Eine Frage an die Community

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit möchte ich eine Frage an die EGM Community stellen aber davor möchte ich gerne etwas sagen. Bevor Aussagen kommen wie hatten wir schon oder ähnliches es steht noch rein Garnichts fest sollte das Interesse bestehen oder Fragen aufkommen dann könnt ihr euch Privat bei mir melden oder hier drunter schreiben. Kommen wir nun zu meiner eigentlichen Frage : Ich bin ein Riesiger Fan des Halo Universums und wollte Fragen ob das Interesse besteht ein Server im Universum von Halo in Gmod aufzubauen ?

  • Es gab einen HALO:RP Server für ArmA als es Probleme mit dem SW:Opposition Mod gab. Was genau mit dem passiert is weiß ich nit.

    Was GMod Server betrifft kann ich nur nochmal sagen: denkt euch mal was innovatives aus und nicht immer nur RP. Die RP Server sind vielleicht 2-4 Wochen gut besetzt und danach leer. Macht lieber was anderes, was wirklich auf lange Zeit Spaß macht.

  • Hm schade. Das Thema wurde nicht allzu gut erkennbar dargestellt, selbstverstädnlich sollte man natürlich einen Beitrag durchlesen, doch freue ich mich als Leser einen Text zu überfliegen, um dann im Anschluss ins Detail zu gehen. Nun wäre ich trotzallem doch gegen den Server, da ich die Meinung, der anderen in diesem Thema teile. Weitere Rollenspiel Server erachte ich nicht als nötig, sondern sollten jetzige Projekte optimiert werden in ihrem Konzept etc. so natürlich meine Meinung. Ich finde, dass manche laufende Konzepte nicht allzu ausgereift sind und dass dies wie vorher schon gemeint mit einem weiteren Rollenspiel Server, als ein Art "Hindernis" für die anderen Server darstellen würde. Aus diesen Gründen und wie am Anfang gennant #DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.