Jedi Jüngling Bewerbung von Saem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

      Guten Tag liebe EGM-Community hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ein.

                                                                                                                                                               

    Gliederung

    Vorwort

    RL-Daten      

    Ingame-Daten                                                         

    Stärken und Schwächen                 

    Warum will ich Jedi w erden

    Was möchte ich als Jedi erreichen?

    RP-Story                                   

    Schlusswort                         

                             

    RL-Daten

    Name: Dominik Dauer

    Alter: 16 Jahre alt

    Hobbys: Sport, Musik, Rausgehen, Zocken

    Ingame-Daten

    Name: Jester

    ID : 3423

    Rang: CPT

    Fraktion: 91st

    Machtlevel : 28

    Char 2

    Name: Saem

    ID : 222444

    Rang: PVT

    Fraktion: CT

    Machtlevel:80

            Stärken

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Kompetent

    - RP-Fähig

    -Diszipliniert

    Schwächen


    -manchmal ungeduldig

    - Verwirre mich gerne

    - Redet manchmal viel

      Warum will ich Jedi werden?


    Ich möchte Jedi werden um das RP von deren Seite zu sehen und zu erleben möchte selber erfolgreich sein und alles gut abschließen und jeden Befehl ausführen. Es gibt auch zu dem viele Rassen und Persönlichkeiten und

    man kann zu dem auch viel sehen und Entdecken und man kann viel Erfahrung sammeln als Jedi.

    Was möchte ich als Jedi vor allem erreichen?

    Ich möchte als Jedi erreichen das ich Disziplin lerne und viel über die Jedis lerne und dies weiter geben

    kann das was ich gelernt habe. Ich möchte auch den Frieden in der Galaxis wieder herstellen


    RP-Story

    Mein Name ist Varn Orell ich komme vom Planeten Tatooin und wohne in der Statt Mos Eisley und lebe dort mit meinem Vater. Was mit meiner Mutter passiert ist wissen wir nicht dennoch helfe ich meinem Vater und gehe ihn ein bisschen zur Hand wo es geht, nun zu mir mein alter ist 5 Jahre bin 1,30m groß, habe Braune Haare, Blaue Augen, Ich bin zudem auch wenn ich noch so jung bin auch Hilfsbereit bin ein bisschen tollpatschig gehe auch gerne mal auf die nerven und ich wurde am 28 VSY geboren und bin auch ein Mann mein Vater heißt Green Orell und der Name von meiner mutter hat mir mein Vater nie gesagt aber gut jetzt mit dem kommen wir zum eigentlichen der Geschichte. Alles begann mit einem ganz normaler Tag wie immer doch was dann passierte, es kamen Männer zu meinem Vater da sie seine Farm haben wollten doch er wollte sie nicht hergeben doch dann wendeten sie Gewalt an sie schmeisten ihn auf den Boden und haben auf ihn eingetreten ich wurde sehr wütend ich hatte auch so ein Gespür in der Hand habe es ausgenutzt und ich dachte erst es sei ein Traum doch als ich meine Hand ausstreckte flogen sie weg und sind abgehauen danach habe ich jeden Tag damit geübt wie ich mit dieser Fähigkeit umgehe doch eines Tages war es so das Jedis gekommen sind um sich umzuschauen ob es örgendwo neue Jünglinge zu finden gibt sie blieben ein paar Tage. Doch Plötzlich kamen die Männer wieder sie waren mehr als letztes mal sie wollten jetzt auch nicht mehr die Farm sondern sie wollten mich. Die Jedis probierten es mit ihnen zu handeln doch sie zogen ihre Waffen und eröffneten das Feuer die Jedis zückten ihre Lichtschwerte um die Schüsse umzuleiten ich wusste erst mal nicht was ich tun sollte also dachte ich an das wie ich meinen Vater gerettet habe ich streckte meine Hand wieder aus und hatte wieder so ein Gefühl in der Hand ich habe mir einfach den Gegenstand mir vorgestellt und zack waren von den Männern die Waffen weg danach habe ich mir die Männer vorgestellt und habe alle beisammen weggeworfen. Die Jedis starten mich an verwundert weil sie nicht dachten das ich sowas kann. Als alles wieder vorbei war und die Männer nicht noch mal kamen saßen ich mein Vater und die Jedis an einem Tisch und haben was besprochen. Sie fragten mich ob ich mit ihnen zum Tempel mitkommen würde um dort meine Ausbildung zum Jedi machen möchte. Ich habe natürlich ja gesagt und packte auch gleich meine Sachen habe dann auch zu meinem Vater gesagt das ich ihn Holo post schicken werde und das ich ihn vllt mal Besuchen komme. Dann ging es los wir Flogen zum Jedi Tempel und wurde dort erst mal eingeweiht und jetzt warte ich darauf meine Ausbildung zum Jedi machen zu dürfen.


                                                                                                                        Schlussworte

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen falls es Kritik gibt bin ich offen dafür. Ich hoffe aber auch das meine RP Story euch vllt teils gefällt und hoffe das ihr Spaß am lesen hattet Lg Saem

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    9 Mal editiert, zuletzt von Saem (18. März 2018 um 22:17)

  • #dafür bist ein guter cpt in der 91st denke das du das gut machen könntest

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • DU kannst keine 10 sein. Kein Rat nimmt dich mit 10 Jahren, ich würde dich bitten dein Alter runter zu schrauben genau so wie deine Größe.

    okey werde ich machen und danke für die Info das war mir nicht bewusst

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Update// Alter und die Größe wurde runtergeschraubt und an der RP Story was hinzugefügt

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Bist ein guter cpt mit gutem RP ich denke dass du die Sache gut machen wirst, DAFÜR

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich bin Dafür du schaffst das als jedi und du kannst sehr gutes RP!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Danke für die Kritik und das euch die Bewerbung gefällt <3

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Canderous 23. März 2018 um 18:33

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Canderous 23. März 2018 um 18:33

    Hat das Thema geschlossen.