Vorplannungen zur DU/501st Fusion #Make501stGreatAgain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Durch die Community besprechung wurde ein Stein ins rollen gebracht, welcher die Einheiten dazu "drängte" über zusammenlegungen / löschungen nachzudenken.

    In Gesprächen mit der DOOM´s Unit (Ringo Vinda Einsatz) klang es so das dies eine "Sinnvolle" Fusion wäre. Die Strukturierung beider Einheiten brachte uns auf einige Ideen und da nun einiges so lief das die 501st immer mehr in den Schatten getreten ist möchte ich einen Teil dieser neu Strukturierung veröffentlichen und als Vorschlag vorweg nehmen.

    Die Fusion würde einen 501st MA/Commander erbringen und somit die 501st erweitern - Hierbei geht es nun aber nicht um die Fusion !

    Schweren Herzens möchte ich den Spielern in der 501st höhere Aufstiegschancen ermöglichen um das was wir nicht mit Lore Charaktern interessant biegen können, jedoch interessanter zu gestalten. Die Aufstiegchance sind aufgrund meines Anspruch so schon "besonders", welche schon lockerer sind jedoch möchte man auch wirklich belohnen und nicht aus gierigen Gründen.

    Somit ist Rex für die Mitglieder frei und ich übernehme weiterhin die Führung der Einheit.

    Vorweg: Kommt mir nicht mit du wolltest ihn unbedingt und nun lässt du irgendwas in Stich. Ich würde ihn weiterhin gerne Spielen nur ist die 501st so wie es gerade ist einfach schwer interessant zu halten

    Vorschlagsstatus

    *Rex wird zum Bewerbungsfreien Lore Charackter

    * Zwei CPT Slots bleiben weiterhin verfügbar

    + Zwei MJR Slots

    + Einen Commander der Legion

    Gesamt Aufteilung

    1 MA Commander

    2 Major

    1 Captain Rex

    1 Captain

    1 Lieutenant Echo

    1 Lieutenant Fives

    3 Lieutenants

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (13. März 2018 um 16:49)

  • Ich möchte erst sehen, wie es abläuft, wenn die anderen Vorschläge angenommen werden sollten. Vorerst -dagegen-

    Wieso das ? Was hat der eine mit den anderen zu tuhen ? die anderen Vorschläge sorgen dafür das 2 weitere Spieler etwas haben dieser hier beeinhaltet als einzigesa die gesamte EInheit daher sollte man diese gesondert sehen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • welcher die Einheiten dazu "drängte" über zusammenlegungen / löschungen nachzudenken.

    Alleine das die Community dazu gezwungen wird gefällt mir halt gar nicht

    aber nunja wir sind ja nur die Spieler..

    Bin Dafür

    Ist halt Sinnvoll und damit kann niemand mehr die 501te unterbuttern weil sie nur Captains haben

    damit hat auch die DOOMs Unit und 501te die gleiche Struktur und somit hat keine Einheit Vor oder Nachteile

    w3RtaqT.jpg

  • Dagegen Rex sollte, da er einer der Charaktere von Clone Wars ist den wirklich jeder kennt,Bewerbungspflichtig sein und bleiben

    Schließe mich dem an und deswegen auch dagegen

  • Dagegen Rex sollte, da er einer der Charaktere von Clone Wars ist den wirklich jeder kennt,Bewerbungspflichtig sein und bleiben

    Dann macht es für die Einheit ja keinen Sinn mehr Rex als RP-Char zu behalten. Dem Commander in diesem Fall Demitos aka. CHOSUKE sollte es schon vergönnt sein, seine Führungsebene selbst zu bestimmen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum genau sollte jetzt der Commander der 501st Legion ein MA Commander sein?

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Warum genau sollte jetzt der Commander der 501st Legion ein MA Commander sein?

    Ich war in der errinerung das in einem Vorschlag (Nicht von mir) die Unterteilung zwischen den CMD´s vorgeschlagen wurde daher das MA >/< Commander ... Ich habe das Ergebniss von diesem Vorschlag nicht weiter verfolgt daher beide Optionen aufgeschrieben aufgrund der größe der Einheit...

    Mir ist es gleich ob ich CPT, CMD oder MA CMD bin - Es ist nen Titel der für jeden via Bewerbung und nicht aufgrund seiner Leistung zur verfügung steht... Den Rest muss man sich verdienen...

    Damit ist Commander gemeint

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dagegen Rex sollte, da er einer der Charaktere von Clone Wars ist den wirklich jeder kennt,Bewerbungspflichtig sein und bleiben

    Schließe mich dem an und deswegen auch dagegen

    Wie MaD-MaX schon geschrieben hat möchte ICH im Auge behalten wer diesen Posten übernimmt damit kein einfacher quer einsteiger oder jemand dort hinein kommt der einfach nicht das nötige etwas mit bringt...

    Ich denke das ich dafür einen guten Überblick habe da ich FIves und Echo ebenfalls nur misstrauisch vergebe und diesen an Leute vergebe die dafür brennen und nicht 1 Woche UEB ihre "gute" Seite präsentieren

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Alleine das die Community dazu gezwungen wird gefällt mir halt gar nicht

    aber nunja wir sind ja nur die Spieler..

    Ihr seid genau die Spieler, die sagten Sie wollen weniger Einheiten haben/Zusammenlegen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ihr seid genau die Spieler, die sagten Sie wollen weniger Einheiten haben/Zusammenlegen

    Eventuell hab ich mich ungünstig ausgedrückt - Also ich war ein Teil von denen die sagten das Einheiten gelöscht werden sollten, da wir zuviele haben...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ihr seid genau die Spieler, die sagten Sie wollen weniger Einheiten haben/Zusammenlegen

    Nie gesagt nie gewollt

    Alleine das die Community dazu gezwungen wird gefällt mir halt gar nicht

    aber nunja wir sind ja nur die Spieler..

    Ich beschwere mich über eine Sache und du sagst wir(ICH) wäre(n) genau die Spieler die sowas gut fanden.

    Mhh ich stecke jetzt mal meinen Kopf in eine Mikrowelle um diese Logik zu verstehe :/

    btw bei den N-Arc und SWTs ist es ja auch Sinnig

    Bei der 21ten vertretbar

    aber die anderen mit Löschung zu drohen ist halt nicht nett

    w3RtaqT.jpg

  • Ich bin Dafür aber man sollte sich trotzdem für Rex bewerben müssen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Warum sind so viele gegen diesen Vorschlag, wobei er momentan der einzige ist der versucht die Communitybesprechung umzusetzen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dafür das ein CMD bei der 501st eingeführt bin ich dafür was mir aber nicht gefällt ist das Rex nicht mehr Bewerbungsplichtig sein soll da er ein wichtiger RP Char ist und somit eher von der Community oder dem Team entschieden werden.

    Sonst -DAFÜR-

  • Erstmal alle bei der Community-Besprechung: "Ja weniger Einheiten" Plötzlich ist man selbst betroffen: "Nein unsere Einheit ist wichtig BabyRage"

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Zitat von Mew

    [...]man sollte sich trotzdem für Rex bewerben müssen.

    Das würde sogesehen relativ wenig Sinn ergeben, da Rex dann nur ein Battalion / Kompanie leitet. Warum sollte man sich für einen einheitsinternen Lorecharakter bewerben müssen? Dann kann sich rein theoretisch jeder dafür bewerben und das Hocharbeiten in der Einheit ist dann unnötig.

    => Es ist in keiner anderen Einheit (außer den Jedi) so, warum also bei Rex? Man muss sich nur auf einen Commanderposten, aber nicht auf einen Lorecharakter innerhalb der Einheit bewerben müssen.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png