Vorschlag: RP-Chars für die 9th Assault Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM-Community,

    hiermit stelle ich ihnen zwei RP-Chars der 41st und einen RP-Char der Green Company vor.

    Wer?

    41st Sergeant Buzz

    41st Sergeant Draa

    Gc Sergeant Clanky

    Was macht sie Besonders?

    Buzz, ausgerüstet mit einem Z-6 Rotationsblaster und einer DC-15s ist der offensive Teil der 41st.

    Draa, ausgerüstet mit einer RPS-6, einer DC-15A und einer DC-15s ist er die perfekte Ergänzung für Buzz und kann feindliche Fahrzeuge auslöschen.

    Clanky, ausgerüstet mit einer DC-17m, DC-15s und EMP Granaten* ist es ihm möglich die Droiden und feindliche Fahrzeuge, Stellungen etc. lahmzulegen.

    Ausrüstung
    Name Buzz Draa Clanky
    Primärwaffe DC-15s DC-15A, DC-15s DC-17m, Dc-15s
    Zusatzwaffe Z-6 RPS-6 EMP Granaten*
    Rüstung 140 130 110
    Rang 41st Sergeant 41st Sergeant GC Sergeant

    c28779f98224444730facea465ac8d91.jpg

    Da Buzz, Draa und Clanky keine feste ID haben, würden wir diese vierstellig frei wählbar lassen.

    *Da ich zurzeit noch nicht die Kenntnis habe, ob EMP Granaten auf dem CW:RP Server existieren würde ich vorschlagen das seine EMP Granaten durch "normale" Granaten ersetzt werden, die aber nur auf Droiden und Fahrzeuge eingesetzt werden dürfen.


    Hiermit bedanke ich mich herzlich für eure Aufmerksamkeit, ich bin für Produktive Rezension offen.

    "Buckle your belts and check your cells, soldiers. We're going in." ~Buzz~

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • DC-17m

    Scharfschützen gewehr nehme ich mal an ?

    ansonsten find ich den Vorschlag ok ausgearbeitet , was mir noch fehlt sind die Persönlichkeiten der Charaktere

    aber soweit Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich bin durchaus #dafür!

    Die 9th hat bisher nur höhere RP Chars. Da kann man uns auch Sergeants gönnen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Scharfschützen gewehr nehme ich mal an ?

    Jap,

    das Standard Scharfschützen Gewehr der Green Company

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Buzz ist doch bei der 2.Schlacht von Geonosis gefallen?

    Tot 21 VSY in dem Jahr wo wir spielen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • #Dafür interessante Ausrüstung für die Lore-Chars vorallem der RPS-6 da könnte man den Char fortbilden wenn die 327th wieder Training macht

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Außer Buzz Dafür. Buzz trug noch die Phase 1 Rüstung als er Starb.

    er ist 21 VSY gestorben, also in der Zeit in der wir spielen. Verstehe die Problematik nicht

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Wie bei der 501st muss ich auch hier sagen, dass wir schon 3 Einheiten haben die sich auf die Fahrzeugabwehr spezialisiert haben, eine dritte Einheit die da mit ner Einzelperson noch zusätzlich mitmischt finde ich net so gut.

    Der RPS-6 passt auch nicht zu euren Aufgabengebieten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • was mir noch fehlt sind die Persönlichkeiten der Charaktere

    Naja, über deren Persönlichkeit selber gibts nicht viel zu sagen. Buzz und Draa sind direkt Luminara unterstellt. Clanky ist Gett unterstellt nicht nur aufgrund der Gc, sondern auch, dass Clanky in der Improcco Kompanie von Gett ist. im RP würde ich Buzz und Draa extrems gehorsam, loyal und kompetent machen, da sie sonst von Faie "gefickt"(sorry) werden würde


    Geschrieben am Handy

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • eine dritte Einheit die da mit ner Einzelperson noch zusätzlich mitmischt finde ich net so gut.

    Der RPS-6 passt auch nicht zu euren Aufgabengebieten.

    Eine Person wird nichts verschlimmern, die Person wird vllt auch nicht oft Online sein oder bei Events aktiv mitmachen, somit finde ich, dass dies kein Problem darstellt.

    wie viele sagen, die 41st ist eine "leichte" Infanterie-Einheit und zu Infanterie finde ich, darf auch ein RPS-6 dazugehören.


    Geschrieben am Handy

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher