Ausrüstungs Anpassung für Cooker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    wir hätten gerne eine Verbesserung für unseren lieben Cooker da er im Lore eine Scoped Dc-15a hatte würden wir es passend finden ihm eine A280 zu geben die ihm in seinen Aufgaben als Scharfschütze extrem unterstützen würde. Da es auf dem Server keine Scoped Dc-15a gibt ist die A280 das was am nächsten kommt deswegen haben wir uns für sie entschieden. Wir tauschen nun die Dc-17m gegen die A280.

    Link: http://starwars.wikia.com/wiki/2242

    Aktuelle Ausrüstung:

    Dc-17m

    Dc-17

    Fernglässer (Beide)

    Neue Ausrüstung:

    A280

    Dc-17

    Fernglässer (Beide)

    Vielen Dank das ihr unseren Vorschlag gelesen habt schreibt gerne eure Meinungen oder Vorschläge in die Kommentare.

    Einmal editiert, zuletzt von Joker (7. März 2018 um 16:51)

  • Still dagegen, wie gesagt Cooker war verlässlig mit seinem Scharfschützengewehr wenn ihr die A280 so dringend haben wollt dann nehmt die Sniper raus, da die Sniper damals im Vorschlag als DC-15A mit Scope eingesetzt wurde.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Still dagegen, wie gesagt Cooker war verlässlig mit seinem Scharfschützengewehr wenn ihr die A280 so dringend haben wollt dann nehmt die Sniper raus, da die Sniper damals im Vorschlag als DC-15A mit Scope eingesetzt wurde.

    Leider ist das Scope der Dc-17m sehr schlecht... man benutzt sie nur noscope.

  • Leider ist das Scope der Dc-17m sehr schlecht... man benutzt sie nur noscope.

    Mir brauchst du das nicht erzählen... dennoch ist es möglich damit zu schießen. Wenn das Scope doch so schlecht ist warum tauscht ihr die DC-17m nicht einfach mit der A280 aus oder wartet auf das Update?

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Mir brauchst du das nicht erzählen... dennoch ist es möglich damit zu schießen. Wenn das Scope doch so schlecht ist warum tauscht ihr die DC-17m nicht einfach mit der A280 aus oder wartet auf das Update?

    Das Update dauert gefühlt noch ein Jahrzehnt

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Das Update dauert gefühlt noch ein Jahrzehnt

    Und ich warte schon gefühlt nen Jahrzehnt darauf, dass solche Kommentare nicht mehr vorkommen. Tja, gehen wohl beide leer aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Aber wenn er die A280 zum snipen bekommt warum behält er dann die DC 17M? Das interessiert mich ansonsten spricht ansich ja nix dagegen :)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Aber wenn er die A280 zum snipen bekommt warum behält er dann die DC 17M? Das interessiert mich ansonsten spricht ansich ja nix dagegen :)

    Die Dc-17m hat einen guten schaden ist aber sehr ungenau wegen dem schlechten Scope und die A280 einen geringeren Schaden ist Dafür Präziser und hat ein besseres Visier was sich halt gegenseitig Ausbalancieren würde sozusagen😊

  • Ich finde es unnötig wenn er 2 Sniper hat. Von mir aus soll er die A280 haben, dafür aber DC-17m abgeben. Die Begründung das die DC aber guten Schaden machen würde und du sie deswegen zusätzlich haben willst finde ich schlecht.

    Deswegen #DAGEGEN, sollte das geändert werden bin ich dafür.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (6. März 2018 um 23:26) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • #Dafür

    Diese Waffe ist gut gewählt für den Charakter

    Sehe ich auch so, die Frage ist halt ob er die in seinen Augen nicht passende Sniper nicht abgeben sollte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Definitiv nein! Cooker war der beste Scharfschütze der 9th und dann soll man ihm die Sniper wegnehmen?

    Ist die A280 denn keine Smiper?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jain...ich sehe das Teil ehr als Sturmgewehr mit sniper ansetzen

    Aber er schreibt ja er möchte die A280 aufgrund des Scopes fürs Snipen nutzen und die DC-17m aber auf Grund des hohen Schadens für mittlere Entfernung behalten. Ist es da nicht besser vom balancing und Lore, dass er sich entscheiden muss?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning