Sammelthread für weitere Trophäen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aktueller stand.

    Ja da fehlt noch einiges

  • ich wurde halt bei Beiträge als Motiv. Immer so verschiedene schreib untensillien nehmen...

    Z.b 500 Beiträge ist so nen Bleistift

    1000 Beiträge Kugelschreiber..

    1500 Schreibmaschine

    2000 ist ne Tastatur oder so. Passt halt so etwa dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (9. März 2018 um 06:41)

  • P4sca1 passiert hier noch was :P Ich will meine 1000 Like und 1000 Post Trophäe

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Haben neue Trophäen!

    Bei den Teamtrophäen fehlen noch manche Server, ist das gewollt?:x

    [tabmenu]
  • Vielleicht kann man statt immer dem gleichen Icon auch verschiedene Icons machen für die Teamtrophäen?

    Ein Klon für CW:RP, ein T für TTT usw.

    Laut dem Text der bei diesen Trophäen steht müssten doch auch alle Alten Teammitglieder so eine Trophäe bekommen oder auch alle Teammitglieder von Alten Servern? Weil diese dienten ja auch mal dafür? Glaube das System lässt das dann etwas zu viel werden..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Nein nicht von alten Servern. Gibt es ja nur für die Aktuellen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aber mal ne frage warum haben die ganzen Teams ein icon und den Rang im Forum? Ist das nicht etwas überflüssig dann?(das icon) Das gleiche auf Für Ts3 verwaltung?

  • Kann man dann nicht paar Trophäen auf TS übertragen wie 1 bis 2 Jahre Mitglied

    Nein das meine ich nicht ist genau so unnötig... wie die Icons für Teamitglieder im Forum xd

  • Laut dem Text der bei diesen Trophäen steht müssten doch auch alle Alten Teammitglieder so eine Trophäe bekommen oder auch alle Teammitglieder von Alten Servern? Weil diese dienten ja auch mal dafür? Glaube das System lässt das dann etwas zu viel werden..

    Alte Teammitglieder bekommen die auch. Müssen die S-Admins dann aber manuell machen.

  • Die Trophäen sind ja auch für alte Teammitglieder.

    Aber warum für die jetzigen? Finde das irgendwo überflüssig den jetzigen den Forenrang + die Trophäe zugeben... Man weiß ja auch so wer Teammitglied ist durch den Forenrang...

    Wurde das nur für ehemalige teammitglieder einführen halt dann so " Ehemaligea teammitglied bei ..."