Vorschlag für Laserpointer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallu Ich fand die Idee von Demitos aka. CHOSUKE wegen den Laserpointern ziemlich gut deswegen schlage ich diese jetzt erneut vor aber diesmal für mehrere Personen.

    Für wen ?

    Grundsätzlich gilt dieser Vorschlag für jeden CMD und MJR ausnahmen die ebenfalls in der Vorschlag eingebunden werden findet ihr hier:

    Einheit Rang
    RIS Direktor, Vize-Direktor, Special Agents
    Jedi Ratsmitglieder, RP-Chars
    N-arc N-arc, Kal Skirata
    RC Omega, Delta, Walon Vau
    FC Ab Lieutnant-Commander
    501st Ab LT (sollte Vorschlag der 501st *CLICK* angenommen werden so wird es nur für MJR-CMD bleiben)

    Ich finde die Laserpointer würden einfach eine gute Erklärmöglichkeit geben, dann würde es keine Situationen geben wo jemand etwas mit der Waffe erklärt.

    Ich habe bei diesem Vorschlag keine Führungsebene kontaktiert da ich es in diesem Vorschlag für unnötig halte da es hier keinerlei Nachteile für Einheiten gibt, aber falls jemand aus welchem grund auch immer aus der FE ein Problem damit hat dann soll er es unter den Vorschlag schreiben.

    Ich bedanke mich fürs durchlesen dieses Vorschlages und hoffe eure Meinung in den Kommentaren zu hören.

    4 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (13. März 2018 um 22:23)

  • Gute Idee warum nicht !

    DAFÜR

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Andere mit Laserpointer erblinden lassen oder Rave Party spielen ..... immer gerne Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dafür gut zur Verdeutlichung und zudem gut bei etwaigen Fortbildungen. größere Nachteile sollte das auch nicht haben außer mit dem abuse da hat das Fernglas zum Beispiel das höhere Potenzial und allgemein könnte man alles abusen nette Idee!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wäre ne nützliche und coole Ergänzung zum RP #dafür


    Spoiler anzeigen

    Sehe schon massenverhaftungen wegen Organisation einer laser show ;) wäre aber schade wenn sowas dann administrativ bestraft werden würde

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich bin der Meinung, dass es nicht nötig ist. Ebenso besteht eine riesige Gefahr, dass dies absurd werden kann. Ich persönlich brauche nicht noch einen Gegendstand.

    -dagegen-

    Nicht jeder hat die Ausrüstung eines Alpha ARC CMD ;)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich bin für diesen Vorschlag es bringt nur Vorteile und ich sehe kein Nachteil darin. Dafür!

    Abuse Potenzial gibt es immer doch wenn es nur die Hochranige bekommen sollten sie so vernünftig sein und es nicht Abusen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich bin für diesen Vorschlag es bringt nur Vorteile und ich sehe kein Nachteil darin. Dafür!

    Abuse Potenzial gibt es immer doch wenn es nur die Hochranige bekommen sollten sie so vernünftig sein und es nicht Abusen.

    Schließe mich dem an. (Dafür)

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich bin der Meinung, dass es nicht nötig ist. Ebenso besteht eine riesige Gefahr, dass dies absurd werden kann. Ich persönlich brauche nicht noch einen Gegendstand.

    -dagegen-

    Wenn ein Major oder Commander einen Laserpointer abused dann ist er wirkich falsch auf dem Posten.

    Bin aus den bereits genannten Gründen dafür.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich bin der Meinung, dass es nicht nötig ist. Ebenso besteht eine riesige Gefahr, dass dies absurd werden kann. Ich persönlich brauche nicht noch einen Gegendstand.

    -dagegen-

    Schließe mich dem an.. sehe schon das Commander in Einheitsreihen was mit laser Pointer erklären und dann müssen es alle nachmachen ._.

    Dagegen

  • Schließe mich dem an.. sehe schon das Commander in Einheitsreihen was mit laser Pointer erklären und dann müssen es alle nachmachen ._.

    Dagegen

    Schließe mich den beiden an. Einen Laserpointer hilft um sachen in der ferne zu zeigen. Ich hab dies nicht al zu oft gebraucht. Und es wird 10/10 abused so wie gefühlt alles ^^. Ich würde eher etwas wie Farbe die nach 30 Sekunden oder länger verschwindet vorschlagen. Dies hätte ebenfalls hohe abuse Gefahr, jedoch sehe ich in solchen Sachen mehr Vorteile.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Für Farbe müsste man entweder rechte bekommen Farbe mit der tool gun zu dpawnen oder ne eigene Waffe dafür Vorschlagen wobei ich bezweifel das es solch eine Waffe/tool gibt da wie schon gesagt es mit der tool gun möglich ist.