Sammelthread für weitere Trophäen

• Aktueller stand.

Ja da fehlt noch einiges

• ich wurde halt bei Beiträge als Motiv. Immer so verschiedene schreib untensillien nehmen...

Z.b 500 Beiträge ist so nen Bleistift

1000 Beiträge Kugelschreiber..

1500 Schreibmaschine

2000 ist ne Tastatur oder so. Passt halt so etwa dazu.

• Sind irgendwo eure finalen Ergebnisse gesammelt?

Vom 22.06. - 29.06. im Urlaub.

Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei IPS Hosting zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.

p4sca1.png

• Haben neue Trophäen!

Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei IPS Hosting zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.

p4sca1.png

• Vielleicht kann man statt immer dem gleichen Icon auch verschiedene Icons machen für die Teamtrophäen?

Ein Klon für CW:RP, ein T für TTT usw.

p4sca1.png

• Vielleicht kann man statt immer dem gleichen Icon auch verschiedene Icons machen für die Teamtrophäen?

Ein Klon für CW:RP, ein T für TTT usw.

Laut dem Text der bei diesen Trophäen steht müssten doch auch alle Alten Teammitglieder so eine Trophäe bekommen oder auch alle Teammitglieder von Alten Servern? Weil diese dienten ja auch mal dafür? Glaube das System lässt das dann etwas zu viel werden..

Aktuelle Positionen:

- / -

Ehemalige Positionen:

CW:RP Administrator

SWTOR:RP Developer

PrisonRP Serverleiter

TS³ Administrator

EinfachMC Developer

TTT Administrator

Über mich:

C#-, Java-, Webentwickler und Garry's Mod Mapper.

• Aber mal ne frage warum haben die ganzen Teams ein icon und den Rang im Forum? Ist das nicht etwas überflüssig dann?(das icon) Das gleiche auf Für Ts3 verwaltung?

Kann man dann nicht paar Trophäen auf TS übertragen wie 1 bis 2 Jahre Mitglied

Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

• Laut dem Text der bei diesen Trophäen steht müssten doch auch alle Alten Teammitglieder so eine Trophäe bekommen oder auch alle Teammitglieder von Alten Servern? Weil diese dienten ja auch mal dafür? Glaube das System lässt das dann etwas zu viel werden..

Alte Teammitglieder bekommen die auch. Müssen die S-Admins dann aber manuell machen.

p4sca1.png

• Aber mal ne frage warum haben die ganzen Teams ein icon und den Rang im Forum? Ist das nicht etwas überflüssig dann?(das icon) Das gleiche auf Für Ts3 verwaltung?

Die Trophäen sind ja auch für alte Teammitglieder.

p4sca1.png

• Kann man dann nicht paar Trophäen auf TS übertragen wie 1 bis 2 Jahre Mitglied

Erstmal nicht nein.

p4sca1.png

• Die Trophäen sind ja auch für alte Teammitglieder.

Aber warum für die jetzigen? Finde das irgendwo überflüssig den jetzigen den Forenrang + die Trophäe zugeben... Man weiß ja auch so wer Teammitglied ist durch den Forenrang...

Wurde das nur für ehemalige teammitglieder einführen halt dann so " Ehemaligea teammitglied bei ..."