Bewerbung zur Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Daten über mich

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort: Herzlich willkommen zu meiner bewerbung zur Flotten Crew Ich bin Rainbow ich liste hier alles auf was ihr als Flottencrew braucht ich hoffe das euch diese bewerbung gefällt ich danke allen die diese Bewerbung gelesen haben


    2. Daten über mich: Hallo zusammen ich bin Leon bin 15 jahre alt und komme aus deutschland bin in Emsland beziehungsweise Papenburg geboren Ich habe ein chilliges leben eigentlich alles ok . Meine Hobbys sind Badminton und Tennis.


    3. Ingame-Daten:

    Name Einheit Rang der einheit Rang des charakters
    Rainbow 7th Sky Corps
    SGT 212th
    71
    Baskt 9th Assault Corps
    Private 4


    4.Online-Zeiten: Bin meistens um 14 uhr bis 21 uhr On


    5.Stärken und Schwächen

    Stärken: Bin aktiv , Bin ein sehr gelassener typ Reagiere meistens chillig auf problemen auser wen sie mega unnötig sind

    Schwächen: man sagt mir immer das ich übertreibe mit dem rp also ist das meine schwäche


    6. Warum möchte ich zur Flottencrew:

    Weil ich mir mal was neues anschauen möchte und weiß das ich daran sehr viel spaß haben werde.


    7. Roleplay Story

    Name: Jhin Dekata

    Alter: 24 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe:Braun

    Harrfarbe: Braun

    Größe: 1,90 cm Groß

    Gewicht: 90 Kg

    Schwächen: Manchmal zu nett

    Schwach wens um kampf geht

    Vorlaut wie eh und jeh

    Stärken: Kann gut zuhören

    Immer wachsam

    Mein Name ist Jhin Dekata.Ich komme von Naboo als ich klein war träumte ich davon irgendwann mal mit einem Raumschiff durchs All zu fliegen Als ich dann,hörte das mein Vater offizier wird war ich so stolz auf meinem Vater. Ich habe immer geträumt wie er zu werden es war immer ruhig aber eines tages karm ein schiff von Droiden auf Naboo greifte unser Dorf an Und brachte meine Mutter und meinen Vater um Ich war so voller hass das ich zur Waffe meines Vaters griff und gegen die Droiden kämpfte und mich dan irgendwan zurück zog weil ich wusste ich könnte nichts machen.Ich versteckte mich bis mich ein Man traff der mich in seiner Familie aufnahm und ich da bis ich 17 war lebte er bringte mir das fliegen bei ich lernte immer mehr dazu ich karm auf eine schule für Piloten auf der ich lernte wie ich ein Kräuzer bedine nach meiner Ausbildung wurde ich in die Republik aufgenommen als Junior-Crewman somit Began meine Geschichte mit der Republik.


    Abschlusswort:

    Das war meine bewerbung zum Junior-Crewman ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen.Tut mir leid falls die so schlecht ist ist meine erste bewerbung ich danke euch fürs lesen LG. Euer Rainbow

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    6 Mal editiert, zuletzt von Rainbow (5. März 2018 um 19:04)

  • Ich denke dass du als Flottencrew Mitglied gut geeignet bist, da du immer hilfsbereit und Kompetent bist!

    DAFÜR!


    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du willst die ganze Flottencrew sein? Na bumm

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Sollte auch ein Witz sein, aber ich würdr wirklich Mal die Rechtschreibung überarbeiten

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Eh.. „kack“ doch auf die Rechtschreibung..

    Es geht darum wie er rednerisch ist und nicht wer schreibt die schönsten Texte..

    Sein Roleplay ist einwandfrei.. da gibt es nichts zu meckern, deshalb sollte die Rechtschreibung doch Schnuppe sein 😊

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Eh.. „kack“ doch auf die Rechtschreibung..

    Es geht darum wie er rednerisch ist und nicht wer schreibt die schönsten Texte..

    Sein Roleplay ist einwandfrei.. da gibt es nichts zu meckern, deshalb sollte die Rechtschreibung doch Schnuppe sein 😊

    Als FCler ist die Rechtschreibung eines der wichtigsten Komponente

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • ich habe das nachst geschrieben sry und habe lese rechtschreib schwäche daher tut es mir leid aber ich werde versuchen es soweit alles richtig zu machen als fc

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin