Bewerbung zum Eventleiter von Sifos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                                 Meine Bewerbung zum Event-Leiter von Sifos

                                                                                                                                                                                                                                                                                        


    Gliederung:

    1.Reallifedaten

    2.IG-Infromationen

    3.Online-Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Steamdaten

    6.Warum will ich ein Event-Leiter sein?

    7.Testevent

                                                                                                                        REALIFE DATEN            


    1. Mein Name ist Jan ich bin 14 besuche das Gymnasium und wohne in Karlsruhe ich gehe in die 9te klasse ich bin in Barcelona geboren und kann 4 Sprachen sprechen . Meine Hobbys sind Computer Spiele sprachen lernen und Judo

                                               

                                                                          IG-INFORMATIONEN

    Fraktion Name Rang
    CT Sifos SGT
    501st Cape PVT


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 21:00
    Falls ich keine
    Arbeiten habe
    17:00-21:00
    Falls ich keine
    Arbeiten habe
    17:00-21:00
    Falls ich keine
    Arbeiten habe
    17:00-21:00
    Falls ich keine
    Arbeiten habe
    A:2:30-00:00
    B:2:30-18:00
    Awoche und
    Bwoche
    Jedes zweite
    Wochenende
    von 00:00-00:00
    Jedes zweite
    Wochenende
    von 00:00-21:00
    falls keine Arbeit




    Mein Steam Nickname : MadeMySHot

    Steam ID:

    Steam_0:1:169368434




                                                                  MEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN                                

                            Stärken             Schwächen
    Ich habe einen guten Humor Konzentrationsschwäche
    Ich bin zu jeden Respektvoll -
    Ich bin sehr Kreativ was mich dazu bringt diese Bewerbung zu schreiben

    Rechtschreibung




                                                                                                 Warum ich ein Event-Leiter sein will

    • Ich möchte natürlich Events machen die jedem (hoffentlich) gefallen , ich möchte nämlich als Eventleiter den Leuten etwas zu tun geben und ihnen die Langeweile nehmen Ich möchte als Eventleiter meine Kreativität freien lauf lassen das ist mein Grund warum ich ein Eventleiter sein will [Natürlich auch um spaß zu haben ] Da ich als Eventleiter die freiheit habe Aufgaben zu gestalten und etwas Story rein zubringen

                                                                                                Testevent

    Eventchars: 2 Droiden-Piloten 3 Normale Kommandodroiden 600 HP 150 Rüstung 3 Kommandodroiden als CT's verkleidet 300 HP 150 Rüstung 1Kommandodroiden Sniper 600 HP 150 Rüstung

    Aus Umbekannten Gründen zieht sich die Republik auf die Rishi-Mond Basis zurück die Republik stationiert sich dort.

    Plötzlich wird die Republik angegriffen ein Kreuzer der Sep. taucht auf ,die 3 Kommandodroiden klettern mit Greifhacken auf das HQ der Basis die Truppen werden während dessen durch das Feuer der Piloten abgelenkt und durch den Angriff von B1 Kampfdroiden die in Kampseln runter geschickt werden . Die Kommandodroiden greiffen die Klone an der Sniper ist auf einem Berg vertseckt und schießt auf die Klone und versucht so viele Klone wie möglich zu töten Die verkleideten CT's versuchen nicht aufzufliegen sie versuchen die Klone zu töten wenn die verkleideten CT sterben werden sie nicht wieder respawnt. Die Kommandodroiden werden respawned und klettern nach dem repspawn nicht das HQ hoch sondern greifen an forderster Front an

    weitere Kapseln fliegen auf den Boden Fordeste Front ist vor der Mauer der Sniper respawned auch und ist immer noch auf dem Berg und schießt auf Klone wenn dann alle zum 3 Mal repsawnen dürfen die Eventchars nicht mehr angreiffen die Republik muss not signale von der Rishi Basis absenden nach Kamino und zieht sich nach Kamino zurück

    Teil 2

    In Kamino werden die Klone eingewiesen das Kamino angegriffen wird .Es tauchen 2 Sep. Kreuzer auf Kamino

    wird angegriffen die Eventchars bleiben gleich nur dass der Sniper ein Assasin-Sith wird und die Verkleideten CT auch

    Die Kommandodroiden kämpfen an fordester front mit den B1 Kampfdroiden welche mit Kapseln gespawned werden der Sniper auch die Piloten versuchen häftigen beschuss zu machen und alle anderen Republikanischen Schiffe zu zerstören die Assasin Sith greiffen auch an forderster front an

    Die Assasin-Sith werden nicht respawned die Kommandodroiden 3 mal die Piloten 2 Mal nach jedem respawn and fordester front gehen.

    Und wie sich das Battle ergibt kann ich nicht sagen daher 2 verschiedene möglich keiten was passieren würde würde die Republik gewinnen oder nicht

    Falls die Republik gewinnt bleiben sie aus sicherheitsgründen auf Kamino

    Falls die Republik verliert sollten sie zurück zu Venator

    Event zuende

    Mein Schlusswort


    Ich hoffe dieses Testevent gefällt euch ich hoffe ihr gibt mir weitere Verbesserungs vorschläge . Danke

    noch was Jedes 2te Wochenende kann ich nicht auf dem Server sonst meistens ausser ich habe eine arbeit

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    9 Mal editiert, zuletzt von Sifos (23. März 2018 um 19:24)

  • Das Bewerbungsgespräch wurde mit Shockwave und Roger geführt. Er beeindruckte durch gute persönliche Kompetenzen und seiner überzeugenden Ausarbeitung seiner Bewerbung. Somit gab es positive Resonanz! Wir werden nun deine Bewerbung ausführlich in der nächsten EL Besprechung besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,



    deine Eventleiter Roger und Shockwave

  • DuhFlyingReaver wenn die Klone zu schlecht sind und verlieren ist das logischste das kamino eingenommen wird aber ich werde es so machen das wenn ihr am verlieren seid ich die Eventchars entnehme dann werdet ihr sicher gewinnen falls nicht kommt ein Funk dass verstärkung kommt und wir abreisen und die Verstärkung es übernehmt und gewinnt :) Danke für dein Feedback.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • DunkeleBanane ich weiss ich habe es zurück genommen

    Corporal: Saem

    Corporal: Shadow

    Corporal: Seven

    Corporal: Ray

    Corporal: Nossem

    Einer von denen könnte es gewesen sein ich jedenfalls nicht

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • es war auch keiner von denen

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Sifos 15. März 2018 um 11:52

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Event-Leiter von Sifos“ zu „Bewerbung zum Eventleiter von Sifos“ geändert.
  • Wenn du eine Beschwerde wegen respektlosen Verhalten meiner Leute hast (erst recht bei partnereinheiten) dann komm zu mir und wir können das gerne im TS besprechen aber auf jemand ohne sich sicher zu sein ein schlechtes Licht zu werfen ist ne ziemlich ehrenlose Aktion :(

    Deswegen Frage ich doch nach ._. und sag nicht einfach er war das.

  • Wie viel spielstunden hast du?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bist du der CT corporal der letzen meinte Leute anzuschreien und ein bisschen zu Trollen?

    hat sich das geklärt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ja schau dir die Antwort auf den Kommentar an... Ich glaube den Personen Mal ;)

    Dann lösch den Beitrag, Personen wie mich beeinflusst der sehr bei der Entscheidungsfindung und wenn das nicht stimmt es unfair gegenüber dem Bewerber.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (16. März 2018 um 09:15) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • MaD-MaX ich habe auf Garrys Mod mehr als 900 Spielstunden kann ich nicht einschätzen da mein jetztiger Garrys Mod account nur 300 Spielstunden hat :D

    Meine die auf CW:RP

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning