Beschwerde gegen den Eventleiter Hay/Eventvorstand (PrisonBreak Event)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Steamname: Zynoxi (bekannt auch als Biitu)

    Meine SteamID STEAM_0:1:101345182

    Mein Ingame name: Syler

    Beschwerde gegen: Eventleiter/Eventvorstand

    Situationsschilderung:

    Beschwerde gegen den Eventleiter Hay

    Am 12.03.2018 wurde ein PrisonBreak Event von Hay durchgeführt.

    In diesem Event wurde ein Gas eingesetzt, welche so Giftig dass es unseren Filter zerstört/verätzt.

    Heißt dieses Gas zerstört nur unser Filter und lässt uns bewusstlos werden.

    Wir Medics hatten einen Chemikalienschutzanzug(aka. Die Gurke) an und wurden ebenfalls geslayt obwohl der immun gegen so ist.

    Ich finde solche Events sollten noch besser mit dem Eventstand besprochen werden weil sie normalerweise sonst gar nicht erlaubt wären.

    mfg Zynoxi

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Ich äußer mich direkt mal.

    Ich hab soviel Planung und Herz in das Event gesteckt aber im Endeffekt war es umsonst, ich gebe es zu ich war aufgrund der User sehr überfordert weshalb ich auch keine Zeit hatte dir zu antworten bzw. mich um euren Fall zu kümmern eigentlich war es geplant, dass die Typen mit Schutzanzügen in dem Fall die Medics sich ergeben hätten, wenn die Truppen der KUS auf das Schiff gekommen wären einfach weil sie in Unterzahl war.

  • Warum so kleinkariert und direkt ne Beschwerde im Forum schreiben?

    Es gab schon Events da ist General Grevious über naboo geflogen. Da hat es am Ende auch gereicht ein Gespräch zu suchen und die Sache war gegessen. Der Typ ist auch nur Mensch und wenn von 30 Events eines einen kleinen Logikfehler hat muss man nicht gleich so ne Welle schieben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ^WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN!!! Die wir saßen unter drück und wenn du dich schon beschwerst versuch ertsmal selber so ein großes Event zu leiten

    Muss ich erwähnen, dass man sich richtig ausdrücken soll? Das ist ein schönes Negativbeispiel.

    PS: Bearbeite es lieber.


    Zum Thema:

    Man hätte das Ganze auch im TS klären können. Oder wurde das Gespräch schon gesucht Biitu ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wenn das Gespräch zuvor gesucht wurde, jedoch dies nicht zu statten kam oder unbefriedigend war, dann ist eine Beschwerde gerechtfertigt, jedenfalls das Absenden dieser.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich hab versucht das Gespräch zusuchen aber die Eventleiter sind leider nicht richtig ansprechbar.

    Kopfschmerzen/Geistig am Boden.

    Ich hab nicht mitbekommen das du versucht Ast mit mir zu sprechen, ich hab nur eine TS Nachricht bekommen wo drinne stand das ich die Beschwerde nicht persönlich nehmen soll.

  • Wenn das Gespräch zuvor gesucht wurde, jedoch dies nicht zu statten kam oder unbefriedigend war, dann ist eine Beschwerde gerechtfertigt, jedenfalls das Absenden dieser.

    Es wird ein Gespräch gesucht wenn der Eventleiter mit dem Event beschäftigt ist... Er kann sich nicht um Tausend Dinge gleichzeitig kümmern... Man hätte es auch zu einem späteren Zeitpunkt führen können.

  • Ich kann verstehen das man Wut in sich hat, aber direkt eine Beschwerde zu schreiben? btw wenn du reden willst stups mich im TS an

    Da sag ich jetzt mal nichts zu :D

    Eventuell sollte man mal langsam eine Art Chat-Tool oder eine Benachrichtigungs-Tool für Event einführen. Wo man per Knopfdruck erfährt "Das Gas ist ausgebrochen und wirkt ätzend auf alles" und diese die EL dan in den besagten Chat schreibt.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker