Unbannrequest von Kani auf SWTOR:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart : Einspruch

    Server : SWTOR:RP

    Dauer : 2 Tage

    Gebannt von : Peep

    Steamname : Kani

    SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>

    IGN : Cero Hitsugaya

    Banngrund : Üble Nachrede im OOC/Hetze

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Da ich das Recht habe mich dazu zu äußern .

    Schilderung :

    Ich habe meinen Char , Cero Hitsugaya wieder gespielt . Ich bin dort meine Tätigkeiten nachgegangen , habe mich mit Leuten der EWA Unterhalten , auf Tython gechillt mit ein paar RM und das übliche halt . Jedoch kammen vor 2 Tagen . Einige Attentätert , welche mich daran hinterten diese Tätigkeiten nachgehen . Ich habe z.b. einer unbekannten Person geholfen , wie sich später herausstellte ein EWA , da er gerade was schwieriges im Leben erlebt hatte . Plötzlich kommt 3 Attentäter einfach so in mein Büro , ignorierten mich und haben ihren Lord davon bericht erstattet das ich jemanden helfe und kam so auf die Watchlist von ihnen . Sie meinten sie in Gespräche einzumischen und verfolgen einen Kontinuirlich in Stealth . Ich fühlte mich zu dem Zeitpunkt als würden sie dir 24/7 nachgehen um nen Grund für eine Hinrichtung zu suchen , was mich aufregt , da einige wissen , dass ich shcon viele Hinrichtungen hinter mir habe und diese vermeiden will . Im TS³ sowie im Teamchat hat es sehr viele Sith aufgeregt das sie 24/7 auspioniert werden und haben sich sowie ich im OOC beschwert . Da kamen von mir Aussagen , wie "Sagt mir wenn die Attentäter weg sind , dann kann man wieder RP machen" oder " Gerade Sith spielen ist wie Game of Thrones , du kannst niemanden mehr Vertrauen und es macht einfach keinen Spaß" . Daraufhins tarteten die Personen einen Support . Wir diskutierten darüber und es kam am ende heraus , das was ich mache ist kein Sith RP und die Attentäter machen nur ihren Job . Dann nannte Peep 2 möglichkeiten . A ich entschuldige mich oder B ich kriege einen Warn . Daraufhin hat er mich gefragt ob ich es einsehe , das ich diese "Hetzrede" gemacht hätte . Ich erwiederte , das ich diese betrieben hatte und dann redeten wir nochmal kurz um alles . Dann sagte Peep das er jetzt zum Urteil kam und mir einen Warn gibt , er wollte mich zurück Teleporten und ich sagte nur das dies nicht nötig sei da ich nun denn verdienten 3 Tage Bann hätte . Dann wartete ich von 3-6 Uhr früh , wollte wieder drauf und sah das ohne mir was gesagt wurde der Bann verlängert wurde auf 2 Tage . Ich möchte einspruch erheben und eine verkürzung des Bannes .

    "El psy congroo"

  • Schön und gut das RP der Attentäter,aber die Aktionen die ich persönlich mitbekam grenzten an RDM.

    Zudem handeln sie gegen die Regeln der Sith und provozieren permanent Leute

    #nohate

    Aber wenn dann gesagt wird joa Machtfähigkeiten dürfen sie in der Akademie benutzen da sie Vorteile als Schüler eines Lords sind, dann muss ich mir echt an den Kopf fassen.

    Ehmalige Rollen

    Jedi Ritter CWRP
    WP CWRP
    41st CWRP
    Sev CWRP

    UEB Darth Vader GCWRP

    Crix Madine GCWRP
    Sith Lord Hexer SWTOR Alpha

    Sith Lord Juggernaut SWTOR Beta

    Mandolorianer SWTOR Beta

    Erf, Söldner SWTOR Beta


    Aktuelle Rollen

    Juggernaut Lord SWTOR

    Erf. Söldner SWTOR

    Machtnutzer SWTOR


  • Ich spiel zwar nicht auf dem Server, aber ich gebe mal meine Gedanken dazu ab.


    "Sagt mir wenn die Attentäter weg sind , dann kann man wieder RP machen" oder " Gerade Sith spielen ist wie Game of Thrones , du kannst niemanden mehr Vertrauen und es macht einfach keinen Spaß"

    Für mich ist das in keinster Weise Üble Nachrede/Hetzrede sondern einfach nur die eigene Meinung, auch wenn sie eventuell nicht ganz passend ausgedrückt wurde.

    Gerade Sith spielen ist wie Game of Thrones , du kannst niemanden mehr Vertrauen

    Hierzu müsste man sagen, dass eigentlich genau das "Sith-Mentalität" ist und es bei den Sith ständig um Verrat ging.

    Wir diskutierten darüber und es kam am ende heraus , das was ich mache ist kein Sith RP und die Attentäter machen nur ihren Job

    Was genau ist denn bitte dann Sith RP? Es gab hunderte verschiedene Arten von Sith von grausam bis barmherzig, potenziell sollte niemand sagen können, was Sith RP ist und was nicht. Und in welcher Hinsicht sollte der Job eines "Attentäters" bzw. eines Auftragsmörders sein jemanden auszuspionieren? Dafür gibt es Agenten/Spione und keine Attentäter in der Lore.

    Zusätzlich wäre es vermutlich sinnvoll, wenn die verantwortlichen bzw. beteiligten Personen markiert werden, damit diese sich ebenfalls äußern können.

  • Ich habe meinen Char , Cero Hitsugaya wieder gespielt . Ich bin dort meine Tätigkeiten nachgegangen , habe mich mit Leuten der EWA Unterhalten , auf Tython gechillt mit ein paar RM und das übliche halt

    Allein des wäre schon ein Hinrichtungsgrund, das weißt du schon oder?


    Sagt mir wenn die Attentäter weg sind , dann kann man wieder RP machen

    Wenn du dich anders im RP verhältst, nur weil die GETARNT Leute verfolgen, die du nicht einmal sehen kannst, ist das massig FailRP.

    Meiner Meinung nach ist der Bann voll und ganz gerechtfertigt, wenn auch nicht aus den richtigen Gründen.

    Ich bin gegen eine Entbannung.

    MfG Araxo

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Ich halte mich kurz:

    Wir haben die Aufgabe vom Rat (bzw. Darth Dio) bekommen Verräter und Anhänger von Dumcore auszumachen wenn du dann einen Char bei den Sith hat der mit "seinen Bro's auf Odessen chillt und mit den Republikanern Tee trinkt" ist das mehr als nur verständlich das dir nachgestellt wird, wtf...

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Airfox 5. April 2018 um 17:47

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.