The Walking Dead Konzept zu einem neuen Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde das geil, aber das Problem ist, dass EGM zu wenige spieler hat um so viele Server zu füllen (siehe HdR)

    trotzdem würde ich es feiern und es wäre geil.

    Die Frage ist welche zeit und mit oder ohne Lore-chars

    Es hat nicht zu wenige Spieler.Es hat einfach nur Spieler die nicht sehr intressiert an den Servern sind oder sie sich die Server nur angucken.Bei HDR ist das passiert was ich sagte, dass die Spieler gemeinschafft nicht viel Langzeit Interesse an diesem Server hat und eine neue Spielerschaft sich auf den Server bringen muss.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es hat nicht zu wenige Spieler.Es hat einfach nur Spieler die nicht sehr intressiert an den Servern sind oder sie sich die Server nur angucken.Bei HDR ist das passiert was ich sagte, dass die Spieler gemeinschafft nicht viel Langzeit Interesse an diesem Server hat und eine neue Spielerschaft sich auf den Server bringen muss.

    Auch bei CWRP hat es eine Abnahme, seit 3.0 hab ich nie die meldung "Ich kann nicht joinen wegen nicht donator". Und es kommen immer neue Server dazu.

    Es gibt andere Server, die auch nicht mit so vielen Spielern laufen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Auch bei CWRP hat es eine Abnahme, seit 3.0 hab ich nie die meldung "Ich kann nicht joinen wegen nicht donator"

    War letztes Jahr genau das gleiche.Im Winter machts du nicht viel draußen, weil die Temperaturen in den Minus Keller gehen, aber im Sommer sind die Temperaturen gut, deswegen bleiben auch die Spieler weg.

    Und es kommen immer neue Server dazu.


    Es gibt andere Server, die auch nicht mit so vielen Spielern laufen.

    Das ist irrelevant, ob neue Server dazu kommen.Die meisten Konzepte sind nicht ausgereift und haben keinen Langzeit Faktor.Es gibt andere Server die mit nicht vielen Spieler laufen das ist korrekt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • War letztes Jahr genau das gleiche.Im Winter machts du nicht viel draußen, weil die Temperaturen in den Minus Keller gehen, aber im Sommer sind die Temperaturen gut, deswegen bleiben auch die Spieler weg.

    Ich bin erst seit anfang 2018 dabei, also stimmt es warscheinlich was du sagst.

    Das ist irrelevant, ob neue Server dazu kommen.Die meisten Konzepte sind nicht ausgereift und haben keinen Langzeit Faktor.

    Also HdR macht für mich spass (aber nur als Nazgul ^^ ) Dieser server hier ist eine heikle Sache, aber ich denke es könnte spass machen, auch auf Lange zeit

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich bin erst seit anfang 2018 dabei, also stimmt es warscheinlich was du sagst.

    Also HdR macht für mich spass (aber nur als Nazgul ^^ ) Dieser server hier ist eine heikle Sache, aber ich denke es könnte spass machen, auch auf Lange zeit

    Denke ich auch.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Crafting System klingt geil. Der Rest... Nun ja. Mal sehen. Die Zombies werden wahrscheinlich sehr unbeliebt sein weil sie halt eben nicht von den geilen Features Gebrauch machen können deshalb würd ich die lieber generell als NPCs ersetzen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Crafting System klingt geil. Der Rest... Nun ja. Mal sehen. Die Zombies werden wahrscheinlich sehr unbeliebt sein weil sie halt eben nicht von den geilen Features Gebrauch machen können deshalb würd ich die lieber generell als NPCs ersetzen.

    vlt. wäre eine möglichkeit nur eine Fraktion einzubinden / viele Kleine Gruppen als Fraktionen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Fände es vielleicht ganz nice, wenn man darüber nachdenkt nicht Walking Dead sondern Resident Evil zu nehmen als "Servervorlage". Dadurch könnte man dann zum Beispiel auch extrem mutierte Zombies als Event-Chars nehmen oder man könnte ein Level-System mit stärkeren Zombies auf höheren Levels einführen um eine Zombie-Fraktion für Spieler interessant zu machen. Zusätzlich könnte man dann Event-Fraktionen wie die Umbrella-Corp etc. nehmen und wäre nicht so extrem eingeschränkt. Ist aber nur ein Vorschlag, man kann gerne darüber diskutieren.

  • Wie schon geschrieben hätte ich mega bock sowas zu machen und da das schuljahr bald endet werde ich mich mal darum kümmern sowas vlcht durchzukloppen ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:10

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:10

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.