Neustrukturierung der Schweren Infanterie | 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • VORSCHLAG ZUR NEUSTRUKTURIERUNG DER SCHWEREN INFANTERIE

    4885-bar-png

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Verschiebung der Slots
    3. Neue Rüstungswerte
    4. Änderung der Ausrüstung
    5. Einführen der AV-7 Antivehicle Cannon
    6. Schlusswort
    7. Sonstiges

    4885-bar-png

    1. Vorwort

    Sehr geehrte EGM Community!

    Hiermit möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten, der die Schwere Infanterie (SI) der 187th Legion komplett verändern wird.

    Die Schwere Infanterie gehört zwar zu den stärkeren Untereinheiten auf dem Server, aber diese Tatsache allein macht sie nicht gerade interessant. Mit diesem Vorschlag möchte ich aus dem „grauen Mäuschen“ eine Untereinheit machen, die sowoh langzeitmotivation für Veteranen bietet, als auch Neulingen eine bessere und interessantere Skrutur bietet. Wichtig zu beachten ist das alle Teilvorschläge in einander übergreifen, deshalb lest den Vorschlag bitte komplett.

    4885-bar-png

    2. Verschiebung der Slots

    Der erste Teil des Vorschlags beinhaltet, dass die Schwere Infanterie 2 Slots der Leichten Infanterie bekommt. Das Problem ist, dass die SI momentan nur über zwei eigene PVT Slots verfügt und Zuwachs eher durch Quereinsteiger der Leichten Infanterie (LI) kommt. D.h. ein SGT der LI macht eine einfache Fortbildung und kann einfach ohne Rangverlust die Untereinheit wechseln.

    Dieses System würde ich gerne abschaffen und Neulinge in der Einheit direkt vor die Wahl stellen (nach Abschluss der Testzeit) ob sie der SI angehören möchten. Als CPT der LI einfach so mit einer Fortbildung der SI beizutreten wäre also demnach nicht mehr möglich.

    Das ermöglicht die Mitglieder der SI besser auszubilden und sichert ein höheres Maß an Qualität der Offiziere innerhalb der SI.

    4885-bar-png

    3. Neue Rüstungswerte

    Wer sich mit den Ausrüstungswerten der SI auskennt, weiß das diese eher „lieblos“ verteilt sind. Mein Ziel ist hier, das für den Server übliche, Belohnungssystem einzuführen. Zudem sind die momentanen Rüstungswerte auch für das Serverbalancing unpassend.

    Rang Momentane Werte Zukünftig Werte
    MJR 200 200
    CPT 180 180
    LT 180 170
    SGT 180 150
    CPL 180 140
    PVT 180 120

    *Rot = Weniger Rüstungswerte

    Grün = Mehr Rüstungswerte

    4885-bar-png

    4. Änderung der Ausrüstung


    An der momentanen Ausrüstung gibt es zwei Sachen die ich gerne verändern möchte.

    Der Rang des PVT soll nicht mehr mit einem RPS-6 Raketenwerfer ausgerüstet werden und stattdessen eine DC-15A bekommen. Das hat zwei plausible Gründe. Erstens bekommt weder in der LI noch in einer anderen Einheiten auf dem Server solch eine besondere Ausrüstung direkt als PVT (Balancing). Zweitens kann der Rang des PVTs besser als Vorbereitung für erlernen des Umgangs mit dem RPS-6 und den Einheitsregeln und -vorschriften genutzt werden.

    Die Zweite Änderung betrifft die CPTs der SI. Für diese möchte ich jeweils Binoculars vorschlagen. Die Idee dafür kommt, das es bisher Probleme gab Verbündete zu identifizieren, wenn wir feindliche Fahrzeuge beschossen haben. Denn da wir meist aus der Verteidiger Position heraus agieren ist die Entfernung zum Feind groß. Uns geht es nicht darum aggressive Feindaufklärung zu betreiben, sondern nur für weniger kollateral Schäden zu sorgen.

    PVT CPT
    DC-15S DC-15S
    DC-15A DC-17
    RPS-6 Raketenwerfer RPS-6 Raketenwerfer
    Binoculars

    *Rot = Entfernung von Ausrüstung

    Grün = Ergänzung von Ausrüstung

    4885-bar-png

    5. Einführen der AV-7 Antivehicle Cannon

    640px-AV7-Gesch%C3%BCtz.jpg

    Den meisten ist ja, bekannt das die 187th Legion den AT-TE abgibt, obwohl mit dem Vorschlag von Cornelius ein besserer implementiert wird. Das liegt daran, dass wir finden das ein AT-TE nicht so richtig zu unserem Aufgabengebiet der Verteidigung passt. Ich habe also im Workshop nach möglichen Alternativen gesucht. Dort fand ich die AV-7 Antivehicle Cannon welche meiner Meinung nach perfekt zu SI und deren Aufgaben passt.

    Die AV-7 scheint auf den ersten Blick eher unpraktisch, da die meisten Einheiten während eines Gefechts agil bleiben. Anders aber bei uns. Wir sind eh für die Verteidigung zuständig und die AV-7 würde uns da super ergänzen.

    Hinzukommt die Tatsache, dass die SI, primär die Aufgabe hat feindliche Fahrzeuge abzuwehren hätte mir der AV-7 eine super Ergänzung. Es würde eine bessere Trennung zwischen der 7th, welche sich primär um die Fahrzeuge an forderster Front kümmern würden und der SI, welche sich um die Fahrzeuge in Nähe des zu verteidigen Punktes kümmert.

    Die Nutzung der Cannon wäre ab dem Rang Sergeant möglich, Vorraussetzung dafür wäre aber noch das abschließen spezieller Fortbildungen und Trainings.

    Das beschießen von Fahrzeugen erfolgt nur auf Anfrage einer anderen Einheit bzw. der LI oder auf Befehl eines Jedi-Generals. Als letzte Instanz müssen Schussbefehle immer von einem LT+ der SI (mit Fortbild) ratifizierd werden (wobei man sich selbst natürlich nicht die Erlaubnis geben kann). Danach erst darf der Kanonier nach eigenem Ermessen schießen. Damit möchte ich möglichen abuse oder kollateral Schäden vorbeugen.

    Dieser Teil des Vorschlag ist in Rücksprache mit Backburn entstanden, da dieser das selbe Addon schon für die generelle Nutzung auf dem Server vorgeschlagen hatte.

    Das Addon

    4885-bar-png

    6. Schlusswort

    Ich bin überzeugt mit diesem doch sehr großen Vorschlag die Schwere Infanterie so zu verändern, dass sie dem Serverbalancing gerechter wird und gleichzeitig seinen zukünftigen und momentanen Soldaten deutlich mehr und langfristigeren Spielspaß bietet.

    Ich bedanke mich bei euch für das lesen dieses Vorschlag und hoffe auf eure Unterstützung diesen umzusetzen!

    4885-bar-png

    7. Sonstiges

    Credits

    Danke an Sai für die Trenner

    Quellen

    4885-bar-png

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehe viel Sinn hinter dem Vorschlag in allen Aspekten im Prinzip dafür. Nur glaube ich das die Anti Vehicle Cannon Schon in einem seperaten Vorschlag genannt wurde, Weiß nicht ob sich da etwas überlappt. #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Bin dafür ein gut ausgearbeiteter Vorschlag der perfekt gebalanced ist. Außerdem sorgt er dafür das sich die 187th noch mehr von anderen Einheiten unterscheidet und ein neues Alleinstellungsmerkmal hat.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich versteh die Umstrukturierung der Ausrüstung nicht. Warum will st du den Raketenwerfer durch eine DC 15 A ersetzen. Hat die leichte Infanterie nicht beide Waffen und zeichnet sich dadurch aus? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich versteh die Umstrukturierung der Ausrüstung nicht. Warum will st du den Raketenwerfer durch eine DC 15 A ersetzen. Hat die leichte Infanterie nicht beide Waffen und zeichnet sich dadurch aus? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.

    Weil man als PVT den Umgang mit dem erst erlernen soll, und den RPS-6 nicht als fixe Aurüstung haben soll.

    Und nein, nach dem Update hat die Leichte Inf. die DC-15A nicht mehr.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Weil man als PVT den Umgang mit dem erst erlernen soll, und den RPS-6 nicht als fixe Aurüstung haben soll.


    Und nein, nach dem Update hat die Leichte Inf. die DC-15A nicht mehr.

    Selbes bei der 327th mit dem RPS-6. die Privates sollen erst den Umgang lernen.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Oninoni 12. März 2018 um 14:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • An sich ist alles sehr gut und ich unterstütze es... außer das mit der Rüstung.

    Da seid ihr schonmal eine realistische Einheit, die die Rüstungswerte nach Einheit statt nach Rang hat... und dann wollt ihr das ändern?

    Erstmal danke für deine konstruktive Kritik!

    Wie im Beitrag schon geschrieben, sind unsere Rüstungen im Vergleich zu anderen Einheiten einfach op. Keine normale Einheit kommt an unsere Rüstungswerte ran. Zudem muss man sagen das es für die Leute unmotivierend ist, wenn sie endlich befördert werden, aber an sich nicht das Gefühl bekommen, dass sie auch Ingame besser geworden sind, wie überall sonst.

    Sollte es einen Vorschlag geben der für Einheitsabhängige Rüstungswerte ist, ünterstütze ich den, aber solange das nicht der Fall ist muss man die Rüstungswerte an das jetztige System anpassen.


    Sehe viel Sinn hinter dem Vorschlag in allen Aspekten im Prinzip dafür. Nur glaube ich das die Anti Vehicle Cannon Schon in einem seperaten Vorschlag genannt wurde, Weiß nicht ob sich da etwas überlappt. #Dafür

    Wie im Vorschlag geschrieben, habe ich im Vorfeld das Gespräch mit Backburn gesucht und seine Zustimmung für diesen Vorschlag eingeholt.

    Er schlägt die AV-7 generell für den Server vor, aber das nicht zweckgebunden. In meinem Vorschlag geht es darum das die AV-7 den Zweck erhält für die SI als „Fahrzeug“ zu dienen.

    Hoffe ich konnte dir das damit verständlich machen.


    Ich versteh die Umstrukturierung der Ausrüstung nicht. Warum will st du den Raketenwerfer durch eine DC 15 A ersetzen. Hat die leichte Infanterie nicht beide Waffen und zeichnet sich dadurch aus? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.

    Es geht erst einmal darum, dem PVT den RPS-6 wegzunehmen und daraus einen Rang zu machen, in dem man erstmal an diesen herangeführt wird, wie auch z.B. in der 327th oder der LI, wo es die Granaten auch erst ab CPL geben wird.

    Die DC-15A soll es für den PVT geben, da es in unserer Einheit von Nöten ist auch eine Waffe zu besitzen für größere Entfernung. Die DC-15S streut auf großer Distanz zu sehr, so dass es unmöglich ist, damit Droiden von einer Mauer oder unserer Gefechtspodition im Mainhangar aus zu treffen. Deswegen wird unteranderem für die LI auch eine neue Präzisionswaffe eingeführt Die LI verfügt, die zum Zeitpunkt der Umsetzung des Vorschlags nicht mehr über die DC-15A verfügt.

    Solltest du noch mehr fragen zu dem Thema haben, können wir auch einfach auf dem TS quatschen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meiner Meinung nach eine guter und sinnvoller Vorschlag. Dazu noch gut aufgebaut. Daher natürlich Dafür

    [tabmenu]
  • Dafür gut begründete Ergänzungen dazu macht es die SI interessant stellt allerdings nicht mehr so die LI in den Schatten zudem gibt es mehr Motivationen aufzusteigen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Verlängert um eine Woche

    Weil?

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Bin dafür ein gut ausgearbeiteter Vorschlag der perfekt gebalanced ist (Geklaut von Milan). Ich finde es nur Fair und der Vorschlag bringt eigentlich sogar mehr nachteil als Vorteile.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • yZFKSFp.png

    Mindestanzahl an Stimmen nicht ereicht.

    Ich rate euch die Vorschläge einzelnd zu machen, vllt wird es dann eher angenommen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 26. März 2018 um 15:32

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Ah keiner Dagegen nur Postive Rückmeldung aber das Team bestimmt alleine darf man das Abstimmungsergebnis sehen?

    Zu wenige Stimmen steht doch oben. Das Team entscheidet das nicht mehr ist nur die Exekutive.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example