Jedi-Jüngling Bewerbung von Chrome aka. Natan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Chrome aka. Natan

    Guten Tag, Liebe EGM Community!

    Hiermit, bewerbe ich mich zu einem Jedi-Jüngling in den Reihen der Republik. Ich hoffe, dass ich einen tollen

    Einblick in das JediRP bekomme und etwas abwechslung zum Klon-Alltag bekomme. Ich würde gerne ein Jedi

    spielen, da ich sehr interessiert daran bin ein Jedi zwischen vielen Soldaten zu sein.

    Ingame Daten

    Name Regiment Machtlevel
    Sergeant Wooley
    7th Sky Corps (212th Attackbatalion - Ghost Company)
    Level 53
    Private Cross
    Clonetrooper Level 51

    Gextension Link

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00 - 21:00 13:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 13:30 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End

    Chrome hinter dem Rechner

    Mein Name ist Natan, und bin 15 Jahre alt. Mein Wohnort ist zu dem Zeitpunkt in Hessen, nähe Frankfurt.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, tanze oder sitze wie jetzt vor dem PC. Zudem besuche ich gerade

    die 9te Klasse und besuche ein Gymnasium in Frankfurt.

    Meine Qualitäten

    Stärken

    + Sehr lernfähig, da ich sehr viel Spaß am neue Sachen entdecken habe

    + Hilfsbereit, da ich überall helfe, wo ich nur kann

    + Freundlich, da ich versuche mir überall wo ich kann Freunde zu finden

    Schwächen

    - Rede manchmal zu viel, da so viel in meinem Kopf ist und einfach raus muss

    - Leicht ungeduldig

    __________________________________________________________________________________________________________________

    Mein neuer Roleplay Charakter

    Name: Natan Cruse

    Alter: 6 Jahre alt

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Theed

    Wohnort: Dorf nähe Theed

    Familie: Mutter, Vater & kleiner Bruder

    Roleplay Story

    Meine Geschichte beginnt im Naboo System, genauer gesagt auf Naboo. In einem kleinem Dorf in der Nähe

    der Hauptstadt Theed. Ich lebte dort mit meinen Eltern und meinem kleinem Bruder, Jaque. Mein Vater war

    ein einfacher Bauer, welcher täglich auf dem Feld arbeiten musste um unsere Familie über dem Wasser halten

    zu können. Meine Mutter hingegen war eine Angestellte im Palast, was sie aber genau machte wusste ich

    leider nicht.

    Eines ganz normalen Tages, spielte ich mit meinen 2 Freunden draußen Ball. Plötzlich hörten wir ein lautes

    Geräusch. Es war auf jeden Fall kein Speeder, welcher wieder über die grünen weiten Wiesen düste, es klang

    mehr nach einem Schiff, einem großem Schiff. Wir schauten uns um, aber konnten nichts erblicken. Nach kurzer

    Zeit sahen wir es. Aus weiter ferne flog ein Transportschiff auf unser Dorf und besser gesagt.. auf die Hauptstadt.

    Ich sah, dass das Schiff nicht von der Republik ist und ich fing an das Schlimmste zu befürchten. Das große Schiff

    landete geschätzt 50 Meter von unserem Dorf entfernt.

    Ich sah meinen Vater von Feld rennen und merkte in seinem Blick die Angst, vor dem, was gerade kurz vor uns

    gelandet ist. Ich rannte ihm in die Arme und er rannte weiter auf die Mauern der Stadt zu. Wir waren uns sicher,

    dass meine Mutter im Palast vor der Gefahr sicher war und so versuchten wir so schnell es geht in die Mauern

    der Stadt zu kommen.

    Drinnen angekommen wussten wir, dass wir uns irrgendwo verstecken müssten. Hinter uns wurden die Stadttore

    geschlossen. Wir hörten auch in den Stadtmauern, dass irrgendetwas auf uns zu marschierte und kurz darauf

    rief eine Königliche Sicherheitstruppe von der Mauer aus: "Droiden! Eine Invasion!!" Ich bekam angst. Meine Beine

    fingen an zu zittern und mein Körper wurde ganz blass.

    Man hörte Schüsse, wie sie gegen die Stadtmauern kamen und nach ganz kurzer Zeit, war das Tor bereits zerstört.

    Die Droiden marschierten ein und schossen auf die Menschenmenge ein. Immer mehr einfache Leute fielen mit

    einem Schuss im Körper zu Boden und die Sicherheitskräfte konten nichts gegen solch eine Masse an Droiden

    ausrichten. Mein Vater nahm mich unter den Arm und fing an in eine sichere Richtung zu laufen. Er machte einige

    Schritte, doch bekam einen Blasterbolzen genau in seinen Oberkörper geschossen. Er sagte mit seinen letzten

    Worten zu mir: "Geh! und hilf Mutter!" Ich brach in trenen aus, aber die Armee der Droiden kam immer weiter in

    die Hauptstadt einmarschiert. Ich war am Boden zerstört. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Meines Vaters

    Kopf sank zu Boden und ich stand neben dem leblosen Körper da.

    Ich hatte keine Zeit um irrgendwas mehr zu machen und rannte los. Ich rannte weiter in die Richtung des Tempels.

    Kurz bevor ich dort ankam, sprang jemand in die Droidenmasse und holte sein Li.. Lichtschwert hervor! Ich konnte

    es nicht fassen. Meine Eltern erzählten mir oft verschiedene Dinge über die "Jedi" und mein Vater wusste auch, dass

    sie für den Frieden in der Galaxis kämpfen.

    Ich war begeistert solch einen hier gesehen zu haben, aber durfte mich nicht von meinem Ziel ablenken lassen,

    sonst würde ich genau so enden wie mein Vater.

    Als ich im Palast angekommen war, ging ich in einen der Schutzräume und wollte beim verbarikadieren vor den

    Droiden helfen. Da ich als einer der letzten reingekommen bin, stand ich ganz vorne. Man hörte schon die Droiden

    in den Gängen laufen und alle Personen, die sich in dem Raum befanden hatten fürchterliche Angst.Die Droiden

    finden an die große verbarikatierte Tür auf zu schweißen. Nach 5 Minuten schon haben sie es so gut wie

    Geschaft. Ich hatte noch immer todesangst und meine Haut war inzwischen komplett blass geworden. Ich versucht

    mich zu beruhigen, mich zu konzentrieren. Die Tür wurde geöffnet, ich drückte meine Augen zu, so fest ich konnte

    und rief : "Neeeeeeeein!" Es wurde ganz leise. Niemand in dem Raum sagte nur noch etwas. Ich öffnete die Augen

    und sah die ganzen zerstörten

    B1 Kampfdroiden am Boden zerstört. Der Jedi sprang hervor und stand mit Verwunderung in seinem Blick vor mir. Er

    stand nicht besonders lange da und so lies er die Leute schnellstens aus dem Raum in einen anderen Schutzraum

    evakuieren. Zu mir erwähnte er: "Du kommst doch mal mit oder?" Ich dachte mir eigentlich nichts böses bei ihm,

    obwohl ich selber noch etwas Verwunderung in mir verspürte. Er nahm mich auf den Arm und lief schnell in einen

    entlegeneren Raum. Dort sah ich zwei Frauen, einen Mann und meine.. meine Mutter! Der Jedi-Mann setzte mich

    auf dem Boden ab und ich rannte meiner Mutter in die Arme. "Der Junge hat ein Talent, Meister. Ich denke, dass wir

    ihn in den Tempel bringen sollten.", sprach der Jedi, welcher mich hierher gebracht hat. "Wir sind dafür nicht hierher

    gekommen mein Padawan.", antwortete der andere Mann und kratzte an seinem Kinn. "Wir müssen schnellstens

    Unterstützung für die Hauptstadt hierher bekommen! Sonst sind wir alle gleich Gefangene Grievous´", sagte eine

    Frau, mit strengem und sehr ernstzunehmendem Ton. Nach kurzer Zeit, kamen weitere Transportschiffe aus dem

    nichts gefolgen. "Die Republik ist endlich da!", sagte meine Mutter. Aus dem Schiffen kamen irrgendwelche Personen

    rausgestürmt, welche die Droiden stück für stück eliminierten und den Hof vor dem Palast frei kämpften.

    "Es wird Zeit zu gehen", sagte der andere Mann, welcher anscheinend auch ein Jedi war und der Meister des anderen

    ist. Er streckte die Hand zu mir aus, sah mich und meine Mutter an und sprach: "Ihr Sohn hat ein Talent. Ein Talent,

    welches besonders wenige haben. Er ist machtsensitiv und kann zu einem Jedi Ausgebildet werden." Ich sah meine

    Mutter mit großen Augen an. Sie sah nicht besonders glücklich aus, aber sagte zu mir: "Es ist deine Entscheidung."Ich

    schaute zu dem Mann und sagte: "Ja, ich will ein Jedi werden!"

    Noch am selben Tage, verabschiedete ich mich von meinen Guten Freunden und von meiner Familie, zumindest dem,

    was übrig geblieben war und begann nun mein neues Leben in meiner neuen Heimat, dem Jedi Orden.

    To be Continued ...


    Schlusswort

    Ich bedanke mich natürlich ganz Herzlich für´s Lesen und wünsche euch einen angenehmen Tag.

    PS: Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten


    MfG Chrome aka. Natan

    ~ Chrome | Nate

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrome (6. April 2018 um 11:16)

  • Da du dir sehr mühe gegeben hast und sehr Kompetent bist kriegst du von mir ein #Dafür

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • RP-Story inspiriert von? ;) Nein, echt gut umgesetzt und schöne Story! RP mäßig bist du echt gut drauf.. Aktiv auf jedenfall.. bist n guter! #Dafür

    MaD-MaX

    Er würde sich nicht auf die Rolle bewerben, wenn er es nicht ernst nehmen würde

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • oder MaD-MaX du lässt dein dauerhaftes beschweren über mache leute und bist still und hälst dich zurück

    Ich beschwere mich keines Wegs über ihn, ich schreibe nur meine persönliche Meinung über ihn in Bezug zu seiner Bewerbung hier drunter. Ob der Rat diese zur Entscheidungsfindung heranzieht ist seine Sache.

    Und soweit ich weiß habe ich mich bisher nur über das Team und die Commander beschwert, aber das auch nur in Form und einer Beschwerde und den dazugehörigen Diskussionen im TS.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich beschwere mich keines Wegs über ihn, ich schreibe nur meine persönliche Meinung über ihn in Bezug zu seiner Bewerbung hier drunter. Ob der Rat diese zur Entscheidungsfindung heranzieht ist seine Sache.

    Und soweit ich weiß habe ich mich bisher nur über das Team und die Commander beschwert, aber das auch nur in Form und einer Beschwerde und den dazugehörigen Diskussionen im TS.

    ehm ich erinnere nur noch an meine jüngling bewerbung an andere jüngling bewerbungen aber ich halte mich raus

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • ehm ich erinnere nur noch an meine jüngling bewerbung an andere jüngling bewerbungen aber ich halte mich raus

    Wie gesagt schreibe ich meine subjektive Meinung und wenn möglich erkläre ich was genau mich stört bzw. was man verbessern könnte. Genauso mach ich das mit den Sachen die mir gefallen. Wenn meine Meinung dann mit anderen konkurriert bin ich gerne bereit in eine Diskussion zu gehen.

    Aber da das hier alles nicht mehr zum Thema passt kommen wir wieder zur Bewerbung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mastery wenn das immer so ist dann kommt das irgendwan so als wen man das immer macht weil man kein bock auf mehr oder neue hat

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Mastery wenn das immer so ist dann kommt das irgendwan so als wen man das immer macht weil man kein bock auf mehr oder neue hat

    Wie gesagt, dass hat null hier mit der eigentlichen Bewerbung zu tun. Und dass ich damals gegen deine Bewerbung war hat sich aus meiner Subjektivität heraus ergeben. Heute würde ich aus meiner Subjektivität heraus für eine Bewerbung deinerseits stimmen, da ich dich mittlerweile besser kenne.

    Aber der Vorwurf ich würde generell gegen alles und jeden sein finde ich schon ziemlich haltlos.

    Aber wie gesagt, dass hat hier echt nicht zu suchen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bezüglich Chrome

    Ich habe dich leider mit einem anderen Chrome verwechselt, der mir damals durch trolling aufgefallen ist. Also hier nochmal meine überarbeitete Stellungnahme zu deiner Bewerbung:

    Bisher konnte dich Ingame nur flüchtig kennenlernen, aber ich habe soweit gesehen, das du die Grundlagen des Rollenspiels verstehst und umsetzt ( und das gelingt nicht jedem). OOC bist du eigentlich nen korrekter Dude, der sich nicht so schnell ans Bein pissen lässt und bei der ein oder Dummheit mitmacht. Ziemlich angenehm also.

    Deine Bewerbung enthält alles, ist klar strukturiert und enthält keine gravierenden grammatikalischen Fehler, das ist bei Bewerbung zum Jüngling mitlerweile nicht selbstverständlich ist.

    Denke dein zukünftiger Meister wird leichtes Spiel mit dir haben.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie gesagt, dass hat null hier mit der eigentlichen Bewerbung zu tun. Und dass ich damals gegen deine Bewerbung war hat sich aus meiner Subjektivität heraus ergeben. Heute würde ich aus meiner Subjektivität heraus für eine Bewerbung deinerseits stimmen, da ich dich mittlerweile besser kenne.

    Aber der Vorwurf ich würde generell gegen alles und jeden sein finde ich schon ziemlich haltlos.

    Aber wie gesagt, dass hat hier echt nicht zu suchen.

    es sollte kein vorwurf sein ich hoffe es ist weiter alles gut aber ich meine nur xD

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Spezies: Mensch (Mandalorianer)

    seufz.


    Ich war der Sohn eines Reichen Kiegers und unsere

    Familie hat den Reichtum lediglich durch den Krieg auf Mandalore erlangt

    es gab keine "reichen" ""KRIEGER"" auf Mandalore, Reichtum war sogut wie überflüssig und Mandalorianer strebten nicht nach Gier und Reichtum,

    Ausnahme Deathwatch..

    All meine Vorfahren waren reine Kriegslustige

    Kämpfer. Meine Eltern wollten schon in Jungen Jahren aus mir solch einen machen, wie es meine Vorfahren waren. Zudem

    gehörten meine Eltern beide dem Viszla-Clan aka. der Deathwatch an.

    Jeder Mandalorianer war Krieger.

    Für einen Mandalorianer ist es seine PFLICHT, seine Kinder als Mandaloriaenr großzuziehen. Deine Eltern waren wahrscheinlich unter dem HAUSE Vizsla, somit Teil der Deathwatch, du bist da keines Weges reich oder sonstiges, sondern nur Abschaum der Galaxis.

    Durch mein Reichtum hatte ich sehr wenig richtige Freunde. Viele meiner Gleichaltigen auf Concordia,


    sahen mich nur als Material um das Geld meiner Eltern für sie und für mich aus zu geben. Deshalb trainierte ich lieber alleine,


    wie es mein Vater mir befolhen hatte, als mit den anderen Kindern.

    Vode an => wir sind alle Brüder, Mandalorianer sind alle gleich, alle "Geschwister", da wird niemand vernachlässigt, Ausnahme Deathwatch..

    Geld ist unwichtig, zusammen sein ist wichtiger. Dein Vater hat dir mit 5 Jahren keinesweges in deiner Ausbildung zu helfen, erst ab 9 Jahren übernimmt der Vater die Erziehung, solange die Mutter, erst mit 9 wird das Kind richtig im Kampf unterrichtet.


    zum restlichen, da ich keine Lust habe zu zitieren:

    Wärst du wirklich Mandalorianer, würdest du unter keinen Umständen mit den Jedi mitgehen, vorallem nicht als Teil der Kyrt'sad, gestorbene Gesellschaft, Deathwatch, da die Kinder mit Geschichten belehrt werden: Jedi dumm dumm, Jedi böse böse, Jedi muss tot tot.

    Außerdem sind machtsensitive Mandalorianer nicht bekannt und machen auch eher wenig Sinn, da sie sich selbst verraten würden => kein Mandalorianer mehr.


    => Du bist kein Mandalorianer.


    Ändere deine Geschichte und diesen Aspekt .. .-.

  • Ich nehme mir deine Kritik zu Herzen. Leider bin ich zwar nicht so krass informiert wie du.

    Ich hoffe, dass du es mir nicht böse nimmst, wenn ich denke, dass es eine etwas "besonderere"

    Geschichte sein Soll ^^ :D

    Ich sehe, dass du dich halt einfach zu 100% mit Madalorianern auskennst, was bei mir leider nicht

    der Fall ist.

    ~ Chrome aka. Natan

    ~ Chrome | Nate

  • Die Sache ist halt, Mandalorianer + Jedi = passt nicht zusammen.

  • Die Sache ist halt, Mandalorianer + Jedi = passt nicht zusammen.

    ehm jing und jang sind beide auch mandalorianer falls du es nicht weißt

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin