Werbung

Vorschlag für das Ausbilden bei den Gesetzlosen

• Das ist ein Fähigkeits rang. der sagt im RP nichts aus, wenns zum beispiel um Authorität geht. (außer beim imperator und dunklen Lords)

Mein 1 Jahr Award kam 2 jahre zu Spät.

• Und einem anderen Titel löst das generelle Problem nicht das Haupt Augenmerk soll auf den Hauptfraktionen liegen, deshalb wurden die Gesetzlosen doch so geschwächt...ihr versteht das Problem nicht.

Das mag ja sein aber was ist mit den Leuten die Sith sein wollen? Als Bsp. Dein Meister schiebt dir etwas in die Schuhe um dich loszuwerden, ergo du wirst aus der Fraktion geworfen und jeder hasst dich weil Sith haben so ne Gruppenmentalität. Wirst du dann niemals Lord werden, sollst du darauf warten das die Sith gecleart werden ? Mein Problem mit den Gesezlosen ist, dass es einem das RP zerstört. Die Tatsache das du nicht mehr einen Meister finden kannst der dich ausbildet, sondern TEIL der FRAKTION sein muss, hindert teils schon sehr. Ich spreche hier aus Erfahrung und das war lange bevor karesh Server Feind Nummer 1 wurde.

• Werbung
  • ich spreche mein eingeschrenktes dafür aus

Man könnte ja sagen man kann nur meister werden Falls man die OOC Erlaubnis von 2 gm`s DL`s oder RM`s haben oder man schon Meister/ Lord war oder ist.

Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

Fate "und da springt ein CT hinterher"

Hevy *facepunch*

• Lieber WATZBAER ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde.

Dieser wird bei der nächsten Teambesprechung am 30.03.2018 bearbeitet.

Es kann für den Vorschlag ab dem 24.03.2018 abgestimmt werden. *klick*

Sollten Nachfragen enstehen, so melde dich bei einem Mitglied des Komitees für Vorschläge.

Entschuldigung auf Seiten des Teams zur späten Bearbeitung deines Vorschlags.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

"Respekt gebührt dem, der sich Respekt verdient hat."

• [Mipha]

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Rival

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert
  • 6751-vorschlag-abgelehnt-png

Werbung