Vorschlag für die ST

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    da es mit dem Update Blendgranaten geben soll, würde ich die für meine Einheit vorschlagen.

    Warum?

    Die ST können auch einen Zugriff durchführen. Da währe ne gute alte Flash à la CS:GO oder sonstiges doch nicht schlecht.

    Ok. Mal kurz ohne Spaß. Es soll ein kleines Feature sein, das ich gerne ab dem Rang des LT (Verhandelbar) einbringen möchte. Die Steigert die Motivation, den nicht gerade leichten weg zum ST Offizier auf sich zu nehmen, und kann den ST bei ihren Aufgaben behilflich sein.

    Regelungen

    Die Internen Regelungen werden wie üblich streng behandelt. Ich habe mir da eine Regelung überlegt, die einen Triftigen Grund verlangt um die Granate zu nutzen. Außerdem in Absprache mit einem weiteren ST und mit einer Warnung alle Personen die auf unserer Seite stehen um Verletzungen oder Verlusten vorzubeugen.

    Ich hoffe auf eine Zivilisierte Diskussion und über Konstruktive Kritik!

    Bis dahin verbleibe ich

    Mit Freundlichen Grüßen

    Sloger (warum auch immer so offiziell)

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (5. März 2018 um 15:07)

  • Mit Hilfe der Blendgranaten können Häuser besser gestürmt werden, da die sich im Haus befinden Personen verwirrt werden. <- Vereinfachtes Ausführen der Aufgaben.

    Klingt plausibel, bin dafür.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    Einmal editiert, zuletzt von Keeli. (5. März 2018 um 15:19)

  • #DAFÜR

    Warum? Weil es verdammt nochmal sinn macht!

    Die ST könndn damit Bereiche stürmen und den Gegner ohne sie zu verletzen kampf unfähig machen zb. Wenn sich eine aufsässige Einheit in der Barracke vercampt... Aber natürlich auch zum Gebäude stürem für das sie ja offiziell da sind... Auch wenn man das selten sieht ;)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • #Dafür, somit können Geiselnahmen gestoppt werden und es ist ein schöner Überraschungsmoment da.

    Zitat

    ZUGRIFF DURCHFÜHREN

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Bin Dafür da es das Stürmen von Gebäuden in dem Straftäter etc. sind deutlich vereinfacht.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Carsten Stahl sagt schon alles. Finde es nicht zu OP also von daher. Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Würde komplett neue Möglichkeiten bieten. Und berreicht die ST sehe keine Nachteile Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ist das Stürmen von Gebäuden nicht das Aufgabengebiet der 501st oder Dooms Unit? Seid ihr nicht eher für Straftaten und Personenschutz zuständig?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ist das Stürmen von Gebäuden nicht das Aufgabengebiet der 501st oder Dooms Unit? Seid ihr nicht eher für Straftaten und Personenschutz zuständig?

    Auch. Habe dies als Beispiel genommen weil ich meine Jungs drauf trainiere. Allerdings ist es auch für das Ergreifen von Straftätern und stürmen deren Aufenthaltsorte(meiste Gebäude ähnliche Komplexe) ganz Praktisch

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ist das Stürmen von Gebäuden nicht das Aufgabengebiet der 501st oder Dooms Unit? Seid ihr nicht eher für Straftaten und Personenschutz zuständig?

    Wenn man es so sieht, kann jede Einheit stürmen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wenn man es so sieht, kann jede Einheit stürmen.

    Können ja, aber zu ihrem Aufgabengebiet gehört es nicht. Ich kann auch Straftaten aufklären mache es aber nicht.

    Auch. Habe dies als Beispiel genommen weil ich meine Jungs drauf trainiere. Allerdings ist es auch für das Ergreifen von Straftätern und stürmen deren Aufenthaltsorte(meiste Gebäude ähnliche Komplexe) ganz Praktisch

    Hm ja hab damals bei der 187th schon nicht verstanden wofür man diese Granaten braucht da man ja eh nur gegen NPC kämpft und diese von diesen Granaten nicht beeinflusst werden. Dann würde es doch eher zu failRP kommen wenn du sie blendest und sie einfach keine Reaktion zeigen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Können ja, aber zu ihrem Aufgabengebiet gehört es nicht. Ich kann auch Straftaten aufklären mache es aber nicht.

    Hm ja hab damals bei der 187th schon nicht verstanden wofür man diese Granaten braucht da man ja eh nur gegen NPC kämpft und diese von diesen Granaten nicht beeinflusst werden. Dann würde es doch eher zu failRP kommen wenn du sie blendest und sie einfach keine Reaktion zeigen.

    Es geht mir weniger um Droiden als um Straftäter(feindliche oder aus eigenen reihen) bei denen man einen Zugriff einfacher durchführen kann. Um NPC geht es mir nicht... die kann man theoretisch gar nicht blenden

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Da die 187th jetzt nicht namentlich erwähnt wurde...

    Da die Granate Teil zukünftige Main-Ausrüstung der 187th wird, wie sieht es da mit möglichen Kooperationen aus? Habt ihr da Vorstellungen beispielsweise Fortbildungen oder Trainings?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also ich sehe den Vorschlag für Vernünftig an, da es auch erst ab LT ist, ist das ganze gut gebalanced. Mein dafür.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Also ich sehe den Vorschlag für Vernünftig an, da es auch erst ab LT ist, ist das ganze gut gebalanced. Mein dafür.

    Sehe ich auch so. Und das Einsatzgebiet der Granaten überschneidet sich auch nicht mit dem der 187th. Also werden die Granaten durch den Vorschlag nicht inflationär behandelt.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning