Danke für das schöne Jahr!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    wie man im Titel bereits erkennen kann möchte ich mich in diesem Beitrag für das eine Jahr in dieser Community bedanken. Es ist genau 1 Jahr her als ich auf den CW:RP Server gejoined bin. Ich dachte mir nichts dabei und wie es kommen musste habe ich meine Ausbildung bestanden. Am nächsten Tag bin ich total aufgeregt in das Tryout der 187th gegangen und wurde als Private Jonny in die Einheit aufgenommen. Ahnungslos lief ich durch die Gänge der Venator und hatte Spaß. Im Laufe der Zeit lernte ich dazu und besetzte diverse Posten. Mittlerweile sind es 2000 Stunden auf CW:RP ( Kein Leben xD ). Während der Zeit auf EGM habe ich viele neue Menschen kennengelernt mit denen ich eine nette Zeit erlebt habe. Manche dieser Personen hat man auf der Gamescom gesehen oder manche sogar auf Whatsapp im Videoanruf halbnackt mit einer Pferdemaske um 3 Uhr Nachts iqkflat . Schlussendlich bedanke ich mich für die tolle Zeit in dieser Community und würde gerne noch ein paar Personen erwähnen.

    iqkflat Danke für die geile Zeit und das Trauma aufgrund deines Anrufes <3

    Steven. Der unlustigste Kek aller Keks

    Onkel Strelok Der beste Boss den man sich vorstellen kann

    Rateto Wir haben uns am Anfang nicht verstanden jedoch entwickelten wir mit der Zeit eine Art Freundschaft

    Paliel Mein erster Commander.

    Kosmos Wir hatten viel Spaß zusammen in der 187th

    McCloud Der lilane Major mit dem besten Skin

    Denni$ Zugriff Carsten Stahl

    @ChaosCube Der grüne Major Cube

    Freeze Der Partner Major von Cube

    DerAlilek Alikek

    Neifer Geh zurück in den Kindergarten

    Dezz Auch wenn du später nach gekommen bist bedanke ich mich ebenfalls bei dir

    Cooper OOF

    OmicronParadox  Pepper  Clain Krötengang!

    DerLugga Die DarkRP Zeiten mit Jason waren legendär xD

    @Luke Der Lord aller Lorde

    xXRyanXx Ein sehr guter Medic

    tobias Dexton?

    Sai tobias?

    Boost  GermanCooky Danke für die zweite Chance

    Sloger Danke für den Major Platz in dieser tollen Einheit

    Nathan Datenklau Crew

    Kray Der beste Mando ( Walon Vau <3 )


    Wenn ich jemanden vergessen habe dann tut es mir Leid.

    Danke!

    6 Mal editiert, zuletzt von Jonny (18. März 2018 um 22:57)

  • Es ist schön dich seit einem jahr an der Backe zu haben <3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dachte du verlässt die Community aber bist ein guter Kumpel geworden!

  • Ehrenmann!

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Nachdem du gebannt wurdest hätte ich nicht gedacht das du Major wirst.. Schlägst dich ganz gut

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ehrenkek

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung