Öffentliche Beschwerde gegen Morga|Niner und Hevoc|Fi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Interpretationssache. Für mich ist damit eine Öffentliche Abmeldung gemeint.
    Ja Konversation ist ein Medium eines Forum. Aber diese Regel wäre Sinnlos, wenn es nur für die Internen Mitglieder sehen.
    Dadurch weiß die Spielerschaft einfach nicht bescheid was los ist. Und Teammitglieder auch nicht.
    Denke dass wir hier eine Regellücke, bzw eine Ungenauigkeit entdeckt haben.

    Grauzone. Wird soweit Ich weiß so gehandhabt wie das Team es als nötig empfindet.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich wollte mal fragen wie das mit Trico lief da ich abgelehnt wurde und Trico und Mattzi angenomen wurde.

    Mir wurde von Mewten berichtet das Onkel Strelok im A-arc channel meinte das Morga Trico die Antworten für den Fragebogen geschickt hat.

    Da diese Aussage nur von Onkel Strelok verneint oder verjat werden kann frage ich dies. (ich geb nur das weiter was mir erzählt wurde)

    MFG Basti/Heav/Pocket

    Ich habe erzählt, dass laut einiger Aussagen Hevoc die Antworten des Test´s für Fi kannte, weil er ihn erstellt haben soll.
    Allerdings ist dies nur eine Schwammige Aussage. Bestätigen kann ich das nicht.
    Dies soll auch keine Anschuldigung sein.
    Ich weiß nur, dass wärend dieses Auswahlverfahren Morga, Trico, Hevoc etc im Gleichen Channel waren und miteinander geredet haben.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Hevoc die Antworten des Test´s für Fi kannte, weil er ihn erstellt haben soll.

    Dazu kann ich sagen, dass ich diesen Test weder kannte, noch erstellt hatte, und somit keine Einblicke darauf hatte

    [tabmenu]
  • Ich habe erzählt, dass laut einiger Aussagen Hevoc die Antworten des Test´s für Fi kannte, weil er ihn erstellt haben soll.
    Allerdings ist dies nur eine Schwammige Aussage. Bestätigen kann ich das nicht.
    Dies soll auch keine Anschuldigung sein.
    Ich weiß nur, dass wärend dieses Auswahlverfahren Morga, Trico, Hevoc etc im Gleichen Channel waren und miteinander geredet haben.

    Okay, gut zu wissen. Vielen dank für deine Aussage.

    MFG Basti/Heav/Pocket

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Diese Beschwerde kann nur auf einer Art friedlich geregelt werden: JAAAAAAAAAAGDPAAAANZER!

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Elefant_USAOM-01.jpg/300px-Elefant_USAOM-01.jpg

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich äußere mich auch einmal dazu.

    Vorab, ich war lange nicht mehr auf dem Server und habe auch keinen Einblick

    in die Situation. Jedoch möchte ich trotzdem meine Meinung äußern. Falls ich

    einige Punkte der Beschwerde falsch verstanden habe oder falsch informiert bin

    korrigiert mich bitte!

    5. Inaktivität von Morga selbst

    Da er anscheinend abgemeldet war, sehe ich diesen Punkt als nicht stichfest. Aus welchem Grund

    er sich abmeldet, ist natürlich seine Sache. Ich weiß früher haben sich auch oft Teammitglieder

    abgemeldet haben, da sie ein Spiel durchspielen wollten.

    9. Vorschläge der RC’s

    Wenn jemand zufrieden mit dem System ist, wieso sollte er dann Vorschläge bringen?

    Schließlich gibt es keine Regel die besagt, das eine Einheit/Commander Vorschläge bringen muss.

    Auch muss man beachten, dass es kaum möglich ist Vorschläge zu bringen, wenn man Inaktiv ist.

    1. Clear war nicht Legitim

    Anlage

    Morga per Steam : “Also, ich hab grade das Squad gecleared. Wenn du den Grund wissen willst: https://i.imgur.com/KSkDs49.png lies dir einfach diesen Screenshot durch. Aber du weißt ja wohl was du geschrieben hast.”

    Also war der Grund für den Clear die Inaktivität des Squads? Also eigentlich hört sich das nach einem guten Grund für einen Clear an.

    Bitte berichtige mich, wenn es mit dem Grund anders aussieht!

    3. Bevorzugung von anderen Personen im engeren Kreis:

    Es wurden in dem Omega Squad Tryout aufgenommen: Trico und Marakala für Darman (beide eine Woche Test), Hevoc für Fi und Chris für Atin. So dann fangen wir mal an. Ich finde es Fragwürdig, dass Trico in die Einheit aufgenommen wurde obwohl er fast 2 Monate nicht mehr auf dem Server gespielt hat.Beleg: https://prnt.sc/ir8c2l

    Dies finde ich sehr komisch, da er genau an dem Tag wiederkam, an dem der Omega Squad Clear durchgeführt wurde, in das Tryout geht und sofort aufgenommen wird. Das finde ich absolut nicht legit und zeugt für mich von Bevorzugung. So mal weiter im Text, es wurde noch Hevoc als Fi aufgenommen der schon davor im Squad war, leider besteht so ein Squad nur aus 4 Personen also wenn man gleiche Personen wieder aufnimmt, macht das bei einem 4-Mann Squad keinen Sinn, da die Probleme, die zum Clear geführt haben, sich einfach nicht lösen, wenn man dieselben wieder aufnimmt. U.a. kann es wieder zur Inaktivität führen und ich sehe Hevoc nur als Fi aktiv da, wenn Morga auch da ist, alleine sehe ich ihn fast nie. Meiner Meinung nach sollte es einen kompletten Clear geben mit neuer Besatzung und nicht wieder die gleichen Mitglieder die ohnehin Inaktiv waren. Nebenbei hat man ebenfalls gesehen, dass Trico und Hevoc unten im Omega Channel während der Rekrutierung sich befanden.

    Ich finde persönlich das eine neutrale Meinung bei so einer kleinen Einheit schwierig ist.

    Wenn du ein Auswahlverfahren startest und dann 4 CT´s vor dir stehen die du nicht kennst, und dann

    1 Person mit der du öfters zu tun hast, dann würde ich mich auch für das bekannte Gesicht entscheiden.

    Schließlich ist der Zusammenhalt in so einer Einheit sehr wichtig. Natürlich möchte man da nur Leute

    haben, mit denen man umgehen kann bzw bei denen man die Fähigkeiten kennt.

    Dies spiegelt natürlich nur meine eigene Meinung wieder.

    Aber den Punkt kann ich trotzdem verstehen. Bevorzugung ist an sich immer eine schwierige Sache.

    Zudem muss man auch beweisen, das es eine Bevorzugung war. Schließlich hat er ja auch, wie jeder andere auch,

    an der Rekrutierung teilgenommen.

    2. Private Nachrichten weitergeben

    In diesem Punkt stimm ich dir voll zu. Private Nachrichten müssen private Nachrichten bleiben!

    Finde diesen Verhalten nicht akzeptabel.

    Beispiele dazu sind der “Omega Squad” TS-Channel oder die Tatsache das für drei Posten des Omega Squads nur eine Rekrutierung gemacht wurde.

    Kann nicht jeder Commander selber entscheiden, wie er seinen TS Channel bearbeitet?

    Und wieso sollte er nicht für 3 Posten eine Rekrutierung machen? Für jeden Posten eine eigene Rekrutierung

    wäre glaube ich eine ziemlich unnütze Sache. Schließlich kostet es Zeit, Aufwand und einen Hangar der dann nicht

    mehr genutzt werden kann.

    Nebenbei hat man ebenfalls gesehen, dass Trico und Hevoc unten im Omega Channel während der Rekrutierung sich befanden.

    Das ist auch nicht grade schön. Sowas sollte wirklich nicht sein.


    LG Niner :)

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • In diesem Punkt stimm ich dir voll zu. Private Nachrichten müssen private Nachrichten bleiben!

    Finde diesen Verhalten nicht akzeptabel.

    Ich will mich nicht zu groß in die Beschwerde einmischen da ich die Beschwerde nicht über 50 Seiten ziehen will abbbeer es wurde hier ebenfalls eine Private Nachricht von Morga in die Beschwerde gepackt.

  • Wenn ich jemanden per Steam Nacktfotos schicke darf der die dann teilen ?

    Ist zwar jetzt ein dummes Beispiel aber nein man darf Private Sachen egal auf welcher Plattform nicht weitergeben ohne Zustimmung des Besitzers.

    Steam ist öffentlich natürlich darf man da Sachen weiter geben. Wir reden nicht von Bildern sondern von Nachrichten

  • Aloha!

    Manch einer mag sich jetzt fragen: "wer ist dieser dude der sich jetzt einfach hier zu Wort meldet", nun dies gilt es hier zu beantworten. Itsa me Trico und ich denke, ich sollte mich auch mal dazu äußern, aber ich versuche vorsichtig zu sein sonst werde ich noch von den Leuten die mich kenn bevorzugt

    ( ͡° ͜ʖ ͡°).

    Spaß beiseite dann gehe ich mal zunächst auf die Argumente bezüglich der Bevorzugung meiner Person ein, nun ja soweit ich dies kann, leider kann nicht in Morgas kopf blicken.

    3. Bevorzugung von anderen Personen im engeren Kreis:

    Es wurden in dem Omega Squad Tryout aufgenommen: Trico und Marakala für Darman (beide eine Woche Test), Hevoc für Fi und Chris für Atin. So dann fangen wir mal an. Ich finde es Fragwürdig, dass Trico in die Einheit aufgenommen wurde obwohl er fast 2 Monate nicht mehr auf dem Server gespielt hat.Beleg: https://prnt.sc/ir8c2l

    Welch ausgezeichnete Wahrnehmungsgabe, wirklich. Du hast erkannt das ich nicht da war, nunja wie jedoch so mancher wusste befand ich mich auf eine 2 monatigen Fortbildung. Diese endete am 09.03.2018. So schön sie auch war so wenig Internet gab es da und bis auf einige kläglich gescheiterte versuche (Meine fresse hats gelaggt) konnte ich eben nicht auf unserem 1 noicen Server spielen. Ist das relevant? Ich denke nicht aber villeicht befriedigt es ja wen. Andere Frage wäre es nicht benachteiligung gewesen wenn ich bei dem TO mit schlechteren Chancen gestartet werden.

    Zitat von Clain

    Trico und Hevoc unten im Omega Channel während der Rekrutierung sich befanden.

    Korrekt, wo ich die meiste zeit damit verbracht habe entweder gemutet zu sein oder dem gemuteten Morga nicht hören zu können. Die restliche Zeit habe lediglich "lustige" kommentare bezüglich der Rekrutierung getätigt (ja ich bin ziemlich cringy). Es waren noch weitere Personen im TS, einer war soweit ich mich erinerre Captin der 9th, nämlich Cheatrich. Yay brain, naja eigentlich hat er mich dran erinnert aber ich beanspruche den Ruhm jetzt einfach mal.

    Hey Fazor danke fürs erinnern das du auch im TS warst, eigentlich wollte ich dich unterschlagen. Naja du bist schon ein bissel relevant also here ya go!

    Fazor | Soul  Cheatrich

    Ich stehe gerne für weitere Fragen oder eine gesitte Unterhaltung zur verfügung.

    Zum Rest werde ich mich sicher auch noch äußern, wenn ich mal wieder genügend Zeit dazu hab, naja und Lust ist ja ziemlich Lang dat ding.

    Also adios mi amigos.

    Cringe

    Wollte ich schon mal immer fragen:

    do ya know the way?

    57746-257388A2-410D-48F4-B5F9-66564BE6F11D-0-1515478519.gif

    Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

    e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Dasher (15. März 2018 um 19:20) aus folgendem Grund: DA T WAS MISSING!!!!!!!!.......FAZOR WAS MISSING!!!!! Da Captain was Cheatrich​.

  • FFdbKFS.png

    Mal als Denk anstoß hier, die Zeit war wärend des TO´s.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung