Rekruten Aufgepasst! (CT Lore Chars)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort
    2. Kernvorschlag
    3. Begründung
    4. Wer waren Colt, Hevoc, Blitz und Hammer?
    5. Quellenangaben
    6. Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM-Community. In diesem Vorschlag möchten wir die CT, euch einen Vorschlag nahebringen für vier Lore-Chars für die CT. Diese Lore-Chars währen die vier populärsten Mitglieder des Rancor-Bataillons. Die rede ist natürlich von Colt, Havoc, Blitz und Hammer. Dieser Vorschlag wurde von der Führungsebene der CT [Vor allem Rico / Drogo ] und mir ausgearbeitet um endlich mal die CT, in Sachen Lore-Chars, den anderen Einheiten näher zu kommen. Aber bevor jetzt kommt "Moment mal! Die CT waren im Lore keine eigene Einheit" bedenkt, dass Colt, Havoc, Blitz und Hammer sich mit der Ausbildung der Klon-Kadetten beschäftigt haben.


    Kernvorschlag

    Colt ,Havoc, Blitz und Hammer würden sich bei uns mit der Ausbildung der CT Privates beschäftigen und würden in diesem Rahmen Trainings mit diesen veranstalten und versuchen die CTs immer zu beschäftigen, damit sie gar nicht erst auf die Idee kommen Blödsinn anzustellen. Colt, Hevoc, Blitz und Hammer würden bei uns die Plätze der Captains und einen zusätzlichen Majors belegen. Sie würden prinzipiell als Vorbild für die CT Privates fungieren und sie permanent auf trapp halten. Da Colt, Havoc, Blitz und Hammer ARC-Soldaten waren ,würden sie natürlich auch eine etwas andere Ausrüstung bekommen. In unserem Falle sähe das so aus:

    Soldat Waffen/Ausrüstung Rüstung Rang
    Colt DC-17 Duals, DC-15S und A, Greifhaken, Cuffs, Fernglas 200 [wie der normale MJR] MJR
    Havoc DC-17 Duals, DC-15S und A, Greifhaken, Cuffs, Fernglas 190 [10 mehr als der normale CPT] CPT
    Blitz DC-17 Duals, DC-15S und A, Greifhaken, Cuffs, Fernglas 190 [10 mehr als der normale CPT] CPT
    Hammer DC-17 Duals, DC-15S und A, Greifhaken, Cuffs, Fernglas 190 [10 mehr als der normale CPT] CPT

    Wir haben ihnen 10 Rüstungspunkte mehr gegeben, da die ARC-Trooper eine Verbesserte Rüstung hatten, was man auch in the clone Wars sieht

    Der liebe Oninoni hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich die Skins noch angeben muss und deswegen:

    Colts': ARC Commander Colt

    Havocs': ARC Commander Havoc

    Blitzs': ARC Commander Blitz

    Hammers': ARC Captain Hammer


    Begründung


    Da wir die einzige Einheit ohne Lore-Chars sind und wir uns den anderen Einheiten annähern möchten, haben wir uns überlegt das Colt, Havoc, Blitz und Hammer sich perfekt dafür eignen würden, da die vier sich im Lore mit der Ausbildung bzw. mit der Begutachtung der Ausbildung der Klon-Kadetten [Bei uns die CT-PVT] beschäftigt haben. Aus diesem Grund würden sich die drei vorallem mit dem Privates der CT beschäftigen und mit diesem Trainings absolvieren. Das gute an den drei wäre das sie keine weiteren Player-model-addons benötigen, da diese bereites auf unserem Sever sind. Weiterhin würden sie niemanden Jobs oder ähnliches klauen sondern nur dafür sogen, dass andere Einheiten ihren Aufgaben nachkommen können, ohne das unwissende CT oder CT den langweilig ist stören. Weiterhin würden die CT so auch etwas interessanter werden, damit auch ein paar erfahrene Spieler zu uns kommen. Mit Sicherheit werden manche von euch sagen "Aber die sind doch schon tot oder nicht?" Dazu muss ich sagen jain...da die Schlacht von Kamino, in der Havoc und Colt gestorben sind, im Jahr 21VSY war, das selbe Jahr in dem wir auf dem Sever spielen. In den Severregeln steht, dass nur das Jahr an sich zählt und nicht ein genauer Tag oder ein bestimmtest Ereignis. Somit leben im RP die vier noch.


    Wer waren Colt, Hevoc, Blitz und Hammer:

    Colt: Colt war ein ARC-Kommandant innerhalb der Armee der Republik. Er war ein stark solidarisch denkender Klon. Für ihn war Kameradschaft oberste Priorität. Er war der Meinung, dass Klone die zu einer perfekten Einheit verschmolzen waren, die fähigsten Soldaten abgaben. Zudem war Colt äußerst mutig. Allein griff er etliche Droiden unter Führung von Grievous an und schaffte es einige von ihnen zu zerstören.

    Havoc: Havoc gehörte wie Blitz, Colt und Hammer zu der Gruppe was beauftragt wurde die Klon-Kadetten auf Kamino begutachtete. Havoc war ein disziplinierter und sehr mutiger ARC-Soldat. Als ein Ausbilder und Beobachter der noch unausgebildeten Klonkadetten zeigte er seine Disziplin gegenüber allen Anwesenden bei Colts Rede. Er hörte Colt zu und präsentierte sich dabei als ein Vorbild der noch unerfahrenen Klone. Er war ein anerkannter ARC und jeder der Kadetten und Klonkrieger schätzte seinen Rang. An der Front dachte er immer zuerst an die Gesundheit und das Wohl der anderen, wobei ihm sein eigenes Schicksal egal war.

    Blitz: Auch Blitz kämpfte zusammen mit Havoc, Colt und Hammer auf Kamino und bildete mit ihnen die Klon-Kadetten aus. Er war ein äußerst disziplinierter und besonders gut kämpfender ARC-Soldat. Blitz war ein guter Kämpfer mit dem Blastergewehr, was ihm zahlreiche Abschüsse von Kampfdroiden und Aqua-Droiden ermöglichte.

    Hammer: Hammer diente zusammen mit Havoc, Colt und Blitz im Rancor-Battalion innerhalb der großen Armee der Republik. Er hatte den Rang eines Captains und seine höchste Priorität galt gegenüber seinen Männern, weshalb er sich oft für Klon-Kadetten eingesetzt hat, die den Abschlusstest nicht bestanden. Er würde auch niemals seine Brüder sinnlos sterben lassen und war ein komptenter Anführer und Stratege.


    Quellenangaben


    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Blitz


    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Colt


    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Havoc

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hammer_(Klonkrieger)


    https://www.google.de/url?sa=i…JRHI&ust=1520290163080228


    Schlusswort


    So das war unser Vorschlag für drei RP-Chars für die CT und wir hoffen er hat euch gefallen. Jegliches Lob aber auch natürlich Kritik sind erwünscht. Teilt uns gerne eure Meinung darüber in den Kommentaren mit.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Eure CT!


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

    10 Mal editiert, zuletzt von Roger (8. März 2018 um 17:05)

  • #DAFÜR

    Die CT bekommen endlich ihre allerersten RP Charaktere welche sogar ausgezeichnet viel sinn machen. Es werde 3 verdammt coole Charaktere ins Rp mit eingebracht und die CT werden endtlich interessanter und ziehen vieleicht auch ein mal ein paar erfahrene Spieler an.

    Ein großes Dankeschön an Roger für das hochladen und ausformulieren des Vorschlages

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Rico / Drogo Naja viel sinn nicht es sine drei Arc die nicht zu Cts gehören und nur blitz zurzeit nur noch lebt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Die CT bekommen endlich ihre allerersten RP Charaktere welche sogar ausgezeichnet viel sinn machen. Es werde 3 verdammt coole Charaktere ins Rp mit eingebracht und die CT werden endtlich interessanter und ziehen vieleicht auch ein mal ein paar erfahrene Spieler an.

    Ebenso dafür.

    0hQyd5L.gif

  • Rico / Drogo Naja viel sinn nicht es sine drei Arc die nicht zu Cts gehören und nur blitz zurzeit nur noch lebt

    Das stimmt nicht da die schlacht von Kamino im jahr 21 vsy statt fand und wir auch in diesem jahr spielen und zwar zu keinem festen Datum somit würden sie nach server regeln noch leben

    Und sie machen schon sinn da sie sich ja mit der Ausbildung der neuen Soldaten befassten und eine ct Einheit wie auf dem server ja nie existierte

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Rico / Drogo naja wir spielen phase 2 und ja echo währ nicht aber ich sag nur wie es isst, die wurdne halt shcon so oft vorgeschlagen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Roger wie gesagt ich entscheide das nicht, mich würde es schon freuen wenn die draufkommen aber ich bin so einer der alles genau so ahaben will wie es zurzeit ist

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Roger Ich wolte die chars auch mal auf den server haben hab mich aber damit abgefunden ist auch egal

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Dafür eine vernünftige Ergänzung zur CT Kollektion! Sicher wird der Vorschlag wieder viel widerstand haben (was andere bei Ähnlichen Vorschlägen nicht hätten) aber es würde die CT Führung festigen und CTs motivieren aufzusteigen und genau diese Charaktere zu spielen. Ich hab nur eine Bitte befördert nicht jeden deppen und gebt denen solche Charaktere. Ich habe die Sorge das ihr einfach irgendjemanden den Posten gebt da es in Vergangenheit schon fragwürdige Leute es bei euch weit geschafft haben (nenne keine Namen). Wenn ihr die Rollen aber passend vergebt werden die CTs noch interessanter als ohnehin.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Oh und: Was wollt ihr für Skins? Bitte bei Characteren mit angeben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin auch dafür Ich denke es wird eine Bereicherung für die CTs werden. Allerdings sollten diese rollen wirklich nur gute RPler sowie Leute mit Durchsetzungs Vermögen und Kompetenz belegen. Zudem können sie hztes RP mit shaak ti ( Sixthsavage wenn du so heißt)

    Machen.

    Hoffe man sieht sie aufm Schiff.

  • Ich bin auch dafür Ich denke es wird eine Bereicherung für die CTs werden. Allerdings sollten diese rollen wirklich nur gute RPler sowie Leute mit Durchsetzungs Vermögen und Kompetenz belegen. Zudem können sie hztes RP mit shaak ti ( Sixthsavage wenn du so heißt)

    Machen.

    Hoffe man sieht sie aufm Schiff.

    Dafür eine vernünftige Ergänzung zur CT Kollektion! Sicher wird der Vorschlag wieder viel widerstand haben (was andere bei Ähnlichen Vorschlägen nicht hätten) aber es würde die CT Führung festigen und CTs motivieren aufzusteigen und genau diese Charaktere zu spielen. Ich hab nur eine Bitte befördert nicht jeden deppen und gebt denen solche Charaktere. Ich habe die Sorge das ihr einfach irgendjemanden den Posten gebt da es in Vergangenheit schon fragwürdige Leute es bei euch weit geschafft haben (nenne keine Namen). Wenn ihr die Rollen aber passend vergebt werden die CTs noch interessanter als ohnehin.

    Erst einmal vielen Dank und ja... Natürlich werde ich nur geeignete Personen diese Charaktere spielen lassen :)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Also mal ehrlich die 3 sind zwar Tod, allerdings würden sie die CTs um ein vielfaches interessanter machen und sie bereichern. Da wir ein Semi Serious RP Server sind bin ich dafür, da es keine Nachteile gibt. Ich bin generell nicht damit einverstanden wenn man coole RP Chars ablehnt nur weil die Tod sind.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med