Kluger Kopf gesucht! Das neue Clone Id System.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • fänd ich nich so gut ehrlich gesagt, wenn man mal lange Pause hat und wieder kommen will ist alles futsch.

    Nach 6 Monaten Inaktivität ?

    Solange lässt doch keine Einheit wen drinn 0.o da werden dann eh nur CTS gelöscht.

    Uns die Level naja Pech ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nach 6 Monaten Inaktivität ?

    Solange lässt doch keine Einheit wen drinn 0.o da werden dann eh nur CTS gelöscht.

    Uns die Level naja Pech ^^

    Aber mit 100 Leveln möchte ich kein "naja Pech" als Entschuldigung haben, und mein Jedi Charakter möchte ich eigentlich auch behalten.

    Vorschlag: Wie wäre es wenn man den Donatern und oder den Ausbildern die Möglichkeit gibt ihre IDs selbst zu bestimmen?

  • Aber mit 100 Leveln möchte ich kein "naja Pech" als Entschuldigung haben, und mein Jedi Charakter möchte ich eigentlich auch behalten.

    Vorschlag: Wie wäre es wenn man den Donatern und oder den Ausbildern die Möglichkeit gibt ihre IDs selbst zu bestimmen?

    es geht darum das es an lua harkt.

    Es würde die Pings viel weiter hoch pushen.

    PS : Mach nen Vorschlag

  • Vorschlag: Wie wäre es wenn man den Donatern und oder den Ausbildern die Möglichkeit gibt ihre IDs selbst zu bestimmen?

    Das würde das Problem nicht lösen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wenn es aktuell ist. Auch wenn es vllt. keine perfekt Lösung ist.

    Such dir einen bestimmte Zahl aus (6 Stellen: XX-XXXX) und falls es geht, wir ab da, dann halt eine hoch und eine runter.

    Beispiel:

    Start 20-0000

    Person 1 20-0001

    Person 2 19-9999

    Person 3 20-0002

    usw.

    Falls man ganz gefuchst sein will, kann man auch den Startwert für hoch und runter einzeln variieren.

    Beispiel:

    Startwert [Hoch] 20-0165

    Startwert [Runter] 19-9965

    Person 1 20-0166

    Person 2 19-9964

    Person 3 20-0167

    Person 4 19-9963

    usw.

    Man hätte dann halt eine gewisse Anzahl an IDs nicht zur Verfügung.

    barbarossA

  • Aktuell werden Ziffern vertauscht und teilweise via Modulo verschoben. Ich denke mal die Lösung ist ganz gut. Man kann halt immernoch nacheinandernfolgende Ziffern erkennen wenn man es weiss.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Warum hat man nicht einfach beibehalten, dass jeder seine ID selbst wählt? Diese ganzen zahlenbasierten Spitznamen wie Fives (CT-5555) sind dadurch komplett verloren gegangen, was ich sehr schade finde.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Diese ganzen zahlenbasierten Spitznamen wie Fives (CT-5555) sind dadurch komplett verloren gegangen, was ich sehr schade finde.

    Man kann für Jobs spezifische IDs festlegen.

    [tabmenu]
  • Warum hat man nicht einfach beibehalten, dass jeder seine ID selbst wählt? Diese ganzen zahlenbasierten Spitznamen wie Fives (CT-5555) sind dadurch komplett verloren gegangen, was ich sehr schade finde.

    Und warum es nicht beibehalten wurde wurde hier bereits x fach erwähnt

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Warum hat man nicht einfach beibehalten, dass jeder seine ID selbst wählt? Diese ganzen zahlenbasierten Spitznamen wie Fives (CT-5555) sind dadurch komplett verloren gegangen, was ich sehr schade finde.

    Das zeigt dass du 0 Ahnung hast worum es geht und wie das System funktioniert...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Warum hat man nicht einfach beibehalten, dass jeder seine ID selbst wählt? Diese ganzen zahlenbasierten Spitznamen wie Fives (CT-5555) sind dadurch komplett verloren gegangen, was ich sehr schade finde.

    Einfach alles durchlesen und wenn du was nicht verstehst dann nachfragen...

    Das erspart den Leuten die wirklich eine Lösung suchen Zeit und dir auch

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Was haltet ihr davon, dass man das mit dem Datum macht?

    Jahr

    Monat

    Tag

    Letzten zwei Nummern der Steam-ID

    Beispiel: 11. Dezember, 11:12, 2018 ; Steam-ID: 76561198072972164

    81-2164

    Sollte allerdings aus irgend einem Grund die ID schon genutzt werden an einem gleichen Tag, so kann man einfach +1 machen, bis eine frei ist.

  • geht nicht, bzw. ist nicht gewollt weil man nicht überprüfen kann/will ob eine ID schon vergeben ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich glaube das hier bringt nicht viel. 50% verstehen das System nicht und die anderen 50% verstehen das Problem nicht.

    -Closed

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 12. August 2018 um 13:48

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.