Werbung

EGM:RP Closed Beta (Sonntag, 18. März 2018, 16:00 - 18:00)

Termin

EGM:RP Closed Beta

Sonntag, 18. März 2018, 16:00 - 18:00

Teilnehmer

80 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 18. März 2018, 14:00
  • P4sca1 hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

Wir testen zum zweiten Mal das neue Framework und brauchen besonders für Performance Tests bis zu 80 Spieler, die uns dabei helfen.

Jeder Teilnehmer hat sich an Regeln zu halten, damit alles geordnet abläuft. Folgendes wird getestet:

• Networking Performances + Loading Time mit verschiedenen Konfigurationen (erfordert viele Server Restarts -> anstrengend)
    • Menüs
    • Chats
    • Commands
    • Permissions
    • und vieles mehr

Vom 22.06. - 29.06. im Urlaub.

Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei IPS Hosting zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.

p4sca1.png

• Sonntag 17 Uhr ist FO:RP Team besprechung :( ;(

heißt ich kann nur zum Release 1 stunde da sein

Mit freundlichen Grüßen

Marvin | LostHope

--------------------------------------------------

Mitglied des Bewerbungs Komitees

FO:RP Moderator

-----------------------------------------------

• Ich würde liebend gerne mitmachen.

Du magst mein Herz und meine Seele besitzen, aber eines wirst du nie beherrschen können: Den Stolz eines Sayajins!

Ein Weg, der dich zwingt, Leuten Schmerzen zuzufügen und diese dann als Opfer zu missbrauchen, ist ein Weg, der zerfallen und verschwinden wird.

Die zwei wichtigsten Tage im Leben sind... Der Tag an den du geboren wirst, und der indem du herausfindest warum.

• Ich würde liebend gerne mitmachen.

Dann trag dich einfach ein.

Vom 22.06. - 29.06. im Urlaub.

Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei IPS Hosting zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.

p4sca1.png

• Werbung
  • Dann trag dich einfach ein.

Schon gemacht! :)

Du magst mein Herz und meine Seele besitzen, aber eines wirst du nie beherrschen können: Den Stolz eines Sayajins!

Ein Weg, der dich zwingt, Leuten Schmerzen zuzufügen und diese dann als Opfer zu missbrauchen, ist ein Weg, der zerfallen und verschwinden wird.

Die zwei wichtigsten Tage im Leben sind... Der Tag an den du geboren wirst, und der indem du herausfindest warum.

• Airfox

Hat den Titel des Themas von „EGM:RP Closed Beta (Sonntag, 18. März 2018, 16:00 - Montag, 19. März 2018, 18:00)“ zu „EGM:RP Closed Beta (Sonntag, 18. März 2018, 16:00 - 18:00)“ geändert.
Werbung