Bewerbung zum Lore Charakter Barriss Offee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erst einmal ein wunderschönen guten tag Jedi Rat und an die anderen leser ich versuche euch mit dieser bewerbung

    zu überzeugeb die Perfekte barriss zu werden

    Inhaltsverzeichnis

    1.Real Life Daten

    2.Ingame Daten

    3. Eigenschaften

    4.Onlinezeiten

    5.Rp Story

    6.Warum ich Barriss Offee werden möchte

    7.Schlusswort

    (Real Life Daten)
    Hallo ich bin Leon bin 15 Jahre alt komme aus Niedersachsen.Ich bin in der 9.Klasse. Meine Hobbys sind Badminton
    Tennis das wars auch eigentlich schon zu mir.
    (Ingame Daten)
    ID Name
    Einheit Dienstgrad und lvl
    862314 (Rainbow)
    7th (2nd airborne)
    Lt 2nd Airborne (LVL 75)
    451233 (Poisen)
    RMC
    Pvt (LVL 10)
    Faednik Jedi Padawan
    832293 (Rainbow)
    Ausbilder Ausbilder
    (Eigenschaften)
    Stärken:
    Aktiv
    Freundlich

    Hilfsbereit
    Aufmerksam

    Schwächen

    Spricht sehr wenig per TS
    Wenn man mich neugierig macht frag ich dauernd nach

    (Onlinezeiten)

    Montag 14;30 - 21:00
    Dienstag 16:40 - 21:30
    Mittwoch 15:00 - 20:30
    Donerstag 16:40 - 22:00
    Freitag 14:30 - 24:00
    Samstag 10:00 - 22:00
    Sonntag 13:00 - 21:30

    (Rp Story)

    Ich Barriss Offee sollte mit Meisterin Luminara Unduli auf eine Mission als wir zum einsatzort angekommen waren auf den Planeten Raxus Prime

    Sahen wir einige Separatistische Droiden und Wussten damit das dies ein Separatistischer Planet ist, Wir haben uns entschieden

    Unbemerkt zu bleiben,haben uns daher bisschen in einer kleinen Siedlung umgehört.

    Damit erfuhren wir das hier ein altes versteck von Count Doku ist das am anfang der Klonkriege

    Genutzt wurde als Hauptbasis wo sich der Count anfang der Klonkriege aufhielt.

    Als wir an der Basis angekommen sind suchten wir uns ein eingang.

    Ich suchte währenddessen ein eingang den ich mit einnehm Lüftungs schaftes gefunden hatte.

    Wir sind durch die Lüftungsschächte gegangen sind und über der Kontroll station waren.

    Hörten wir ein Droiden der zu dem zeitpunkt mit dem Count sprach.

    Als diese gespräch vorbei war sind ich und Meisterin Unduli in den raum leise reingegangen über das lüftungsschaft system

    und haben diesen Taktik Droiden den Kopf abgeschnitten und eingepackt da dieser vllt wichtige

    Information hat.

    Wir funkten an die Republik das wir hier vllt Ein paar Techniker um einige vllt wichtige dateien von dem Haupt Kontroll systems zu holen.

    Als wir den funk abgaben kamen auch schon einige Droiden in den Kontrollraum da sind Ich und Meisterin Unduli schnell in den lüftungs schaft abgehauen aber wir wurden anscheinend gesehen da der alarm ausgelöst wurde und nun alle Droiden auf kampfposition waren also verschwanden wir durch den Lüftungs schachtes schnell nach draußen

    und haben die Republik erneut angefunkt und sagten wir brauchen auch eine Flotte da wir hier wahrscheinlich ein kampf haben werden da die basis auf Kampfbereitschaft ist.

    Als die Flotte aus dem Hyperraum gekommen sind erwartete sie schon eine Separatistische Flotte auf sie und sie hatten ein langen Kampf ich und Meisterin Unduli haben uns über die Lüftungsschächte erneut versucht in die Basis zu kommen mit erfolg wir schlichen durch die gänge

    und schalten ein paar droiden aus die raumschlacht war vorbei als ein funk von Kit Fisto rein karm das er mit seiner Flotte da sei

    und nun mit den Klonen , Panzern , Technikern. Damit begaben wir uns nach draußen und haben uns mit Meister Kit fisto

    Zusammen geschlossen wir.

    Wir hatten nun den plan mit den Technikern uns rein zu schleichen und 2 Klonen über die lüftungsschächte

    als Wir im Kontrollraum angekommen war nichts los also begannen die Techniker mit der Arbeit

    Als dan aufeinmal Superkampfdroiden mit Droidekas kamen mussten wir kämpfen es kamen immer mehr droiden also befahlen wir

    den Panzern zu schießen und den angriff der Klone zu starten.

    Als die Techniker fertig waren hielten wir (Kit Fisto,Luminara Unduli,Barriss Offee) Die Droiden auf.Während die Techniker fliehen konnten dann traten wir auch den Rückzug an als wir drausen waren ist die Basis zusammenGebrochen.

    Damit war die Mission ein Voller Erfolg

    und wir hatten wichtig information erhalten durch diese darten des droiden und die Daten des Haupt systemes.

    Als die Techniker fertig waren hielten wir (Kit Fisto,Luminara Unduli,Barriss Offee) Die Droiden auf wären die Techniker fliehen konnten dan traten wir den Rückzug an als wir drausen waren ist die Basis zusammen Gebrochen.

    Damit war die Mission ein Voller Erfolg

    und wir hatten wichtig information erhalten durch diese darten des droiden und die Daten des Hauptsystemes.


    (Warum möchte ich Barriss Offee werden)

    Ich möchte Barriss Offee werden da ich sie aus Star wars The Clone Wars kenne und ich sie immer sehr interessant fande

    ihre leistunge sind Fazienirent in der zusammen arbeit mit Ahsoka Tano

    (Schlusswort)

    Ich danke fürs lesen es tut mir leid sollten recht schreib fehler vorhanden sein da ich nicht der beste in rechtschreibung bin

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen

    Ich hoffe ihr seit jetzt relativ zufrieden mit der länge :3

    LG; Euer Rainbow(Faednik):!::!:<3

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    8 Mal editiert, zuletzt von Rainbow (25. März 2018 um 00:48)

  • Ein Teil scheint mir aus Jedi-Pedia kopiert zu sein, ich sehe einen Hyperlink.


    #NEUTRAL

    Ich glaub bei Lore-Chars sollte man auch keine Geschichte frei erfinden, da diese normalerweise schon eine haben... Was nützt eigentlich die RP-Story da noch? Kann man da nicht einfach eine Link reinpacken und gut ist? Ist schliesslich immer die gleiche Story bei den gleichen Chars...

    76561198315977215.png

  • Ich glaub bei Lore-Chars sollte man auch keine Geschichte frei erfinden, da diese normalerweise schon eine haben... Was nützt eigentlich die RP-Story da noch? Kann man da nicht einfach eine Link reinpacken und gut ist? Ist schliesslich immer die gleiche Story bei den gleichen Chars...

    Nun, wäre der Hyperlink nicht vorhanden ein klares Dafür. Aber dieses abkopieren und die dann nicht mal einen Hyperlink löschen kommt mir hoch wie Gülle.

  • Ein Nachteil ist natürlich dass du noch nicht besonders lange Jedi bist, allerdings find ich dein RP als Jedi gut und ich denke auch als Barriss kannst du noch viel Erfahrung sammeln, vermutlich ist es auch ein Vorteil dass du nicht all zu lange Faednik(aka. der fette Nick) spielst, sondern "direkt" als Barriss startest.

    WICHTIG: #Dafür! :D

    76561198315977215.png

  • Ein Teil scheint mir aus Jedi-Pedia kopiert zu sein, ich sehe einen Hyperlink.


    #NEUTRAL

    Ehm ich habe padmes namen kopiert ich habe eine rp geschichte mir raus gesucht und in eigenen Worten umgeschrieben

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Deine RP-Story ist... nennen wir es verwirrend. An manchen Stellen musste ich mehrfach lesen um es zu verstehen aber das ist nichts was sich nicht beheben lässt. Sonst denke ich steht deiner Bewerbung nichts im Wege.

    Unter der Bedingung, dass du auch wirklich vor hast Barriss zu spielen und nicht, sobald du Ritter werden kannst, Bariss wieder abgibst, bin Ich DAFÜR

    Viele Grüße von Ike

  • Bin ebenfalls dafür hab dich zwar nur kurz im rp bemerkt aber die Bewerbung und die Rückmeldungen haben mich überzeugt.

    Ich glaub bei Lore-Chars sollte man auch keine Geschichte frei erfinden, da diese normalerweise schon eine haben... Was nützt eigentlich die RP-Story da noch? Kann man da nicht einfach eine Link reinpacken und gut ist? Ist schliesslich immer die gleiche Story bei den gleichen Chars...

    Ohohohoho das geht sehr wohl oder soll man bei Commander Bewerbungen oder irgendwelchen anderen Klonen nur abschreiben ? Nein danke.

  • Ich kenne dich aus der 7th und dort bist du ein aktiver, netter und hilfsbereiter Mensch!

    Obwohl ich das schade finden würde dass wenn du Barriss werden würdest dass du weniger zeit als 7th verbringen würdest denke ich trotzdem dass du als Barris geeignet bist!

    Dafür !

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (19. März 2018 um 07:58)

  • Bin ebenfalls dafür hab dich zwar nur kurz im rp bemerkt aber die Bewerbung und die Rückmeldungen haben mich überzeugt.

    Ohohohoho das geht sehr wohl oder soll man bei Commander Bewerbungen oder irgendwelchen anderen Klonen nur abschreiben ? Nein danke.

    Meiner Meinung nach sollte wie gesagt ein Link reichen, für die Leute die den Lore-Char. noch nicht kennen.

    76561198315977215.png

  • Deine RP-Story ist... nennen wir es verwirrend. An manchen Stellen musste ich mehrfach lesen um es zu verstehen aber das ist nichts was sich nicht beheben lässt. Sonst denke ich steht deiner Bewerbung nichts im Wege.

    Unter der Bedingung, dass du auch wirklich vor hast Barriss zu spielen und nicht, sobald du Ritter werden kannst, Bariss wieder abgibst, bin Ich DAFÜR

    natürlich werde ich barriss nicht abgeben danke :3

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Kenn dich nicht, aber deine Bewerbung ist irgendwie nicht so geil.

    Seyyid89 wie steht die 9th zu ihm?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • die story ist in jedi pedia weil das die belibtisten schlachten von Barriss Offee sind daher habe ich mir diese ausgesucht und anders formuliert und aufgeschrieben es tut mir leid falls es dich stört danke für die kritik werde sie mir zu herzen nehmen :3

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • die story ist in jedi pedia weil das die belibtisten schlachten von Barriss Offee sind daher habe ich mir diese ausgesucht und anders formuliert und aufgeschrieben es tut mir leid falls es dich stört danke für die kritik werde sie mir zu herzen nehmen :3

    Denk dir doch was aus. Barris hat in den Klon Kriegen doch mehr gemacht als in Clone Was zu sehen war..... Ich bitte dich da kann man sich doch was ausdenken.... (Aber bitte Qualität statt Quantität)

  • [+] Sehr Gutes RP

    [+] Freundlich & aktiv

    [+] Verantwortungsbewusst

    Aufgrund seiner Qualtäten, sehe ich Rainbow als perfekte Ergänzung zur 9th und somit

    als den RP-Char Bariss Offee. Rainbow ist besonders engagiert, was auch deutlich für Ihn

    spricht, daraus nun mein Fazit resultiert.


    #Dafür

    ~ Chrome | Nate

  • Kenn dich nicht, aber deine Bewerbung ist irgendwie nicht so geil.

    Seyyid89 wie steht die 9th zu ihm?

    Er war ganz kurz in der Einheit und ist dann gegangen. Mir wurde aber nicht gesagt dass er sich zu offee bewirbt. Ich glaube denn rest der 9th auch nicht. Ich bleibe daher neutral.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png