Vorschlag zur Einführung von CC-0411|91st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Einführung von CC-0411

    Gliederung:

    1. Wer war Ponds überhaupt?

    2. Wieso wollen wir Ponds haben?

    3. Persönlich

    4. Ausrüstung

    5. Seine Serverdaten


    1. Wer war Ponds überhaupt?

    Ponds war einer der ersten Klonkrieger, die aus dem Erbgut des Kopfgeldjägers Jango Fett auf dem Planeten Kamino gezüchtet wurden. Dort erhielt er ein gesondertes Training, das ihn zum Kommandanten aufsteigen ließ und spezialisierte sich auf den Kampf mit und ohne Waffen. Zudem absolvierte er einige Trainings zum Umgang mit Jetpacks und beschäftigte sich viel mit Militärtaktiken und Aufklärung.Im Jahre 22 VSY wurde er von Jedi-Großmeister Yoda mit 200.000 weiteren Einheiten nach Geonosis beordert, um die dort gefangen genommenen Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zu befreien. Die Klontruppen marschierten gegen die Droidenarmee der Konförderation unabhängiger Systeme in den Kampf, während sich Ponds mit fünf Kommandoeinheiten unter den Befehl des Jedis Mace Windu stellte. Nach dieser Schlacht diente er noch oft unter Windu. Außerdem ist er 21 VSY leider von Aura Sing erschossen worden.

    Wärend der Schlacht um Ryloth sartete Ponds gemeinsam mit General Windu und seinen Truppen auf den von Wat Tambors Techno Union besetzten Planeten Ryloth eine Rettungsmission. Die Techno-Union hatte alle Einwohner versklavt. Zunächst koordinierte Ponds zusammen mit Windu von einer Acclamator aus die Eroberung der Stadt Nabat. Obi wan Kenobi war vor Ort Befehlshaber.

    Nach der Invasion von Rylothwurde eine horde AT TE von einem steilen Bergpass an einen anderen Ort zu bringen. Die Seperatistengriffen sie jedoch mit AAT Panzern an. Ponds ordnete den Beschuss der Panzer an, doch die meisten waren auf der anderen Seite und somit kaum erreichbar. Während des Gefechts koordinierte er zusammen mit Windu den Angriff der Läufer, welcher nach einiger Zeit durch die Sprinter Staffel entschieden wurde, die Ponds mit Windu anführte und die Panzer zerstörte.

    Nachdem der erste Angriff der Separatisten abgewehrt worden war, postierte sich Ponds in einem AT-TE, in dem Mace Windu mit den anderen Generälen, dem Kanzler und dem Senator von Ryloth über Hologram Bericht erstattete. Als die Separatisten kurz darauf eine Twi'lek Siedlung bombardierten, versuchte Ponds, die angreifenden Bomber zu zerstören, was ihm jedoch misslang. Nachdem sich Windu jedoch die Unterstützung der Twi'lek-Freiheitskämpfers Cham Syndulla zugesichert hatte, konnten die republikanischen Truppen auch die Hauptstadt Lessu einnehmen und Wat Tambor gefangennehmen, wodurch die restlichen feindlichen Stellungen fielen.

    2. Wieso wollen wir Ponds haben?

    Da Ponds die Leitung im LSQ übernehmen würde hätten wir natürlich. Außerdem wär ein weiterer Lore-char nur eine Bereicherung des LSQ.

    Er macht einen guten Kontrast zwischen ihm und Neyo. Außerdem finde ich die Ausage "Er ist tod" nicht angemessen da wir viele Personlichkeiten auf dem Server haben die eigentlich tod oder verschwunden sind. Außerdem sind wir ein Semi-RP Server und Spaß sollte im Vordergrund bleiben

    3. Persönlichkeit

    Trotz seiner militärischen Ausbildung war Ponds keine kaltherzige Kriegsmaschine, sondern zeigte durchaus ein Herz, als er zum Beispiel die versklavten Twi'leks auf Ryloth sah. Er war seinen Kommandanten treu untergeben, so auch Mace Windu, der oft das Kommando bei Ponds’ Einsätzen führte. Da Windu sehr oft auf Corusant blieb, war auch Ponds dort stationiert und konnte so den Kampf nur weit von der Front entfernt verfolgen. Aus Frust darüber hat er sich den Leitspruch "Manche haben das Glück gepachtet" auf seinen Helm gezeichnet. Daher war er froh, als Windu zu Einsätzen nach Ryloth oder Malastare ausrückte.

    4. Ausrüstung

    Bewaffnung:

    Normaler LSQ MJR CC-0411 "Major" Ponds
    DC-15S DC-15A
    DC-17m Sniper DC-17m Sniper
    DC-17 DC-17 (Dual)
    Electric Restraing Electric Restraing
    Fernglas Fernglas
    Rüstung: 200 Rüstung: 185

    Info: Im Lore hatte er all diese Ausrüstung bis auf die DC-17m Sniper jedoch kann man keinem MJR einer Sniper Einheit keine Sniper geben. ER bekommt Duals da er diese auch im Lore bessas und dies auch bestätigt ist. Beweise: Ponds

    310?cb=20100811163546&path-prefix=de

    5. Seine Serverdaten

    Name: Ponds

    ID: 0411

    Tab: MJR 91st 0411 Ponds|91st Reconnaissance Corps| Major Ponds

    Skin: Würden ihm den Aktuellen Skin des LSQ MJR geben.

    6.Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch vom Vorschlag zur Einführung von Ponds einzuführen

    Rechtschreibfehler Inklusive.

    MFG Pocket ;):thumbup:

  • Ich bin Dafür

    + Lore getreu, auch wenn er tot ist

    + Er macht einen großen Verhaltens Kontrast zu Neyo

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ist eine wunderbarer idee, Ponds einer der Besten ist aber leider in Phase 1 schon gestorben

    #Dagegen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Gwac_jc1RoOUHAAOFeQnJA.png


    Dagegen

    Der Server ist nur noch Semi Serious RP und ich denke das der Spaß im Vordergrund steht.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wurde damals schon bei mir abgelehnt weil er tot ist... Wieso sollte sich das jetzt ändern?

    Der Server ist nur noch Semi-Serious

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Manchmal fühle ich mich verapfelt ._. wie gesagt Echo und Longshot sind beide "verschwunden" in Phase 1 Rüstung und trotzdem sind sie auf dem Server

    Dann mach nen Vorschlag,dass sie entfernt werden.

  • Wo ist ,dass Lore wenn er tot ist?

    Er war mal Lore und naja ob tot oder nicht spielt das wirklich eine so große Rolle???

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Er war mal Lore und naja ob tot oder nicht spielt das wirklich eine so große Rolle???

    Wir führen einfach Darth Vader ein macht ja keinen großen Unterschied?