Beschwerde gegen Event-Droiden mit Detonatoren

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Steamname: Vladimir

    Meine SteamID: STEAM_0:0:52142337

    Mein Ingame name: Spurdy / Catch

    Beschwerde gegen: Eventleiter / Eventchars

    Situationsschilderung:

    Es sind in nun mehreren Events Droiden mit Detonatoren angekommen. Ich meine, das dies völliger Schwachsinn ist da Droiden in keiner folge von Clone Wars benuzt haben. Ich verstehe es wenn man krasse Droiden haben will, aber dafür Kann man doch dann wenigstens Kopfgeldjäger benutzen und nicht Droiden mit Detonatoren, Noch schlimmer ist es wenn die Droiden Getarnt ankommen sich entarnen um ein Detonator zu Platzieren und sich selbst mit in die Luft sprengen.


    Beweise: Keine Beweise Nötig

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy (7. März 2018 um 20:59)

  • Da stimme ich zu beim Ebent heute zum Beispiel wurde 5 mal das HQ in die Luft gesprengt von HKs die entweder getarnt waren beim sprengen oder nur beim legen....

    Sollte von den ELs stark eingeschränkt werden weil es unlogisch ist und den Spielspaß von einigen zerstört die kaum darauf regieren können da HKs auch noch unsichtbar sind zudem macht es keinen Sinn das 5 mal in 20 Minuten das HQ in die Luft gesprengt wird.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Star War's ist nicht NUR Clone War's.

    HK's hatten die in dem Kanonischen Buch Aftermath auch Sprengstoff.

    Eventuell würde ich dich darum beten den Text nocheinmal sachlich und grammatikalisch korrekt zu verfassen.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • In Clone Wars sieht man aber droiden die sich und einen Energiewandler in die Luftsprengen (Galt jetzt dafür weil du sagtest sieht man nie)

    Ich finde es aber auch dumm wenn die Bomben so Missbraucht werden. Ich finde zu den Detonatoren wäre eine Regeln sinnvoll wie „darf nur gegen Gegenstände genutzt werden“ oder zumindest „sie dürfen nicht gezielt gegen Klone verwendet werden“. Zumindest sowas in der Richtung.

    ~Am Handy geschrieben

  • In Clone Wars sieht man aber droiden die sich und einen Energiewandler in die Luftsprengen (Galt jetzt dafür weil du sagtest sieht man nie)

    Ich finde es aber auch dumm wenn die Bomben so Missbraucht werden.

    ich mein, ich habe nix dagegen wenn unter 10 Droiden einer nen Detonator hat, aber gestern z.b. wurden wir vorm HQ auf Rishimoon 5 mal hochgesprengt von Droiden die getarnt ankamen sich entartet haben und und die Luft gesprengt haben. Der Spaß der Spieler soll ja immer im Vordergrund sein, da hatte aber nur einer Spaß und 8 Leute nicht.

  • Es kommt immer wieder vor das die HK Droiden unsichtbar Leute wegsprengen, obwohl es klar ist, dass sie sich erst enttarnen müssen und dann die Detonatoren legen. Das war gestern teilweise nicht der Fall. Dies wurde erst geändert als ich zum 6 mal geschrieben habe, dass die HK Droiden sich enttarnen müssen, um diese zu platzieren

    Dies war nicht der erste Vorfall. Immer wieder kommt es vor wie z.B. vor 2 Wochen, dass wieder Droiden mit Detonatoren unsichtbar auf der Venator vor und in der Medicstation Detonatoren platzieren, wie auch auf der Brücke.

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Ich meine, das dies völliger Schwachsinn ist da Droiden in keiner folge von Clone Wars benuzt haben.

    Es gibt so viele Gegenargumente für diese Detonatoren, aber nur weil sie nicht in der Serie vorgekommen sind, heißt nicht, dass sie nie in den Klonkriegen vorgekommen sind.

  • Es sollte nicht erlaubt sein, die Medicstation zu sprengen. Klar wäre das taktisch sinnvoll, aber es zerstört einfach so unglaublich viel RP, da die Leute die in der Explosion gestorben sind, nicht einmal wiederbelebt werden dürfen. Und bei dem Event auf Rishimoon wurde die Medicstation 4-5 Mal HINTEREINANDER gesprengt, während wir uns gegen gespawnte Droiden und Event-Droiden mit Z6 verteidigen mussten.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Also, um mal kurz meine Meinung zu beschreiben:

    Ich denke, dass die Detonatoren unter keinen Umständen entfernt werden.

    Das Einzige was hier eine Lösung darstellt ist meiner Meinung nach, dass die Regelung bezüglich Events dahingehend angepasst werden können.

    MfG

    Edge

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Also, um mal kurz meine Meinung zu beschreiben:

    Ich denke, dass die Detonatoren unter keinen Umständen entfernt werden.

    Das Einzige was hier eine Lösung darstellt ist meiner Meinung nach, dass die Regelung bezüglich Events dahingehend angepasst werden können.

    MfG

    Edge

    Ja sollten sie nicht, aber die Eventleiter sollen die HK Droiden briefen, dass diese sich enttarnen müssen wenn sie Detonatoren platzieren.

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • .smitty 12. März 2018 um 14:46

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.