Antrag für Entbannung auf SWTOR:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung und Einspruch

    Server: SWTOR:RP

    Dauer: Für immer

    Gebannt von: Alex

    Dein Steamname: lil lano

    Deine Steam ID: STEAM_1:0:63459886

    Dein inGame-Name: Xin Kanji

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, RP-Flucht, Supportverweigerung, RP-Flucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich weiß garnicht, wieso ich gebannt wurde. Eigentlich hatte ich sehr viel Spaß auf den Servern zu spielen. Ich hatte am Freitag versucht, nach längerer Zeit, wiederauf den Server zu joinen, da die Ferien begonnen hatten und sah das ich gebannt wurde. Ich würde mich freuen, wenn ich aufgeklärt werden könnte, was ich gemacht habe.

    Entschuldigung:

    Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich etwas falsches oder verletzendes gemacht habe. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder entbannt werde, da ich ein großer Fan war vom Server.

  • Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Hallo lil lano,

    folgende Situation, um 16:44:24 wurde in den Admin von Kelan Sorrow in den @-Chat geschrieben das eine Person Trollt, RP-Flucht begeht und NLR bricht. Daraufhin habe ich den Support übernommen. Als ich mir Angehört hatte was Kelan zu sagen hatte und es von mehreren Personen bestätigt wurde die vor Ort waren, war meine Entscheidung relativ klar.

    Weshalb du letztendlich aber permanent von mir gebannt wurdest war, weil du, während mir alles erzählt wurde auf den Server gejoint bist und als ich dich anschließend teleportiert habe wieder Offline gegangen bist.

    Deshalb habe ich alle in der Support-anfrage genannten und von Zeugen bestätigten Punkte sowie Supportflucht/verweigerung in den Grund mit eingebracht und dich letztendlich permanent gebannt.

    Ich hoffe du konntest dir durch meine Schilderung die Situation wieder in den Kopf rufen und nachvollziehen warum du gebannt wurdest. Falls trotzdem der Wunsch auf ein Gespräch besteht kannst du dich im Teamspeak gerne an mich wenden ( Alex | Reyes レイエス) !

    Mfg,

    Alex

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Jo gerne. Wann hättest du Zeit? Ich habe eig. sowas nicht gemacht. Könntest du mir ein Datums schicken, wann das gewesen ist?

  • Würde mich auch interessieren... Ich wurde entbannt, dann wurde ich wieder gebannt.

    Das liegt an Gextensions Problemen, das ist kein Einzelfall... Ich bin Heute ab ca. 16 Uhr auf den Teamspeak wenn du das Gespräch führen willst ,vorrausgesetzt die Person die den Support ausgerufen hat ist auch da (Roland Fridge)

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Ich war am Wochenende paar mal auf dem Ts, aber ich habe dich nicht gesehen. Können wir es über das Forum klären, weil es zieht sich sehr in die Länge

    Er ist fast 24/7 auf dem TS, an ihm liegt es nicht.