Konzept Idee zu einem neuen Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was haltet ihr von der Konzeptidee 39

    1. Hört sich gut an (17) 44%
    2. Naja nicht schlecht man muss aber noch einige Sachen ergänzen (5) 13%
    3. Gar nicht mein Fall (17) 44%

    Schönen guten Abend liebe EGM Community, bevor ihr jetzt loshatet lest euch bitte erstmal die Idee durch und stimmt dann ab wie ihr sie findet und schreibt gerne in die Kommentare was ihr ändern bzw verbessern oder gar weglassen würdet. Auch gerne wenn ihr komplett dagegen seit.

    The Walking Dead (oder auch ein anderer Name) Dieser ist bis jetzt nur Platzhalter

    Es ist ein Idee die sehr ans RP technische angesiedelt ist, auch viel mit hide and seek zu tun hat aber auch ohne das alles funktionieren soll.

    Der Server wird am Anfang zwei Fraktionen beinhalten logischerweise

    A. Die Überlebenden

    B. Die Zombies

    Diese werden natürlich später noch ergänzt auf Wunsch durch Chars aus der Serie, falls The Walking Dead als Name sich durchsetzen kann.

    In beiden Fraktionen wird es interne Aufstiegsmöglichkeiten geben sodass man immer ein Ziel vor Augen haben kann. Sei es bei den Zombies durch das töten von Spielern oder bei den Überlebenden durch das Überleben von Tagen und töten von Zombies ( Aufstiege sehen wie folgt aus: Skin Wechsel mehr Rüstung und eine Anfangswaffe) Bei den Zombies genauso nur dass diese logischerweise keine Waffe kriegen dafür zum Beispiel mehr Movement Speed.Allerdings ist es auch so dass auch NPC Zombiesrwegs sind.Es wird ein Fraktionssystem dabei sein was es den Spielern erlaubt eigene Gruppen zu bilden und dort intern sich selbst zu organisieren den Spielern werden da alle Freiheiten gelassen. Viele von euch werden jetzt sagen, dass das wieder ein ganz normaler RP Server sein wird. Das stimmt nicht denn genau das ist unser Ziel von den RP Standard wegkommen. Klar wird RP stattfinden untereinander darauf wird aber nicht der Hauptfokus gelegt. Es wird ein Questsystem dabei sein sodass die Spieler auch alleine losziehen können um Aufgaben zu erfüllen. Man wird mit seinen Leuten losziehen können um bestimme Bosse zu erlegen welche seltenen Loot dabei haben hierfür wird ein System ins Spiel kommen welches es erlaubt verschiedene Seltenheitswerte von bestimmten Gegenständen festzulegen ( zb. Weiß= Nicht selten; Blau= Selten; Lila= Legendär; Gelb= Episch), alle mit verschiedenen Fertigkeiten z.b. mehr Munition oder mehr Schaden dafür dann mehr Rückstoß. Dies soll dafür Sorgen dass man immer versucht den besten Loot zu haben. man wird untereinander handeln können. Tauschen können und und und. Für die Sammler und Erkunder unter euch wird es auch interessant. Die Map wird voll von Gegenstänen sein die man aufheben kann und anschließend dann in einem Craftingsystem verarbeiten kann. Und anschließend selbst zu benutzen oder an einen der Zahlreichen Händler zu verkaufen fpür andere Gegenstände Für alle die mal kurz nur vorbeischauen wollen keine Sorge. Ein Savesystem wird enthalten sein wodurch ihr an bestimmten Positionen eure Ausrüstung speichern könnt. Für die Leute die später Kämpfen aus den Weg gehen wollen ist auch gesorgt. Es wird Versteckmöglichkeiten geben sodass ihr den Kämpfen auch einfach aus den Weg gehen könnt. Krieg ist nicht immer die Lösung! Es soll auch komplett möglich sein ohne waffen sein Leben zu leben.

    Dies ist nur ein Vorschlag ich bitte darum dass nicht so hart drüber hergezogen wird, wir haben versucht ,so vielen Leuten wie nur möglich eine Abwechslung zu bieten.

    Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen genauso wie auch über Verbesserungsideen!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich finde das man dadurch endlich mal einen Server hätte der Abwechslung in extrem vielem bietet. Vor allem solche dinge wie ein Hide system und die Möglichkeit seine eigene gruppe von überlebenden zu gründen finde ich überragend.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • hört sich nice an und wenn der Server gut umgesetzt wird, würde ich ihn mir auf jeden Fall auch mal angucken.

    nur eine Frage ^^ warum genau hast du das Standard-Seltenheitssystem geändert? Lila = Episch, Gelb/Orange = Legendär. Gibts da einen Grund oder einfach nur so?

    Weil ich das von diversen spielen (Destiny, Fortnite etc) sorum kenne :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ähm... :D

    okay wirklich den kenne ich nicht tut mir leid :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Der ist ja schon ewig in arbeit..

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ist das Gmod?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • JA?

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Dann nein. Finde Gmod ist nicht gemacht dafür

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Okay danke für deine Antwort

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Finde das Konzept von smitty einiges besser. Würde lieber einen Server mit diesem Konzept machen als diesen hier.

    Hatte ja sogar mal vor das Konzept von smitty umzusetzen, aber das is zwischendurch irgendwie verloren gegangen. Hmm mal gucken...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.