Boomer der "SCOUT" #Make501stGreatAgain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dagegen

    Aus dem einfachen Grund, dass Boomer ein Aufklärer und kein Scharfschütze war. seine Ausrüstung war halt nur ein Fernglas, eine Dc-15A und eine Dc-17m und keine Sniper....

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Bin Dagegen, weil ich es vor allem nicht verstehe warum er ein scharfschützengewehr und eine dc15a haben sollte

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin Dagegen, weil ich es vor allem nicht verstehe warum er ein scharfschützengewehr und eine dc15a haben sollte

    Wieso ? Naja kannst du mit einem Shcarfschützegewehr umgehen sollte DC15a wohl kein problem sein...

    Er ist nicht unser Solokämpfer sondern ein teil der Gruppe und da er das Scharfschützengewehr nur dan nutzt sobald es der Auftrag ergibt, benötigt er ein Sturmgewehr... Schadet es deinem RP und Gameplay so sehr wenn 1 Scharfschütze in der 501st vorkommt der erstmal genau dan online sein muss wo er das Gewehr nutzen muss da kein anderer Scharfschütze da ist ?

    Ich denke die einzige Stärke auf einem CWRP Server Konzept mit vielen Einheiten die by the Way 70% der Ausrüstung besitzen welche die 501st sowieso hat, ist das es von diesen vielen SOldaten mehrere einzel spezialisten gibt und um den Spielerischen / Spaßigen Aspekt oben zu halten müssen die einfahc etwas bieten AUßER ihr RP - Weil Appo, jesse, Boomer, Dogma sind alles tolle Charakter aber sie sind so "selten" in tiefsinniger erscheinung so das ihr RP relativ frei gehalten werden kann und somit sind sie Spielerisch (Ohne RP) einfach nur langweilig für Spieler

    28 Freie Slots 6 Lore Plätze die interessant sind macht 22 Spieler die wie ein CT herumlaufen nur das die ARC´s von denen mehr Rüstung haben als unsere und sie ingesamt mehr sind da sie alle neuen Spieler direkt dabei haben. Vielleicht mal ein Denkanstoß

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wie kommst du eigendlich jetzt darauf das hatte ich doch garnicht vorgeschlagen

    Doch das steht so da

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mein Vorschlag war das wir uns an die Warheit halten und er ein DC-15A, ein DC-17 HANDBLASTER und ein jetpack bekommt von DC-17m hab ich nie was gesagt

    Du nicht, aber der Vorschlag um den es hier geht schon

    [tabmenu]
  • Svenman Du sagst das du den Vorschlag anders wolltest dann zittierst du wenn der gegen DIESEN Vorschlag ist und sagst das du dies nie in deinem Vorschlag drinnen hattest und jetzt bist du für den Vorschlag und verteidigst ihn mit "Argumenten" die nicht wircklich sahnig sind.

  • Anhand dieser Kommentare nehme ich an das dass Semi Ernsthafte RP somit auch für uns locker gehalten werden kann. Da eine Einheit welche sowohl Scout und Inf übernimmt denke ich sollte dieser VOrschlag hier nun ebenfalls weniger probleme darstellen... Hoffe ich mal

    Wobei wir noch weiter bedanken müssen das 9th und 327th kombiniert wird und die 327th somit zusätzlich Z6 und Scharfschützen bekommen ODER 9th bleibt solo und bekommt RPS6.

    Wo ist die Balance ? 501st rutscht immer weiter herunter und die Argumente gegen uns erscheinen bei anderen nicht!

    Zusätzlich Lore´s die wohl nicht in unserem Zeitraum spielen.

    Bitte dies mal in die überlegungen hineinstecken

    Link:

    Vorschlag: RP-Chars für die 9th Assault Corps

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Due 9th hat viel weniger atraktivität gehabt als ihr glaub mir ich kenne mich damit gut aus da ich dort ein paar monate CMD war zu der zeit wo die 9th sowass Vorgeschlagen hat hattet ihr soetwas schon also finde ich den vergleich ziemlich blöd. Ich habe aber geglaubt das die 9th ihre Scharfschützen abgibt bei der zusammensetzung (bin mir aber nicht sicher).

  • So ok Können wir nicht ein Kompromiss finden und sagen Boomer bekommt ein Jetpack aber dafür keine Sniper

    Wo ist da der Kompromiss? Die meisten finden den Vorschlag einfach nur OP, weil die 501st die heftigste Einheit auf dem Server ist. Glaubst ein Jetpack ist wesentlich schwächer als eine Sniper?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wo ist da der Kompromiss? Die meisten finden den Vorschlag einfach nur OP, weil die 501st die heftigste Einheit auf dem Server ist. Glaubst ein Jetpack ist wesentlich schwächer als eine Sniper?

    Die heftigste einheit haha ich lach mich schlab wir sind im Moment nichts als blaue CT's was haben wir bitte was uns OP macht

  • Die heftigste einheit haha ich lach mich schlab wir sind im Moment nichts als blaue CT's was haben wir bitte was uns OP macht

    Die Lore Charaktere weißt du doch....

    Ne mal Realtalk, die 501st ist seitdem die CT's ihre ARC's haben wahrhaftig die Blaue CT Einheit geworden.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ja und die medics gibt es nicht im lore aber wir brauchen sie nunmal auf dem server was wir nicht brauchen ist ne große Einheit die etwas von allem will. Die Vergleiche von dir finde ich ziemlich unnötig.

    Wohl war Linxreen. Nur selbst weißt du bestimmt genauso gut wie Ich, das die 501st und eine minderheit von anderen Einheiten ein wenig untergehen. Deshalb schlagen, wir sowas vor werde aber noch mit Demitos mal sprechen um einen präzisen Vorschlag zu formulieren der dann alles beinhaltet.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • ich versteh einfach den Sinn nicht. Es will EINER von 28 Leuten ein Scharfschützengewehr. Damit dieser euch ansatzweise beeinflusst müsste er sich 1. Nicht an die Regeln der Einheitsleitunf halten 2. Sich von seiner Einheit lösen 3. Genau dann da sein wenn so wenig zu tun ist, dass er in euer Aufgabengebiet eingreift.

    Die 501sr möchte doch nur etwas um interessanter zu werden. Hier wurden Vorschläge angenommen wo RP Characters z-6 bekommen und da wurde nicht so rumgeheult wie hier.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example