Ein Ergänzungsvorschlag für die Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community.

    Parallel zu unseren angenommenen Vorschlag, möchte ich noch etwas als Ergänzung vorschlagen.


    Die Green Company sollten Helm Filter-Systeme haben die es uns ermöglicht bei unseren Forschungen nicht an giftigen Toxinen zu "ersticken".

    Dazu sollten wir auch eine spezielle Rüstung bekommen, um verschiedene Planeten/Szenarien zu überleben.

    Dazu gehören Unterwasser Planeten (dies heißt nicht, dass wir Unterwasser überleben können, sondern, dass wir länger als normal unter Wasser "aushalten" können) und das unsere Rüstung hohe Temperaturunterschiede für ein paar Minuten aushalten kann.

    Ich würde vorschlagen, dass die Zeit bei den Toxinen und Unterwasser ca. 15 Minuten andauert, danach müssten wir 5 Minuten Pause machen und unsere Rüstung neu "aufladen".

    Bei den Temperaturunterschieden würde ich die Zeit, die wir aushalten auf ca.10 Minuten setzen, danach findet das gleiche Prozedere statt.


    DISCLAMER


    Wir wollen keine Bereiche der anderen Einheiten klauen, wir wollen bloß ein bisschen PassivRP betreiben, also Pflanzen pflücken und Mikroorganismen mitzunehmen und zu Untersuchen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wie immer sind wir für produktive Rezession offen.

    Seyyid/Gett (Vertreter GC) und Brave/Faie (Vertreter 41st) und Exizzy/Gree

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Dafür

    Es würde etwas mehr PassivRP in unsere Einheit bringen, was unsere Einheit für den einen und anderen etwas interessanter gestalten könnte.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • #Dafür PassivRP ist immer eine gute Sache die auch Spaß macht

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Find ich schön ihr Einsteins #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Finde ich super #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #DAFÜR

    Ich denke ,dass die "Neuen" Rüstungen das RP Der Green Company aufwährten und etwas neues dazu bringen

    und dadurch auch mehr PassivRP Betrieben Werden muss.

    Dazu sollten einige aus der Einheit das Wort RP nochmal genauer betrachten.

    Da ich den Vorschlag aber so gut finde, dafür.

  • Gute Sache, dafür!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Heyjo und guten Tag,

    ich habe mir das ganze mal durchgelesen und überlegt, was dies der Einheit bringt.
    Das Aufgabengebiet der GC würde vergrößert werden.

    Finde ich erstmal gut und bin dafür.

    Allerdings habe ich persönlich eine Frage zur 41st.

    Anmerkung: Ich weiß das du den Vorschlag für die GC geschrieben hast.

    Würde die 41st aber ebenfalls in der Lage sein, diese Aufgaben zu übernehmen?

    Schließlich laufen die 41st und die GC meist zusammen herum oder es sind mehr 41st da als GC.

    Eine ausgeklügelte Strategie oder Fortbildung für die 41st zum "Biologen" oder (als Witz gemeint) "Gärtner" fände ich nicht schlecht.

    Achtung: Die Verbesserten Rüstungen würde trotzdem nur der GC zur Verfügung stehen.

    Die 41st könnte trotzdem nach einer Fortbildung z.B. Proben sammeln oder Tiere untersuchen etc.

    Wäre dies denkbar bzw. möglich mit aufzunehmen?

    Bis dahin

    Marksen

    (Test 41st SGT Buzz)

  • Ich verstehe dass ihr auch was in der 41st haben wollt. Es ist auch eine schöne Idee, aber ich finde es nicht gut dass die 41st die gleichen Sachen macht wie die Green Company. Es gibt eine Fortbildung über die man in die Green Company kommt. Sollten jetzt beide Untereinheiten das gleich können dann wäre meine GC überflüssig. Wir können uns gerne zusammen setzen und was für die 41st überlegen und Vorschlagen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Allerdings habe ich persönlich eine Frage zur 41st.

    Anmerkung: Ich weiß das du den Vorschlag für die GC geschrieben hast.


    Würde die 41st aber ebenfalls in der Lage sein, diese Aufgaben zu übernehmen?

    Schließlich laufen die 41st und die GC meist zusammen herum oder es sind mehr 41st da als GC.

    Eventuell die Fortbildung die ich schon bei der 327th erstellt habe für die Fusion kann man vorzeitig auch für die 41st freigeben Seyyid89

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Oninoni 26. März 2018 um 16:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dafür

    Es würde etwas mehr PassivRP in unsere Einheit bringen, was unsere Einheit für den einen und anderen etwas interessanter gestalten könnte.

    Meine Meinung.

    Dafür

    Mit freundlichen Gruß,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Boost 1. April 2018 um 19:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.