbar sein wird wenn wir auf der Venator sind.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Sehr geehrtes Egm Team,

    Ich wollte anmerken das Commander Stone mit seinen Corruscant Wachen fehlt.Sie werden zwar fast nur auf Corruscant eingesetzt aber ihr könntet sie ja zu Stadtwachen machen damit sie auf mehreren Planeten eingesetzt werden.Ich weiß das die Corruscant Wachen nicht so wichtig sind und das dass dann viel Arbeit währe ein neues Regiment zu machen.Aber dafür schätze ich eure Arbeit sehr, und währe froh wenn ihr Cmd Stone mit seinen Wachen einfügen könntet.

    LG Primes8)

    Eh es gibt die ST, welche eine Elite Einheit der Coruscant Guards wahren und auch auf außen Einsätzen waren. Und Stone gibt es auch... nur als Captain. Dies hat aber Organisatorische gründe

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • lel

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker