Bewerbung zum Junior Crewman ~Brave~

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community,

    mein Name ist Emilio und ich möchte mich gerne als Junior Crewman der FC bewerben.

    1. Reallife-Daten
    2. Ingame-Daten
    3. Online-Zeiten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum möchte ich zur Flottencrew?
    6. Meine RP-Story
    7. Schlusswort

    Reallife-Daten

    Mein Name ist Emilio,

    ich komme aus der nähe von Köln. Meine Hobbys sind zocken, und mit Freunden abhängen (Meistens zocken.... Ich bin einsam).

    Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die zehnte Klasse in einer Gesamtschule. Ich mache warscheinlich meinen Abschluss im Sommer und wechsel dann aufs Gymnasium für IT.

    Ingame-Daten

    Name ID Einheit Rang Level
    Faie 4872 9th Assault Corps/41st. Major 65
    Otter 251169 Klonkrieger Privat 2


    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien
    ca. 18:30-22 ca. 14-22 ca. 18:30-22 ca. 17-22 ca. 18:30-22 Fast den ganzen Tag Fast den ganzen Tag 24/7


    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    Aufmerksam Müde
    Aktiv Manchmal faul
    Humorvoll Manchmal nervig
    Verantwortungsbewusst Reizbar
    Perfektionist Ungeduldig

    Warum möchte ich zur Flottencrew?

    Die Flottencrew ist das wichtigste Organ jeder Flotte.

    Ich finde die Flottencrew einfach nur bewunderntswert, deren Aufgaben und wie sie mit den Aufgaben und Herausforderungen umgehen.

    RP-STORY

    Steckbrief

    Name: Lena Valentine

    Alter: 26

    Geboren: 35 VSY

    Geschlecht: Weiblich

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Blond

    Größe: 163cm

    Gewicht: 59 Kg

    Geboren auf Corsuscant, besuchte ich eine Elite-Akademie, wo ich als Klassenbester im Jahre 26 VSY im Fach Geographie und IT abschließte.

    Nach einer zwei jährigen Ausbildung als Navigator für Transporte begann ich mich zu fragen, ob ich für mehr bestimmt bin, darauf hin meldete ich mich bei der Republik, aufgrund meiner Kenntnisse im Fach Geographie setzte man mich zuerst als Junior Crewman einer kleinen Acclamator mit dem Namen Bravedash ein, mein Captain Nils Weet, der beste Captain einer Flotte und ein noch besserer Kumpel wurde mit mir dort eingesetzt. 22 VSY: erste Schlacht von Geonosis. wir griffen an. Wir hatten ein Briefing, anwesehend im Raum waren CC-5052(Bly) und CT-65-6210(Deviss). wir besprachen jede mögliche Taktik, wie wir die LAAT mit den Klonen raus lassen können, um die meisten Leben zu sichern und den meisten Fortschritt zu erlangen..... Doch dann, der Alarm ertönte und ein anderer Crewmitglied schrie "Feindliche Jäger 100 Stück!! Direkt vor uns". Wir schickten die Piloten raus um uns den Weg für die LAAT zu sichern. Vier Raketen trafen unser Heck. die Acclamator drohte abzustürzen. Wir hatten keine andere möglichkeit, ausser die Klonkrieger loszuschicken. 959 LAAT flogen los, 450 kammen unten an. eine Rakete flog direkt auf das Cockpit zu. wir versuchten alle Klone und Crewmitglieder zu evakuieren. viele flohen manche starben. Darunter auch mein Captain Weet. mehrere Splitter trafen mein Bein ich war nicht in der Lage zu laufen. CC-5052(Bly) und CT-65-6210 (Deviss) nahmen mich und halfen mir zum letzten LAAT zu flüchten. Im Hangar angekommen half weitere die Letzten Männer zu evakuieren. Wir flogen los. die Acclamator stürzte ab und ich war schwer verwundet. am Boden angekommen entschied ich mich aufgrund von Weet's Tot weiter zu machen und besser zu werden als er jemals war..... 21VSY: Fortsetzung folgt.

    Schlussworte:

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

    Ich bin für produktive Rückmeldungen offen.

    Vielen Dank und schönen Tag noch

    LG Emilio/Brave

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

    4 Mal editiert, zuletzt von ZvecOta (25. März 2018 um 13:30)

  • #Dafür

    Bist mit mir und exizzy zusammen das "faiegett gree" Team. Machst deinen Job sehr gut. Deine Bewerbung sieht wirklich sehr schön aus. Spricht nix dagegen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Kenne dich noch aus der 9th auf jeden Fall Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • #Dafür Gründe wurden genannt

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Airfox 25. März 2018 um 17:24

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Airfox 25. März 2018 um 17:24

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.