Vorschlag zur Rüstungsanpassung in der 91st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,

    ich präsentiere hiermit einen Vorschlag, welcher der 91st faire Rüstungswerte geben würde. Die momentanen Werte sind nicht wirklich gut, da sie sich kaum voneinander unterscheiden. Diese Werte sind außerdem nicht einer Scouteinheit gerecht.

    Rang Alte Wert Neue Werte
    CMD Neyo 200 200
    Major LSQ 200 180
    Major Barc 175 175
    CPT LSQ 150 155
    CPT Barc 150 150
    LT Stak 150 140
    LT LSQ 125 135
    LT Jester 150 140
    LT Barc 150 135
    SGT LSQ 100 110
    SGT Razor 120 115
    SGT Barc 100 110
    Corporal 100 100
    Private 100 90

    Bei den Werten haben wir auf eine gute Balance geachtet. LSQ hat ab und zu mehr Rüstung da es auch einfach eine Elite Einheit war. Meistens wurde die Rüstung verringert, da sie einfach z.b. bei dem LSQ MJR zu hoch war. Sollte Jester durch den Vorschlag CPT werden, bleiben seine Rüstungswerte auf 150.

    Ich hoffe ihr findet den Vorschlag angebracht und ich freue mich auf konstruktive Kritik!

    Mit freundlichen Grüßen

    Das 91st Aufklärungskorps

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    3 Mal editiert, zuletzt von Mewten (7. März 2018 um 16:54)

  • Ich finde es gut das du diesen Vorschlag schreibst auch wenn die Einheit mit einem Nachteil daraus geht. Mutig! Ich finde es sollten im allgemeinen viel mehr Rüstungswerte der verschiedenen Einheiten angepasst werden, es ist manchmal noch zu unbalanced oder wie du schon sagtest "nicht gut".

    #Dafür

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Sehe nichts was dagegen spricht. Ich finde diese Rüstungswert Änderung ziemlich sinnvoll da ihr schließlich eine Scout Einheit seid und nicht die widerstandsfähigste Rüstung hattet. Gebe mein dafür ab und wünsche euch noch viel Glück beim Vorschlag !

  • Oninoni 4. März 2018 um 21:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin ebenso dafür weil es Wirklich so Realistischer aussieht

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • #Dafür da es meiner meinung nach sehr viel bringt

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • #Dafür das ist wirklick realitischer ist

    9Oib8ol.jpg

    tenor.gif08e.giftenor.gif

    Triggert jeden Kölner


    ERyIJKp.png

    Ehemalige CW:RP Rollen

    RMC CPL Shado | Republic Medical Corps

    21st LT FT Woox | 21st Nova Corps

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Kali Hitsugaya | Sith-Lord Hexer

    Lena Phonix | Meister-Jäger

    Sev'rance Narut | Jedi-Tempelwache

    Ga'dic | Clan-Führer

    Ikirtas Bane | Schmuggler

    Jhoshi | Vizla Schmied

    Waldemar Reak | Jedi-Ritter

    Shal'alla Kakri'kzuk | Jedi-Wächter

    Valon Ga'kal | Mandalorianer

    Wächter 1 | GHD-Wächter

    Ilik Dragonas Thrumik | Meister Gelehrte

  • Boost 11. März 2018 um 18:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 11. März 2018 um 19:22

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.