Werbung

Beschwerde gegen Stroheim und Nossem

  • Ich hab vorher mehrere Leute gefragt, ich hatte ein bisschen selber zweifel. aber das Größte problem dass ich hier sehe ist dass schlichtweg zu viele leute die Imp disruptor haben, ich dachte es wären nur so 5 Leute.

    zu behaupten dass es jetzt nur an mir und nossme lag ist Quatch, ich habe EINE MENGE LEUTE gefragt und dass jetzt alle sagen ich bin dran schuld ist wirklich mist, ich war offen für ideen zu der gesamten zeit wo nossme noch nciht wieder da war, also entweder hatten ihr kein Bock oder euch wars scheißegal.



    Warum dürfen eigentlich Stroheim und Nassem an den Werten rumschrauben wie sie wollen, schon mal was von Vorschlag gehört.

    Es war kein Rumschrauben, ich hab den Vorschlag im TEAM gemacht und Sniper sind mit dne Alten werten nutzlos, kein Scharfschütze kann behaupten jmd alleine Tot zu kriegen, selbst wenn er ein normales Gewehr hat. Außerdem mache ich dies zum 4 mal, die anderen 3 Male hab ich die ganzen anderen Waffen gemacht, und bis jetzt hat sich keiner über die beschwert.



    Btw der Server ist ein Pvp Serber, der mit Politik-RP kontrolliert wird, dass viele nur ihr eigenes RP machen macht das nicht besser.

    Mein 1 Jahr Award kam 2 jahre zu Spät.

  • Das Problem hier dran ist, ich werde heute nochmal mit Nossem reden damit der Damage wieder gesenkt wird, aber diese Alleinige Entscheidungen sind nichts neues.Ich werde das Thema in der TB ansprechen, sowie den Damage heute noch mal ansprechen.

    Als ich noch ihm Team war hatten wir eigentlich den Beschluss dass auch Teamler Vorschläge schreiben müssen.

    Wenn es jetzt immer noch so gehandhabt wird ist es nicht besser wie priest es gemacht hat.


    Am handy geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Namin ()

  • TF dein ernst. Du hast ein paar leute gefragt? Wahrscheinlich njr 4-5 leute weil die mit euch im channel waren.

  • Als ich nich ihm Team war hatten wir eigentlich den Beschluss dass auch Teamler Vorschläge schreiben müssen.

    Wenn es jetzt immer noch so gehandhabt wird ist es nicht besser wie priest es gemacht hat.


    Am handy geschrieben.

    Es ist schon besser geworden, aber manche Teammtiglieder ab Admin setzten ihr ding halt immer noch einfach so durch

  • Werbung
  • Btw der Server ist ein Pvp Serber, der mit Politik-RP kontrolliert wird, dass viele nur ihr eigenes RP machen macht das nicht besser.

    Was

    Zum

    Was?

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor


    “Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

    — The Doctor

    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • ich habe EINE MENGE LEUTE gefragt

    TF dein ernst. Du hast ein paar leute gefragt? Wahrscheinlich njr 4-5 leute weil die mit euch im channel waren.


    Hatte 5 Tage bis Nossem Wiederkam, jeden Tag hab ich Leute gefragt, die ich getroffen hab im TS. Nicht meine Schuld wenns die nicht interessiert hat, davon gabs einige, wo ich 3 mal zu den musste um ne Meinung aus die rauszubekommen.

    Ruben war auch einer Davon, vielleicht hat er kritik geäußert, aber er machte nicht den Eindruck dass er ein großes Problem damit hätte.

    Mein 1 Jahr Award kam 2 jahre zu Spät.

  • Ist das Kunst, oder kann das weg ?




    Elljay | Leon schrieb:

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Dumcore schrieb:

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Werbung
  • MEME

    Hat das Label von In Arbeit auf Geklärt geändert
Werbung