Umfrage aus Interesse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt ihr den Server & das Team noch? 65

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo.

    Ich wollte nur mal wissen, ob ihr den Server überhaupt noch wollt. Dies interessiert mich und deshalb mache ich diese Umfrage. Eventuell kann das Team daran ja mal sehen, ob der Server & das Team noch erwünscht ist.^^

  • Hallo.

    Ich wollte nur mal wissen, ob ihr den Server überhaupt noch wollt. Dies interessiert mich und deshalb mache ich diese Umfrage. Eventuell kann das Team daran ja mal sehen, ob der Server & das Team noch erwünscht ist.^^

    Finde die Idee gut, falsch umgesetzt und ich finde man sollte sich schon trauen sowas mit seinem Namen zu unterschreiben und dazu stehen.

  • Der Server ist nicht grundsätzlich mein Problem.

    Es ist eher das Team. Ich denke ein neuer Server wäre hier von Vorteil.

    Ich würde eher vorschlagen, dass man doch, wenn schon das Team cleart, da es ja schon in Betracht gezogen wurde und den Server erstmal ruhen lässt, dass das Konzept überarbeiten werden kann, die neue Struktur sich einleben kann etc., doch wenn auch nicht mehr der Server erwünscht ist, da es ja metaphorisch ausgedrückt „Ein sinkendes Schiff ist“ muss auch dieser fallen gelasssn werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich komm auf diese Anonyme Blume / Einhorn / User einfach nichtmehr klar.
    Als ob ihr gleich gekreuzigt werdet, wenn ihr hier etwas mit eurem Account Fragt.
    Selbst bei Kritik, wenn diese vernünftig begründet ist, wird diese Akzeptiert.
    Sorry aber alle die sich nicht Trauen, in ihren Namen zu reden, kann ich leider nicht ernst nehmen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wollt ihr das Team oder den Server? 51

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich nehme mir mal das Recht und mache hier noch eine Abstimmung, welche dann nochmal andere Möglichkeiten zum Auswählen hat und dazu stehe ich auch mit meiner Meinung.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Das Problem bei euch ist, ihr habt beschwerden gegen einzelne Teammitglieder, aber beschwert euch über das gesamte Team. Aber das gesamte Team kann nicht für einzelne Personen, ich finde die jetzige Team aufstellung zwar noch ausbau fähig aber nicht mehr Schlecht. Es sortieren sich nämlich langsam die leute aus die (ohne mich falsch zu verstehen) nur einen Rang auf dem Server haben wollen bzw kein bock mehr auf Diskussionen haben. Denn die leute ohne mich selbst zu promoten, halten durch und versuchen wenigstens noch eine bessere möglichkeit zu finden und selbst wenn es nur 20 leute oder mehr dann ist das auch schon mal was, denn nicht jeder Server kann von sich behaupten 20 Usere auf dem Server zu haben (die nicht vom team stammen)

    Also überdenkt eure Meinung nochmal und dann wird allen geholfen.;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Marvin | LostHope

    --------------------------------------------------

    Mitglied des Bewerbungs Komitees

    FO:RP Moderator

    -----------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Lost Hope (8. März 2018 um 14:47)

  • Das Problem bei euch ist, ihr habt beschwerden gegen einzelne Teammitglieder, aber beschwert euch über das gesamte Team. Aber das gesamte Team kann nicht für einzelne Personen, ich finde die jetzige Team aufstellung zwar noch ausbau fähig aber nicht mehr Schlecht. Es sortieren sich nämlich langsam die leute aus die (ohne mich falsch zu verstehen) nur einen Rang auf dem Server haben wollen bzw kein bock mehr auf Diskussionen haben. Denn die leute ohne mich selbst zu promoten, halten durch und versuchen wenigstens noch eine bessere möglichkeit zu finden und selbst wenn es nur 20 leute oder mehr gefällt dann ist das auch schon mal was, denn nicht jeder Server kann von sich behaupten 20 Usere auf dem Server zu haben (die nicht vom team stammen)

    Also überdenkt eure Meinung nochmal und dann wird allen geholfen.;)

    "Das Problem bei euch" Ich glaube eher das ein Problem bei FO:RP liegt nicht bei uns.

    Desweiteren darüber beschweren, dass sich gegen das ganze Team beschwert wird, aber dann trotzdem selbst etwas gegen alle sagen mit "Das Problem bei EUCH"

    Und 20 Leute? Schön. Nur wenn so viele gehen und der Server einen schlechten Ruf bekommt bringen die eich auch nix.

    Warum sollten wir unsere Meinung überdenken? Beweist doch einfach, dass ihr was ändern könnt und Meinung falsch ist.

    IHR seid das Team und IHR müsst beweisen das der Server und ihr es wert seid darauf zu spielen. Nicht umgekehrt...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • "Das Problem bei euch" Ich glaube eher das ein Problem bei FO:RP liegt nicht bei uns.

    Desweiteren darüber beschweren, dass sich gegen das ganze Team beschwert wird, aber dann trotzdem selbst etwas gegen alle sagen mit "Das Problem bei EUCH"

    Und 20 Leute? Schön. Nur wenn so viele gehen und der Server einen schlechten Ruf bekommt bringen die eich auch nix.

    Warum sollten wir unsere Meinung überdenken? Beweist doch einfach, dass ihr was ändern könnt und Meinung falsch ist.

    IHR seid das Team und IHR müsst beweisen das der Server und ihr es wert seid darauf zu spielen. Nicht umgekehrt...

    Ich Habe mich nicht über euch als gesamt Kollektiv beschwert ich habe gesagt das ihr Probleme mit einzelnen Leuten habt und nicht gegen das ganze Team. Wir sind zurzeit auf hochthoch Touren den Server zu verbessern (z.B lavars, Ben  Storm und ich haben uns bis um 12 gestern Abend zusammen gesetzt und haben Vorschläge gesammelt was wir verändern können)

    Mit freundlichen Grüßen

    Marvin | LostHope

    --------------------------------------------------

    Mitglied des Bewerbungs Komitees

    FO:RP Moderator

    -----------------------------------------------

  • Ich Habe mich nicht über euch als gesamt Kollektiv beschwert ich habe gesagt das ihr Probleme mit einzelnen Leuten habt und nicht gegen das ganze Team. Wir sind zurzeit auf hochthoch Touren den Server zu verbessern (z.B lavars, Ben  Storm und ich haben uns bis um 12 gestern Abend zusammen gesetzt und haben Vorschläge gesammelt was wir verändern können)

    Team clearen.. Kompetenz zeigen.. einen besseren Ruf anschaffen.. Es wurden euch tausende Gründe genannt, aber anscheinend lernt ihr daraus nichts

  • Die Abstimmung sag ja schon alles...

    Die Abstimmung sagt im Moment noch gar nichts! Und wird nicht gewärtet!

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Tabaluca 8. März 2018 um 16:16

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Tabaluca 8. März 2018 um 16:18

    Hat das Label von Unnötig auf Umfrage beendet geändert.
  • Mapu 8. März 2018 um 16:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Mandelcar 8. März 2018 um 17:17

    Hat das Label Umfrage beendet entfernt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:14

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.