Das Designteam sucht Designer! :)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, hier spricht (oder schreibt lel) der S-Leader des Designteams WeissStudios

    Zur Zeit brauchen wir Designer für das Team da ich, Fazor | Soul (Co. Leader) und SnazeDzn (New Maker) mit Aufträgen überschüttet sind und wir eine kleine Unterstützung brauchen

    Wer Interesse hat beizutreten sollte sich mich auf Discord unter "- ̗̀WeissStudios ̖́-#9910" anschreiben oder gleich dem Designteam Discord (https://discord.gg/bKrhwEz) und sich bei mir oder Fazor melden

    Voraussetzungen:

    - Photoshop / Gimp Erfahrung

    - Motivation

    - Zeit

    - Freiwillige Arbeit für andere

    Dies wars auch nun, ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Mittag/Morgen was auch immer :)!

    Liebe Grüße

    Eduard | WeissStudios :*


  • Ich würd ja gerne mitmachen, aber so schnell die Designs bei mir draußen wären, so schnell kannst du sie auch wieder in die Tonne kloppen :^)


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.