Vorstellung von Julian [Stand: 09.12.18]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1539644935961.png

    Moin!

    Dies ist meine Vorstellung! Viel Spaß beim Lesen!

    Reallife-Daten:

    Name: Julian

    Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

    Hobbys: Videospiele (besonders GMOD), Judo, Jugendfeuerwehr, Lichtschwertschaukampf, Kochen

    Geschlecht: Männlich

    Beruf: Schüler (G8-Gymnasium)

    Ingame-Daten:

    Steam: SchneeMann05

    Rang: Ultimate

    Bei EGM seit: 3. Dezember 2017

    EGM-Teams: Timeline

    First Order Roleplay

    14.01.18 - 11.02.18 | Supporter

    11.02.18 - 25.02.18 | Moderator

    25.02.18 - 30.02.18 | Supporter

    31.03.18 - 26.04.18 | Supporter

    28.04.18 - 06.05.18 | Supporter

    06.04.18 - 02.06.18 | Moderator

    - Projekt First Order RP beendet -

    EGM Minecraft

    27.10.18 - heute | Superadmin

    IvR Roleplay

    30.11.18 - heute | Test-Moderator

    Charaktere:

    CW:RP

    Aktuell:

    Name Fraktion Rang
    Silent Klonkrieger Sergeant
    R2-D2 501st Legion R2-D2
    Julian Snow Jedi Padawan
    Julian Snow PassivRP (Justiz) Inspektor


    Ehemals:

    Fraktion Rang
    Klonkrieger Private
    Doom's Unit Private
    91st Corps Corporal
    Jedi Jüngling
    187th Legion Private First Class
    Flottencrew Junior Crewman
    21st Corps Private First Class (GM)
    21st Corps Corporal Hamm (SO)
    21st Corps Sergeant Spark (SO)
    Piloten Sergeant Stealth Pilots
    RMC Private
    Sonstiges Ausbilder
    IvR:RP
    Aktuell:
    Name Fraktion Rang
    Julian on Duty Management Test-Moderator on Duty
    RC:RP
    Aktuell:
    Name Squad Rolle REP-RC
    Shev'la Solus Squad Tech Nein
    FO:RP [Projekt beendet]

    Ehemals:

    Fraktion Rang
    FN-Corps Corporal
    Securitytruppen Captain (Leader)
    Engineertrooper Corporal
    Piloten Corporal
    Agents Operative
    Executionertrooper Trooper
    Riot Control Corporal
    FO Navy PO1
    Fleet Engineers BB-Einheit
    Mandalorianer Erfahren
    MSC Corporal
    FN-Corps 1st Lieutenant
    FN-Corps Captain Phasma
    FSB Agent L2
    FaG | FSB LJG Hask | Agent L4
    Sicherheitstruppen Sanitäter
    Sonstiges Ausbilder
    Sonstiges Teammitglied im Dienst
    Sonstiges Ausbildermentor
    Sonstiges Eventleiter

    Lieblings...

    ...Essen: asiatische Nudelsuppe (Instant Noodles), koreanisches Kimchi, knusprige Ente und Burger

    ...Getränk: Fritz-Limo Melone

    ...Süßigkeit: Ahoj-Brause Brausefritten

    ...Alkohol: Nix :D

    ...Spiel: Garry's Mod, Minecraft, SWTOR, The Crew 2, Need for Speed, SW Battlefront 2

    ...Musik: Skillet, System Of A Down, Disturbed, Alphaville, AC/DC, twenty one pilots

    ...Anime: Detektiv Conan

    ...Manga: Detektiv Conan

    ...Serie: Brooklyn99, Modern Family

    ...Film: Star Wars

    Favoriten aus dem StarWars-Universum:

    Lieblingsfilm: Episode 7

    Lieblingscharakter: Kylo Ren / Phasma

    Lieblingscharakter 2: Han Solo / Iden Versio

    Lieblingscharakter 3: CT-5555 Fives /

    Lieblingsorganisation: Galaktische Republik

    Lieblingsorganisation 2: Erste Ordnung

    Lieblingsorganisation 3: Deathwatch (allg. Mandalorianer)

    Lieblingsplanet: Coruscant

    Grüße gehen raus an:

    Summe #Kieler4TheWin! #KielAnDieMacht!

    Fade Sehr zuverlässiger Ex-Lieutenant

    Marksen Warst ein guter S-Admin und hattest die beste Droidenstimme ever!

    Julian | Snow Eigenlob stinkt.

    Flash Jumper Danke, dass du mich auf EGM gebracht hast!

    Poke Mein Ausbilder auf CW:RP

    NazguelLP #2ndCaptain

    Sir_Raptor/Razer SirRaptorRazerDingsBums du fetter Forenspammer

    Delu Ein bisschen zu sehr Deluxe für meinen Geschmack.

    @FlashWars C: Du bist böse? Dann pass auf, denn Flashi der macht Smashi Smashi!

    tobias Tobiaaaaas

    Kray Sucuy'gar, Vod!

    Mipha Ähm Mipha. Bist du's? #ultrasexy #ultrageil #sehrempathisch

    Mastery Bist halt 'n Master, nh?

    MaD-MaX Schneemannkekseeeee!!!11elf

    @Flo mit O I bims, de Nachfolger!

    Airfox Mehr als nur ein Forenverwalter...

    Hevoc Gehst' ab wie 'n Düsenjet!

    Danke für's Lesen!

    Kritik bitte unter diesen Beitrag ^^

    Spoiler anzeigen

    Sollte ich wen in der Grußliste vergessen haben, bitte melden.

    W-rfel-gro.png

    40 Mal editiert, zuletzt von Julian | Snow (9. Dezember 2018 um 21:38) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • lul. Heyhoo

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sollte ich nach fast 2 Jahren EGM auch eventuell machen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Nice to meet u.

    Darf ich wissen warum du dich Schneemann nennst?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nice to meet u.

    Nice to meet you, too ^^

    Darf ich wissen warum du dich Schneemann nennst?

    Klar. Das ist eine kurze, aber lustige Geschichte, die ein bisschen über 13 Jahre zurückgeht.

    Als ich noch im Bauch meiner Mutter war, hat diese noch bei Tupperware gearbeitet. Sie war sehr erfolgreich und hat daher von der Arbeit jedes Jahr nen neuen, Jahr für Jahr schöner und besser werdenden Dienstwagen bekommen und andauernd irgendwie so Dinge wie ein MacBook, eine Wii oder sonst was geschenkt bekommen. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Wichtig ist, dass sie viel von Tupperware, hauptsächlich eigentlich Dinge von der Firma selbst gratis bekommen hat.

    Daher haben wir auch heute noch den ganzen Keller voll mit Schüsseln, Dosen, Bechern, teuren und wertvollen Küchengeräten und so weiter und so fort.

    Jedenfalls - ich sollte mal zur Sache kommen - hatte sie auch solche Ausstechformen für Teig von Tupper, und diese hatten die Form eines Schneemanns. Als ich also im Bauch meiner Mutter war, war ihr Hauptnahrungsmittel Schneemann-Kekse (xD), weshalb sie mich damals schon "Schneemann" genannt hatte, da sie mein Geschlecht noch nicht wusste.

    Diesen Spitznamen trage ich bis heute.

    Überall. Auf meinem YouTube-Kanal. In allen meinen Spielen ist irgendwas mit Snow.

    Einzige Ausnahme war mein First Order Agent Char, weil [Name] | Snow schon belegt war. Daher musste ich Julian | Kudo nehmen.

    Eine zweite Ausnahme war ein Minecraft Reallife Roleplay Server. Dort habe ich meinen 2. Account in JulianKudo umbenannt, da das besser für's RP ist.

    Mein 1. heißt aber immer noch SchneeMann05.

    Ja, das war die "kurze" Geschichte zu meinem Namen, bei der ich gar nicht vom Thema abgekommen bin.

    LG: Julian ^^

    W-rfel-gro.png

  • Ey, da fehlen so Sachen bei diesem Mipha wie „ultra sexy“ , „ultra geil“ und „sehr empathisch“. Aber sonst passt das alles soweit. Herzlich Willkommen in dem Bund der Vagabunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Julian | Snow 16. März 2018 um 23:17

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 13.3.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 16.3.18]“ geändert.
  • Du bist ja jetzt Jedi Jüngling, ich würde dir gerne meine Dienste beim Thema "Grundwissen der Jedi" anbieten.

    Hm. Vieles weiß ich schon, einiges durch Serien, aber das meiste durch Bücher und generell Lesen. Auch ein paar Computerspiele haben mich ein wenig gebildet.

    Aber ich bin offen, mehr zu erfahren und an deinem Wissen teilzuhaben.

    Auf einen kuhlen Wissensaustauach!

    W-rfel-gro.png

  • Ich würde mich darüber freuen. Es gibt, wie ich in meiner Bewerbung schon angegeben habe, vieles was ich noch nicht weiß. Ich habe mich jetzt über 7 Monate mit dem Thema Star Wars und drum herum auseinander gesetzt in kleinen Stücken. Ich hoffe du kannst etwas daraus ziehen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich würde mich darüber freuen. Es gibt, wie ich in meiner Bewerbung schon angegeben habe, vieles was ich noch nicht weiß. Ich habe mich jetzt über 7 Monate mit dem Thema Star Wars und drum herum auseinander gesetzt in kleinen Stücken. Ich hoffe du kannst etwas daraus ziehen.

    Ich hoffe auch.

    Momentan befasse ich mich hauptsächlich mit der mandalorianischen Kultur und teilweise auch der Sprache. Mein Ziel ist es, ein Kray Junior zu werden. Kann sogar ein ganzes Lied auswendig xD

    Nur die letzte Strophe (also die Hälfte des Liedes :D) kann ich noch nicht wirklich.

    Das hat einerseits den Grund, dass es mich einfsch interessiert, und andererseits einen privaten Grund, den du via Konversation erfragen kannsr.

    Jedenfalls... ein bisschen Jedi-Zeugs ist vielleicht eine gute Abwechslung zu Mandalorianischem.

    W-rfel-gro.png

  • Julian | Snow 18. März 2018 um 23:14

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 16.3.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 18.3.18]“ geändert.
  • Julian | Snow 29. März 2018 um 14:07

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Julian [Stand: 18.3.18]“ zu „Vorstellung von Julian [Stand: 29.3.18]“ geändert.