Sammelthread für weitere Trophäen

  • Moin liebe EGMler,


    ich hab mir mal gedacht, ich schreibe ein Beitrag ,wo ihr rein schreiben könnt was ihr für Ideen habt was man für Trophäen vorschlagen könnte. Die sollten natürlich einen Sinn haben und nicht was sein wie größte salzmine oder so.

    Vielleicht hatten schon mehrere mit dem Gedanken gespielt sdoch ein


    Würde mich dann dazu bereit erklären, die besten Trophäen Vorschläge in einem Beitrag (Voschlag) zu verfassen.


    Ps.: Und ja ich sitze gerade beim arzt im Wartezimmer und weiß nicht was ich sonst machen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Namin ()

  • Evtl so etwas wie 1000 Likes oder so, oder 500 oder 5000

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Gut okay, keine Witze mehr... meine Güte ._.

    Ich hab Pascal schon geschrieben dass es sowas wie eine News Trophäe geben sollte, bei 5 News sowas wie Journalist, bei 10 Reporter und bei 20 wahrer Paparatzi. Journalist und Paparazi waren [Mipha] s Namen.



    Jo bin nich mehr in der Community. Tschö.

  • Wieder so Trophäen für 5k, 10k, 20k,50k Beiträge, dann dementsprechend was für die Dudes mit vielen Likes... 500Likes, 1k Likes etc etc.




    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Gut okay, keine Witze mehr... meine Güte ._.

    Ich hab Pascal schon geschrieben dass es sowas wie eine News Trophäe geben sollte, bei 5 News sowas wie Journalist, bei 10 Reporter und bei 20 wahrer Paparatzi. Journalist und Paparazi waren [Mipha] s Namen.

    Ich danke dass du noch was nützliches hier drunter postest, weil wir mit diesem Beitrag der Forenverwaltung, den CM und P4sca1 etwas zur Hand gehen können.

  • Vielleicht irgendwas wie ehemaliges Teammitglied. Warum? Kp. Is mir nur gerade eingefallen.

    Aktuelle Positionen:

    - / -


    Ehemalige Positionen:

    CW:RP Administrator

    SWTOR:RP Developer

    PrisonRP Serverleiter

    TS³ Administrator

    EinfachMC Developer

    TTT Administrator


    Über mich:

    C#-, Java-, Webentwickler und Garry's Mod Mapper.

  • Vielleicht irgendwas wie ehemaliges Teammitglied. Warum? Kp. Is mir nur gerade eingefallen.

    Jup. Bei S***tB****r (die Community is kacke, geht da nicht hin) hieß das "Ehrenmitglied". Nur hab ich diesen Titel dort nie erhalten... Aus welchem Grund auch immer.

  • Vlt noch Thread ersteller? 50 Threads 100 etc,?

    Ich rieche den Abuse




    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Könnte mir eine Art Spielzeit Trophäe vorstellen. Ingame Spielzeit ( Gast , Mitglied , Elite , Ultimate etc. ) ebenfalls ins Forum übertragen. Jeweilige Server kriegen ihre eigene Trophäe. CW:RP Gast oder SWTOR:RP Ultimate usw. Weiß jedoch nicht in wie fern es sich mit GExtenions verbinden lässt.

  • Könnte mir eine Art Spielzeit Trophäe vorstellen. Ingame Spielzeit ( Gast , Mitglied , Elite , Ultimate etc. ) ebenfalls ins Forum übertragen. Jeweilige Server kriegen ihre eigene Trophäe. CW:RP Gast oder SWTOR:RP Ultimate usw. Weiß jedoch nicht in wie fern es sich mit GExtenions verbinden lässt.

    Einmal Ultimate, immer Ultimate wäre es dann. Dann müsstest du nur auf 1 Server Ultimate haben, 1 Sekunde auf allen anderen um somit die Trophäen abzustauben. Ich wäre maximal für eine einmalige Trophäe.




    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Ich weis nicht ob das geht, aber vielleicht meist "gelikter Beitrag" und meist "gedislikter Beitrag".


    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Ich finde dass mit den dislikes sollte man weg lassen. Und meist gelikter beitrag wäre eher was für den Communityaward. Würde 250 liles 500 likes usw machen.

  • "gedislikter Beitrag".

    Wäre in meinen Augen kein erfolg.




    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Ich finde dass mit den dislikes sollte man weg lassen. Und meist gelikter beitrag wäre eher was für den Communityaward. Würde 250 liles 500 likes usw machen.

    Ja, da haste Recht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    "Respekt gebührt dem, der sich Respekt verdient hat."

  • Ich meine nicht normale Beiträge sondern Themen... wie das Thema hier von Namin gegründet wurde ,dass heißt du brauchst erstmal 50 bewerbungen oder irgendwas anderen um die Trophäe zu kriegen.

    Weiß ich. Aber meine Angst ist nun, dass Leute komplett belanglose Beiträge eröffnen um dieses Ziel zu erreichen, sich irgendwie für nen halben Tag abmelden oder so 'ne Scheiße.




    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Wieder so Trophäen für 5k, 10k, 20k,50k Beiträge, dann dementsprechend was für die Dudes mit vielen Likes... 500Likes, 1k Likes etc etc.

    50k Beiträge. Viel Erfolg.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • ich möchte gerne was mit füchsen >: