Sammelthread für weitere Trophäen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weiß ich. Aber meine Angst ist nun, dass Leute komplett belanglose Beiträge eröffnen um dieses Ziel zu erreichen, sich irgendwie für nen halben Tag abmelden oder so 'ne Scheiße.

    Das kannst dua ber auch bei jedem anderen Archivment... Wiki Eintträge News etc.

  • Was ist wenn man die alten Foren-Ränge in art Trophäen vergibt?

    5000 > Neuling

    10000 > Erfahren

    15000 > Experte

    20000 > Legende

    50000 > ultimate

    Bildvorschlag:

    In der Mitte der Trophäe sind einfach die ersten 2 Buchstaben.

    Neuling > NE

    Erfahren > ER

    Experte > EX

    Legende > LE

    Ultimate > UL

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (6. März 2018 um 08:57)

  • Erstmal danke Namin für das Erstellen des Sammelvorschlages.

    Ich rieche den Abuse

    Abuse kann ich mir nicht vorstellen, weil Spam Beiträge eine Verwarnung und eine Löschung der Beiträge zu Folge haben. Dementsprechend werden gelöscht Beiträge auch nicht mitgezählt.

    Eine Verbindung mit Ingame Rängen ist aktuell nicht möglich.

    Folgende Aspekte stehen bei der Trophäenvergabe zur Auswahl:

    • Anzahl Punkte
    • Anzahl Likes
    • Anzahl Trophäen
    • Anzahl Beiträge
    • Anzahl Wiki Beiträge
    • Anzahl Termine
    • In Benutzergruppe

    Ich würde gerne für alles außer für die Termine Trophäen erstellen. Für die Wiki Beiträge ist das ja sogar schon gemacht.

    Ich bitte euch also Vorschläge mit konkreter Anzahl und vernünftigen Namen zu machen, sodass wir dann hier diskutieren können, was sinnvoll ist.

    Die Anzahl Follower geht leider nicht.


    Hätte folgende Vorschläge:

    1. Schnecke: 500 Beiträge
    2. Gelegenheitsschreiber: 1000 Beiträge
    3. Author: 2000 Beiträge
    4. Forenkobold: 5000 Beiträge
    5. Spammer: 7500
    6. Punktefarmer: 10000 Beiträge

    Hier finde ich die Aufteilung der Punkte gut, jedoch finde ich persönlich die Namen nicht so gut. Forenkobold gefällt mir jedoch.

  • Donator Trophäen? Also sowas wie SW RP Donator oder TeamSpeak Donator wo man damals im TS so ein Icon bekommen hat. Und als Bild würde ich so so ein Logo nehmen was zum Server passt mit nem € Zeichen drauf

    Ah ne, man sollte alle Trophäen meiner Meinung nach kostenlos bekommen können. Es ist schön wenn man Donater ehren möchte, aber meiner Meinung nach bitte nicht auf diese Weise.

  • Hier bräuchte man am besten noch neue Namen für die Trophäen. Ich finde Forenkobold passt. Wie P4sca1 bin ich der meinung, dass der rest eher nicht so passend ist.

    (Hier Name einsetzen): 500 Beiträge

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 1000 Beiträge

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 2500 Beiträge

    Motiv folgt
    (Hier Name einsetzen): 5000 Beiträge

    Motiv folgt
    (Hier Name einsetzen): 7500 Beiträge

    Motiv folgt
    (Hier Name einsetzen): 10000 Beiträge

    Motiv folgt

    Dann bräuchte man noch Namen für die Anzahl der Likes.

    (Hier Name einsetzen): 500 Likes

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 1000Likes

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 2500Likes

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 5000Likes

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 7500 Likes

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 10000 Likes

    Motiv folgt


    Anzahl der Trophäen:

    (Hier Name einsetzen): 5 Trophäen

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 10 Trophäen

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 15 Trophäen

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 20 Trophäen

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 25 Trophäen

    Motiv folgt

    3 Mal editiert, zuletzt von Namin (6. März 2018 um 14:53)

  • Es wäre übersichtlicher wenn ihr die vorschläge bezüglich den Motiven und Namen einfach per pm schickt.

  • Alter? Ihr wollt eine Trophäe für jemanden verleihen der über 300 Euro spendet? Als ansporn so viel Geld rauszuhauen? What? Ich komm mir langsam vor wie bei Bibis Spenden Streams, das ist hoffentlich nicht euer Ernst?!

    Ok ist mir gerade tatsächlich selbst aufgefallen..

    Aber wenn man nur wegen Trophäen donatet weiß ich nich. Ich seh es eher so dass man den donatern etwas zurück geben kann es gibt Leute die in der Top Liste bei 275€ sind.