Entbannungsantrag Yolo755 auf Ts.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server:TeamSpeak

    Dauer: PErmanent

    Gebannt von: weiss ich nicht

    Dein Steamname: philipptungii

    Deine Steam ID: (http://steamidfinder.com/)

    Dein inGame-Name: Pipolu CS.MONEY

    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Nazismus)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ein Freund war bei mir und hat wärend dem Spielen immer wieder Heil Hitler in das Mikrofon gerufen ich hab mich mehrmals dafür Entschuldigt, irgendwann wurde ich jedoch gebannt.

    Weitere Kommentare:

    Beweise: Leider keine.

    CW:RP

    Spoiler anzeigen

    Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

    Flottencrew Junior Crewman Carry

    41th Private Kenor

    SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen

    Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

  • Solche Freunde will ich auch haben. Die einem mehrfach ins Mikro brüllen, obwohl man sie ermahnt, dass sie aufhören sollen weil man sonst nen Ban bekommt. Du hast ihn doch ermahnt, oder? ._.

  • Ich hab gesagt er solls lassen, aber wir wollten eh nicht den ganzen Abend Gamen also hab ich nichts weiteres gesagt.

    CW:RP

    Spoiler anzeigen

    Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

    Flottencrew Junior Crewman Carry

    41th Private Kenor

    SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen

    Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

  • Ich nehme mich diesen Unban Request an.
    Es laufen bereits Gespräche über Konversation.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Jokuu war der Bann ersteller.
    Willst du das weiter verfolgen?

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Der Entbannungsantrag kommt ja ziemlich spät, knapp 4 Monate ist es her. Ich werde dir eine Chance geben, sollte nochmal ein Regelverstoß auf dem TeamSpeak-Server passieren, wird der Bann nicht mehr aufgehoben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joku

    #Entbannt


    76561198014573729.pngeuw

  • Jokuu 20. März 2018 um 19:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Jokuu 20. März 2018 um 19:44

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.