Bewerbung zum Jedi Jüngling [V2.1]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM-Community! Ich habe mich meinem Monat Sperre für den Orden hingegeben, konnte jedoch nicht nachgeben. Viel spaß beim lesen!

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL-Daten

    IC-Daten

    Stärken & Schwächen

    Warum will ich wieder Jedi werden?

    Was möchte ich als Jedi erreichen?

    RP-Story

    Schlusswort

    RL-Daten

    Mein Name ist Adnan und ich bin 15 Jahre Alt. Ich gehe auf die 9. Klasse auf einem Gymnasium in Berlin. Freizeit Technisch spiele ich sehr gerne Fußball und kümmere mich um meinen Körper und meine Fitness. Unter anderem besitze ich einen Migrationshintergrund welche durch meine beiden Elternteile in Kraft gesetzt worden ist [Plästina + Libanon].

    IC-Daten

    Steam Profillink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198144224103

    Forum Account Link:

    InGame Charaktere: Abou Striker

    Spielzeit auf dem Server: 51d

    Name: Rang: Regiment: Machtlevel
    Slicer Corporal Republic Inelligence Service 30

    Zusätzliche Ränge: Eventleiter, Donator

    Stärken:

    Diszipliniert

    Viel Humor

    Kompetent

    Einsichtig

    RP-Fähig



    Schwächen:

    Verwirre mich gerne selber

    Hasse Ungerechtigkeit

    Warum will ich wieder Jedi werden?

    Wie einige wissen verbrachte ich 90% meiner Zeit auf dem Server mit meinem Jedi Char. Die Flexibilität welche man als Jedi ausleben kann ist gigantisch. So viele Rassen, so viele Machtfähigkeiten, so Viele Planten und so viele Interesse Persönlichkeiten. Es gibt einfach zu viel zu entdecken. Ich möchte nun meine Reise fortsetzen in einem anderem Stil mit welchem ich hoffe der Rat einverstanden sein wird.

    Was möchte ich als Jedi erreichen?

    Mein direktes Ziel als Jedi ist es, den Personen welche nicht so viel über die Jedi wissen viel erzählen zu können. Unwissende zu wissenden zu machen um es kurz zu fassen. Unter anderem möchte ich allen zeigen auf welche verschiedene Weisen man RP ausleben kann.

    RP-Story

    Steckbrief


    Name: Somelion ???

    Alter: 6 Jahre alt

    Geburtsort: ???

    Fundort: Amarin

    Rasse: Ryn

    Eigenschaften: Tollkühn, Tollpatschig, Geschickt

    Aussehen: 1,26 Meter groß, Schneeweiße Haare, einen kleinen Schweif/Schwanz, Reptilähnliche Haut

    *Somelion wacht auf.*

    Wo bin ich den hier gelandet? Mama? Papa? Bruder? Halllooooooo? Ist jemand hier? Hm. Hier ist es aber verdammt kalt. Wo bin ich den schon wieder gelandet

    *Wühlt in seiner Tasche rum und kramt eine Karte aus*

    Hmm. Hier bin ich nicht, hier auch nicht und dort auch nicht.

    *Eine leicht gekleidete Frau erscheint und eine Konversation zwischen Somelion und ihr startet*

    Gespräch zwischen Somelion und der unbekannten Frau

    Frau: *Hält eine Hand an ihr Ohr und spricht die Worte*: Ja, jap, hab ihn, wollen sie den haben? WAS?! Naja wenn sie das so meinen. V-29 ende.

    Somelion: Ehm, hallo? Können sie mir sagen wo ich hier bin?

    Frau: Na du bist im nirgendwo!

    Somelion: Eh, das ist ein Planet?

    Frau: Nein, ich mein damit das wir im Outer Rim sind!

    Somelion: Outer Rim? Davon hab ich schon mal gehört. Haben sie meine Eltern vielleicht gesehen? Ich vermisse sie.. *Lässt den Kopf hängen*

    Frau: Ich habe nicht deine Eltern gefunden. Aber dafür habe ich was besseres!

    Somelion: *Hebt sehr schnell seinen Kopf* Was denn?

    Frau: Ein Shuttle und ein One Way Ticket nach Coruscant!

    Somelion: Aber, aber ich möchte meine Eltern wieder sehen!

    Frau: Eh, das geht aber jetzt nicht. Jetzt musst du mit

    Somelion: Ich gehe nirgends wo hin ohne meine Eltern

    *Somelion dreht den Rücken zur Frau, setzt seinen Rucksack auf und läuft weiter*

    Frau: Hey, wenn du nicht mitkommst wirst du hier sterben.

    Somelion: Werde ich nicht, meine Eltern sind hier und das weiß ich!

    Frau: *Leichtes Knurren ertön aus ihrem Mund* Komm bitte jetzt einfach mit ja? Ich will hier nicht handgreiflich werden junger Bursche!

    Somelion: Ich hab eine Idee, sie helfen mir meine Eltern zu finden und ich komme mit. Wie wärs?

    Frau: Hmpf. Ja aber komm jetzt verdammt nochmal in das Shuttle!

    *Somelion und die Frau besteigen das Shuttle*

    *Die Frau beginnt das Shuttle einzustellen und dieser begibt sich im Schwebe Modus*

    *Ein weiteres Gespräch entfacht*

    Gespräch Nr. 2

    Frau: So, jetzt wird gescanned. Wenn wir sie nicht in 10 Minuten haben sind sie ohne dich weiter gezogen.

    Somelion: Ich bin mir ganz sicher das sie noch da sind.

    Frau: Wenn du meinst

    *Nach ungefähr 15 Minuten gab es trotz dessen keinen erfolg*

    Gespräch Nr. 3

    Somelion: WO SIND DENN JETZT MEINE ELTERN

    Frau: Tut mir Leid junger Bursche. Aber Deal ist Deal.

    *Somelion beginnt einige Tränen zu vergießen*

    Frau: Hey, fang mir ja nicht an zu weinen. Deine Eltern sind jetzt auf einem anderen Planeten, wo sie sind wissen wir nicht. Wenn du Fertig mit deiner Aufgabe bist kannst du sie gerne suchen gehen

    *Somelion wischt sich die Tränen weg und fragt*: Aufgabe?

    Frau: Ich glaube ihr nennt das Spirit Adepts oder so

    *Somelions freut sich enorm darüber und sagt*: ICH BIN EIN SPIRIT ADEPT?

    Frau: Jap

    *Somelion beginnt ein kleines Lied zu summen und zu tanzen*

    *Die Frau beginnt den Hyper Raum Antrieb nach Coruscant zu starten und führt diesen anschließend aus*

    *Ankunft auf Coruscant*

    *Die Frau begleitet Somelion zum Eingang des Tempels an welcher eine weitere Frau wartet*

    Gespräch zwischen V-29 / Somelion / Frau 2

    Frau 2: Glanzleistung V-29

    V-29: War nicht so schwer wie gedacht. Naja, hier ist meine Aufgabe zu ende. Werd mir ganz groß und stark junger Bursche.

    Somelion: Eh, ich verstehe immer noch die Situation nicht

    Frau 2: Folg mir einfach und du wirst alles weitere Erfahren.

    *So begann die Geschichte vom jungen Ryn namens Somelion*

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen! Mir ist die RP-Story leider nicht so sehr gelungen da sie sehr kompliziert geworden ist. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    2 Mal editiert, zuletzt von Mastery (18. März 2018 um 22:17)

  • Mastery 16. März 2018 um 19:07

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jüngling [V2.0“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling [V2.0]“ geändert.
  • #dafür, ich mag dein JediRP einfach und es sollte wieder auf dem Server existieren c:

  • In meinen Augen einer der besten Jedi gewesen #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und wenn ich schreibe "ich bin dafür oder "ich bin dafür, weil ich das mag oder so ähnlich.

    Dein Dafür muss begründet sein dann wird es von TM oder der Forenverwaltung nicht gelöscht und bei Vorschlägen dazu gezählt.

  • Also gilt ein "Ich bin dafür weil mir der vorschlag/die Idee gefällt."

    Man sollte schon ausfürlich begründen da, Begründungen wie "Ich bin dafür,da ich den das gönne" auch nicht Zählen..

  • Mastery 18. März 2018 um 22:22

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jüngling [V2.0]“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling [V2.1]“ geändert.
  • Ma Boi ,dafür !

    Ich bitte dich dein Beitrag zu überarbeiten. Ein simples "Dafür" oder "Dagegen" nicht mehr gern gesehen, stattdessen solltest du dies auch noch begründen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (21. März 2018 um 18:10)