Werbung

Beschwerde gegen Stroheim und Nossem

  • Mein Steam link http://steamcommunity.com/profiles/76561198075266772/


    Am Anfang es ist gegen die endscheidung das der Schaden der Scharfschützengewehre erhöht wurde


    Was ich dagegen habe ?


    Als erstes möchte ich sagen das ich zum teil die endscheidung verstehe. Da sie recht umbrauch bar waren und es normaler weise schlau war den schaden zu erhöhn.


    Nur wenn dann Ne Sniper 4K Körper und 8K Kopfschuss drückt ist es wie soll ich sagen mal wieder zu stark am meisten Haben diese zu viele leute zu.

    Zu den andern kann ich noch nicht viel sagen die Zieht man kaum und ich kann nicht einschatzen wie es dort aussieht nur die Sinper ist zu stark. Es ist einfach wieder ne Starkung für die Nicht Machtnutzer Sie können 90% aller Machtnutzer mit nur 1 guten treffer töten also besser gesagt alle unter level 69 wars glaube ich.



    Im grunde will ich sagen das das Team einfach mal ne abstimmung hätte machen sollen oder einfach nur sagen solte 1 Woche test fasse oder 2 So ist der Schaden einfach drin und Regt alle Machtnutzer Ohne rüstung auf.


    Ja und ich weiß es ist kein PVP server sondern RP aber kämpfe sind auch mal witzig und machen spaß nur momentan Zieht es so aus das Alle Machtnutzer nur gegen andere Machtnutzer Kämpfen können da das ausgeglichen ist. Und die Nicht Machtnutzer können gegen beides Kämpfen Und machen den Machtnutzen den spaß am kampf kapput da es so oder so ist sie schwer ohne Blitze/Groundslam zu töten dazu jetzt noch der erhöhte schaden zu den Sniper hmm ja ist nicht wirklich gerecht im kampf oder nicht?


    Ich weiß viele werden jetzt dagegen sein oder einfach sonst was sagen nur das ist meine meinung und ich finde die momentane lagge zwischen Machtnutzer und Nicht Machtnutzer nicht gerecht...


    Und nein den Schaden der Lichtschwerter zu verdoppeln wird das problem nicht lösen da die Hitboxen ehh etwas komisch sind wenn ein Soldat ganze zeit von die wegrent trift man ihn kaum bis ganicht in der Zeit kann ein 2 Nicht Machtnutzer auf den machtnutzer schießen..


    Und zum schluss Ich habe Als PVT der REPs 2 Machtnutzer mit den Rang Großmeister und Hüter fast umgebracht besser gesagt den Hüter getötet und den Großmeister von 6K auf 1K runter geschossen. Nur weil sie keine Blitze hatten und kein Groundslam und ja ich weiß das würde nicht jeder schaffen es beweist einfach nur das Nicht Machtnutzer ehh schon Stark sind ...


    Vorschlag was gemacht werden könte


    Schaden wieder runter stellen oder ändern

    Einmal editiert, zuletzt von XxRubenxX ()

  • XxRubenxX

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen das SWTOR Team“ zu „Beschwerde gegen Stroheim und Nossem“ geändert.
  • In meinen Augen ist es teils, logisch das der Schaden 4K ist, aber der Schaden vom Gewehr wird auf 2000 reduziert.Dafür denke habe ich mit Porelly gesorgt bei Rene  

  • Vllt den Schaden von 4k auf 2,5k oder so?

    "I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor


    “Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

    — The Doctor

    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • Werbung
  • 4000 Schaden auf Body ist schon ziemlich heftig. Und bei 8000 Schaden bei nem Header brauch mir keiner sagen, dass das legit ist. Folgender Vorschlag meiner Seite: Body Damage auf 2000 reduzieren sowie den Header Damage auf 4000 reduzieren. Macht es um einiges balanceter.

  • Ja und ich weiß es ist kein PVP server sondern RP aber kämpfe sind auch mal witzig und machen spaß nur momentan Zieht es so aus das Alle Machtnutzer nur gegen andere Machtnutzer Kämpfen können da das ausgeglichen ist. Und die Nicht Machtnutzer können gegen beides Kämpfen Und machen den Machtnutzen den spaß am kampf kapput da es so oder so ist sie schwer ohne Blitze/Groundslam zu töten dazu jetzt noch der erhöhte schaden zu den Sniper hmm ja ist nicht wirklich gerecht im kampf oder nicht?

    es ist selbst mit 200 rüstung und groundslam schwer soldaten zu töten. Ich persönlich wäre für die rückgängig machung des "sniper buffs" oder eine angemessen Änderung #dafür

    :evil:

  • Ich sag nur so. Ich stand als Großmeister Ratsmitglied mit ca. 4000 HP (war schon etwas im Kampf) an einer Mauer. Dann kam ein einziger Schuss von einem Randy Scharfschützen mit ner Disruptor und Ich war tot. Davor konnte Ich ca. 50 Lichtschwert Treffer an den Soldaten austeilen und er lief noch komplett normal rum. Das ist EXTREM unbalanced.


    Ein fettes

    #DAFÜR

    Ein gutes RP entsteht erst, wenn beide Seiten etwas davon haben.

  • Werbung
  • Warum dürfen eigentlich Stroheim und Nassem an den Werten rumschrauben wie sie wollen, schon mal was von Vorschlag gehört.

    Vorschläge? Ich bin Gehörlos wie bitte?

  • Das Problem hier dran ist, ich werde heute nochmal mit Nossem reden damit der Damage wieder gesenkt wird, aber diese Alleinige Entscheidungen sind nichts neues.Ich werde das Thema in der TB ansprechen, sowie den Damage heute noch mal ansprechen.

  • Boost

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Das Problem hier dran ist, ich werde heute nochmal mit Nossem reden damit der Damage wieder gesenkt wird, aber diese Alleinige Entscheidungen sind nichts neues.Ich werde das Thema in der TB ansprechen, sowie den Damage heute noch mal ansprechen.

    Ich habe kein Problem damit wenn die Waffen etwas besser sind aber bitte kein Ratsmitglied Großmeister One-Shot

    Ein gutes RP entsteht erst, wenn beide Seiten etwas davon haben.

  • Werbung
  • Der Schaden der Imperial Disruptor wurde Aufgrund von mehreren Meinungen der User und auch Teamler angepasst,weiterhin werden Waffen im Hintergrund bearbeitet werden(wie auch schon die ganze Zeit zuvor)aber auf Beschwerden und Vorschläge wird natürlich reagiert,falls eine weiter Stellungsnahme meinerseits erwünscht ist oder die Beschwerde gegen mich weiter geführt werden soll bitte ich dies mir lediglich mitzuteilen.




    MFG Nossem.

  • Der Schaden der Imperial Disruptor wurde Aufgrund von mehreren Meinungen der User und auch Teamler angepasst,weiterhin werden Waffen im Hintergrund bearbeitet werden(wie auch schon die ganze Zeit zuvor)aber auf Beschwerden und Vorschläge wird natürlich reagiert,falls eine weiter Stellungsnahme meinerseits erwünscht ist oder die Beschwerde gegen mich weiter geführt werden soll bitte ich dies mir lediglich mitzuteilen.




    MFG Nossem.

    Naja, er hat genaue Ziele hingeschrieben auf die sollte man reagieren, weil ich denke vorher wird die Beschwerde für ihn auch nicht geklärt sein..

  • Ganz ehrlich. Wenn ihr nee Sniper OHNE Spray mehr als 4000 Damage gebt dann könnt ihr die Lichtschwert Damage auf 20 K machen weil diese VIEL stärker waren.

    Ein gutes RP entsteht erst, wenn beide Seiten etwas davon haben.

  • Der Schaden der Imperial Disruptor wurde Aufgrund von mehreren Meinungen der User und auch Teamler angepasst,weiterhin werden Waffen im Hintergrund bearbeitet werden(wie auch schon die ganze Zeit zuvor)aber auf Beschwerden und Vorschläge wird natürlich reagiert,falls eine weiter Stellungsnahme meinerseits erwünscht ist oder die Beschwerde gegen mich weiter geführt werden soll bitte ich dies mir lediglich mitzuteilen.


    MFG Nossem.

    Zum Teil weiß ich ja das immer mal wieder am schaden und so weiter rumgeschraubt wird nur wenn der schaden von 750 auf 4000 erhöht wird ist es halt schon heftig und bei solchen dingen wo so stark der schaden erhöht wird würde ich mir wünschen das es den User 1 gesagt wird 2 ne test zeit mit reinkommt um zu kucken wie es ist 3 Danach ne Abstimmung kommt ob es so bleiben kann oder ob der schaden angepasst werden soll oder gleich wieder auf den normalen schaden gemacht wird


    Dazu möchte ich noch sagen das ich gegen eüch Zwei nix als Teamler habe ihr macht eure arbeit gut ETC .

  • Ich habe die Resonanzen der User bemerkt, als ein Angriff stattfand. Viele User haben in kurzer Zeit die Imperial Disruptor als "zu OP" abgestempelt. Da es als Teammitglied wichtig ist, die Meinungen der User zu vertreten und sie zu berücksichtigen, bin ich mit dieser Intention zu Rene gegangen und habe das ihm mitgeteilt. Es wird sich darum gekümmert, spätestens Heute Abend wird ein Urteil von Rene und Nossem fallen, da Rene mir gestern Abend versichern konnte, dass er Heute ein Gespräch mit Nossem darüber führen wird.

  • Werbung
Werbung