Werbung

Vorstellung von Julian [Stand: 17.6.18]

• Moin!

Dies ist meine Vorstellung! Viel Spaß beim Lesen!

Reallife-Daten:

Name: Julian

Geburtstag: 20.07.2005 (12)

Hobbys: Videospiele/PC-Spiele (besonders GMOD), Judo, Jugendfeuerwehr, YouTube Videos machen, lesen

Beruf: Schüler (G8-Gymnasium)

Ingame-Daten:

Steam: SchneeMann05

Rang: Ultimate

Auf EGM seit: 3. Dezember 2017

Charaktere:

Lieblings...

...Essen: asiatische Nudelsuppe (Instant Noodles) und Burger

...Getränk: Fritz-Limo Melone

...Süßigkeit: Ahoj-Brause Brausefritten

...Alkohol: Nix :D

...Spiel: Garry's Mod, Minecraft, SWTOR, Need for Speed, SW Battlefront

...Musik: Alphaville, Abba

...Anime: Detektiv Conan

...Manga: Detektiv Conan

...Serie: Modern Family

...Film: Star Wars

Favoriten aus dem StarWars-Universum:

Lieblingsfilm: Episode 7

Lieblingscharakter: Kylo Ren (Ben Solo)

Lieblingscharakter 2: Han Solo

Lieblingscharakter 3: CT-5555 Fives

Lieblingsorganisation: Galaktische Republik

Lieblingsorganisation 2: Erste Ordnung

Lieblingsorganisation 3: Deathwatch (allg. Mandalorianer)

Lieblingsplanet: Coruscant

Grüße gehen raus an:

Summe #Kieler4TheWin! #KielAnDieMacht!

Fade Sehr zuverlässiger Ex-Lieutenant

Marksen Warst ein guter S-Admin und hattest die beste Droidenstimme ever!

SchneeMann05 | Snow Eigenlob stinkt.

Flash Jumper Danke, dass du mich auf EGM gebracht hast.

Poke Mein Ausbilder auf CW:RP

Dave von den SCTs #2ndCaptain

Sir_Raptor/Razer SirRaptorRazerDingsBums du fetter Forenspammer

Deluxe Ein bisschen zu sehr Deluxe für meinen Geschmack.

FlashWars C: Du bist böse? Dann pass auf, denn Flashi der macht Smashi Smashi!

tobias. Ich würde die Community spoilern wenn ich was dazu schreiben würde ^^

Kray Sucuy'gar, Vod!

[Mipha] Ähm Mipha. Bist du's? #ultrasexy #ultrageil #sehrempathisch

[Jedi]Mastery Bist halt 'n Master, nh?

MaD-MaX Schneemannkekseeeee!!!11elf

Flo mit O I bims, de Nachfolger!

Airfox Mehr als nur ein Forenverwalter...

Danke für's Lesen!

Kritik bitte unter diesen Beitrag ^^

Sollte ich wen in der Grußliste vergessen haben, bitte melden.

Julian Snow

Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier und schau' dir meine Vorstellung an!

#KielAnDieMacht

22 Mal editiert, zuletzt von SchneeMann05 | Snow () aus folgendem Grund: Aktualisierung

• lul. Heyhoo

Aktuelle Positionen:

TTT Administrator

Ehemalige Positionen:

CW:RP Administrator

SWTOR:RP Developer

PrisonRP Serverleiter

TS³ Administrator

EinfachMC Developer

Über mich:

C#-, Java-, Webentwickler und Garry's Mod Mapper.

• Werbung
  • Sollte ich nach fast 2 Jahren EGM auch eventuell machen

Ja, solltest du.

Ich bin erst dreieinhalb Monate dabei und hab eine geschrieben. Außerdem weiß ich extrem wenig über dich.

Julian Snow

#KielAnDieMacht

• Nice to meet u.

Nice to meet you, too ^^

Darf ich wissen warum du dich Schneemann nennst?

Klar. Das ist eine kurze, aber lustige Geschichte, die ein bisschen über 13 Jahre zurückgeht.

Als ich noch im Bauch meiner Mutter war, hat diese noch bei Tupperware gearbeitet. Sie war sehr erfolgreich und hat daher von der Arbeit jedes Jahr nen neuen, Jahr für Jahr schöner und besser werdenden Dienstwagen bekommen und andauernd irgendwie so Dinge wie ein MacBook, eine Wii oder sonst was geschenkt bekommen. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Wichtig ist, dass sie viel von Tupperware, hauptsächlich eigentlich Dinge von der Firma selbst gratis bekommen hat.

Daher haben wir auch heute noch den ganzen Keller voll mit Schüsseln, Dosen, Bechern, teuren und wertvollen Küchengeräten und so weiter und so fort.

Jedenfalls - ich sollte mal zur Sache kommen - hatte sie auch solche Ausstechformen für Teig von Tupper, und diese hatten die Form eines Schneemanns. Als ich also im Bauch meiner Mutter war, war ihr Hauptnahrungsmittel Schneemann-Kekse (xD), weshalb sie mich damals schon "Schneemann" genannt hatte, da sie mein Geschlecht noch nicht wusste.

Diesen Spitznamen trage ich bis heute.

Überall. Auf meinem YouTube-Kanal. In allen meinen Spielen ist irgendwas mit Snow.

Einzige Ausnahme war mein First Order Agent Char, weil [Name] | Snow schon belegt war. Daher musste ich Julian | Kudo nehmen.

Eine zweite Ausnahme war ein Minecraft Reallife Roleplay Server. Dort habe ich meinen 2. Account in JulianKudo umbenannt, da das besser für's RP ist.

Mein 1. heißt aber immer noch SchneeMann05.

Ja, das war die "kurze" Geschichte zu meinem Namen, bei der ich gar nicht vom Thema abgekommen bin.

LG: Julian ^^

Julian Snow

#KielAnDieMacht

• Ey, da fehlen so Sachen bei diesem [Mipha] wie „ultra sexy“ , „ultra geil“ und „sehr empathisch“. Aber sonst passt das alles soweit. Herzlich Willkommen in dem Bund der Vagabunden.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

"Respekt gebührt dem, der sich Respekt verdient hat."

• Werbung
  • SchneeMann05 | Snow

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 13.3.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 16.3.18]“ geändert.
  • Du bist ja jetzt Jedi Jüngling, ich würde dir gerne meine Dienste beim Thema "Grundwissen der Jedi" anbieten.

Hm. Vieles weiß ich schon, einiges durch Serien, aber das meiste durch Bücher und generell Lesen. Auch ein paar Computerspiele haben mich ein wenig gebildet.

Aber ich bin offen, mehr zu erfahren und an deinem Wissen teilzuhaben.

Auf einen kuhlen Wissensaustauach!

Julian Snow

#KielAnDieMacht

• Ich würde mich darüber freuen. Es gibt, wie ich in meiner Bewerbung schon angegeben habe, vieles was ich noch nicht weiß. Ich habe mich jetzt über 7 Monate mit dem Thema Star Wars und drum herum auseinander gesetzt in kleinen Stücken. Ich hoffe du kannst etwas daraus ziehen.

Ich hoffe auch.

Momentan befasse ich mich hauptsächlich mit der mandalorianischen Kultur und teilweise auch der Sprache. Mein Ziel ist es, ein Kray Junior zu werden. Kann sogar ein ganzes Lied auswendig xD

Nur die letzte Strophe (also die Hälfte des Liedes :D) kann ich noch nicht wirklich.

Das hat einerseits den Grund, dass es mich einfsch interessiert, und andererseits einen privaten Grund, den du via Konversation erfragen kannsr.

Jedenfalls... ein bisschen Jedi-Zeugs ist vielleicht eine gute Abwechslung zu Mandalorianischem.

Julian Snow

#KielAnDieMacht

• Werbung
  • SchneeMann05 | Snow

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 16.3.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 18.3.18]“ geändert.
  • Werbung
  • SchneeMann05 | Snow

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 18.3.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 29.3.18]“ geändert.
Werbung