Bewerbung zum Lore-Char "Finn" ~ Flo mit O

  • Hallo liebe EGM-Community, hiermit Bewerbe ich mich zum Lore-Char "Finn"



    Inhalt:


    ● 1. Vorwort

    2. Reallife-Daten

    3. Ingame-Daten

    ● 4. Stärken/Schwächen

    ● 5. Online Zeiten

    ● 6. RP-Story

    7. Warum ich?

    ● 8. Schlusswort




    1. Vorwort


    Guten Tag, was ihr hier sieht ist meine Bewerbung zum Lore-Char "Finn". In der Bewerbung werdet ihr ein wenig über mich erfahren und warum ich Genau für diesen Posten geeignet bin.


    2. Reallife-Daten


    Mein Name ist Florian und ich besuche das 9. Schulbesuchsjahr. Ich komme aus der wunderschönen Hansestadt Rostock in M-V. Meine Hobbys neben dem „Zocken“ sind z.b. Dart, Fußball, Tennis, und an sich was mit Freunden unternehmen.


    3. Ingame-Daten


    (1.Char)

    RCT

    Name: Seven

    Rang: Corporal Seven (Lore-Char)


    (2.Char)

    FN-Corps

    Name: Canny

    Rang: Rekrut


    (3.Char)

    Widerstand

    Name: Finn

    Rang: Finn (Lore-Char)


    ---------------------------------------------------------------------

    Gmod (Spielstunden): 1385 Stunden

    Server (Spielstunden): 413 Stunden

    Servergruppe: Ultimate/Senior Moderator

    ---------------------------------------------------------------------



    4. Stärken/Schwächen


    [+]


    - Höflich

    - Diszipliniert

    - Hilfsbereit

    - Selbstbewusst


    [-]


    - Reizbar (Nur wenn es mal nicht mein Tag ist)

    - etwas Ungeduldig



    5. Online Zeiten


    Tag Von Bis
    Montag 16.00 Uhr 21.30 Uhr
    Dienstag 16.00 Uhr 21.30 Uhr
    Mittwoch 16.00 Uhr 22.00 Uhr
    Donnerstag 16.00 Uhr 21.30 Uhr
    Freitag 15.00 Uhr Open End
    Samstag 14.00 Uhr Open End
    Sonntag 14.00 Uhr 21.30 Uhr



    6. RP-Story


    Das blaue Licht an der Decke flackerte in regelmäßigen Abständen. Der komplette Boden war am Vibrieren und es war nicht leicht mit der schweren weißen Sturmtruppenrüstung auf der Stelle stehen zu bleiben. Ich merkte wie der Schweiß in meinem Helm floss, als auf einmal eine Stimme ertönte: „Alle bereit machen! Es ist soweit! Die Feinde die sich währen töten. Die unbewaffneten festhalten. Man merkte wie der Druck auf einem sank und mit einem gewaltigen Ruck landete der Transporter. Eine kurze Stille endete, als die Klappe am hinter vielen Köpfen sich öffnete und direkt Blasterschüsse auf uns zu kamen alle stürmten raus. Man hörte im Funk: „Da hinten ein X-Wing“. Auf einmal Schoss der X-Wing um sich und mehre unserer Kollegen waren tot. Ich konzentrierte mich auf die Bewohner und lief los. Während dem Gefecht starb einer nach dem anderen. Auf einmal kam ein Schuss und traf einen genau vor mir. Ich lief zu ihm. Er war komplett voller Blut ich sah ihn an. Ich zitterte vor Wut und Trauer. Er hob seine Hand, er wollte irgendwas machen. Doch er kam nicht dazu und dann sah ich nur noch Streifen von Blut. Es kam ein Gefühl hoch, ein Gefühl, dass ich nicht dazu geschaffen bin für die Erste Ordnung zu kämpfen und zu sterben will. Ich kam in Panik und lief herum. Ich sah wie ein Schiff anflog. Es war das Shuttle von Kylo Ren. Da sah ich meinen vorgesetzten. Er kam zu mir und nahm mich mit und positionierte mich in einer Feuerline, welcher um die Bewohner herum gemacht wurden. Als der High Commander aus dem Schiff ausstieg, wurde ein alter Mann von zwei Trooper zu ihm geschleppt. Sie redeten irgendwas über eine Karte und darüber wo der High Commander herkommt. Dann zog Kylo Ren sein Lichtschwert und streckte den Mann nieder. Ich dachte mir: „Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr weglaufen. Alleine komme ich nicht gegen alle an“. Mein Gedankengang wurde schnell unterbrochen durch einen Blasterschuss. Der High Commander hob seine Hand und der Blasterschuss wurde in Blitzesschnelle gestoppt. Der Schütze konnte sich nicht bewegen und zwei Trooper liefen zu ihm zum zerrten ihm zum Commander. Der Corporal und der Rekrut durchsuchten ihn und nahmen ihn auf Befehl mit zu seinem Shuttle als. Captain Phasma kam. Sie fragte mit ihrer eisernen Stimme, was man mit den Dorfbewohnern tun sollte. Dann kam der Befehl alle zu töten. Phasma sagte: „Auf mein Kommando, FEUER!“ Alle schossen, außer ich. Ich brachte es nicht übers Herz sie zu töten und nahm die Waffe runter. Ich konnte mich für einen Moment nicht bewegen und sah wie Kylo Ren Zehn Meter vor mir stand. Er blieb stehn, drehte sich zu mir um und schaute mich an. Ich konnte mich nicht von der Stelle lösen, vor Angst. Später auf dem Schiff, nachdem ich mich auf Befehl in Captain Phasmas Division gemeldet hatte, musste ich eine Entscheidung treffen. Ich ging zum Gefängnis und leugnete den Wachen vor, dass der Commander den Gefangenen sehen möchte. Ich half ihm zu einem TIE-FIGHTER und wir beide flohen vom Schiff…


    7. Warum ich?


    Ich würde diesen Posten beim Widerstand liebend gerne übernehmen weil ich mich mit der Person "Finn" ein wenig beschäftig habe und diese (nach vielen anderen Meinungen) auch gut umsetze!


    8. Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch sehr gefallen und ich würde mich über jede Kritik freuen egal ob positiv oder negativ!.




    Star-Wars-Finn.jpg


    :!:MfG Flo/Canny:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo mit O ()

  • An sich eine schicke Bewerbung, allerdings müsstest du dich meines Wissens für einen Charakter entscheiden

    #Dafür

    + Gute Bewerbung

    + Gutes RP

    + Netter Dude

    + Kompetent

    + Kann Finn verkörpern (Nehme ich mal von deinem RP-Skill an)

  • Flo mit O

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Kannst du die Schriftgröße vlt ändern so das sie nicht den Rahmen meines Handys sprengt und ich nur 3 Wörter pro Zeile lesen kann._.


    normale Schriftgröße:

  • Kannst du die Schriftgröße vlt ändern so das sie nicht den Rahmen meines Handys sprengt und ich nur 3 Wörter pro Zeile lesen kann._.


    normale Schriftgröße:

    Ist passiert ^^

  • Lieber Canny ich bin der Gleichen meinung.

    [tabmenu]

  • #Dafür


    Gründe wurden schon gennant


    Dafür

    - Toller Typ

    - Gute Bewerbung

    - Gutes RP

    - Hab ihn heut als Finn gesehen und ich finde er macht das toll!

  • #Dafür


    Gründe wurden schon gennant

    Schließe mich an! #Dafür!

    ,,Zeit ist ein Gegner der Vernunft"


    CW:RP


    EGM

  • Bin dagegen, finde es ein bisschen frech nen neuen Charakter rauszubringen und sich als Teammitglied als erster drauf zu bewerben. Würde den normalen Usern auch ne Chance geben und nicht alle wichtigen Posten durch Teammitglieder belegen lassen.



    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄


  • Bin dagegen, finde es ein bisschen frech nen neuen Charakter rauszubringen und sich als Teammitglied als erster drauf zu bewerben. Würde den normalen Usern auch ne Chance geben und nicht alle wichtigen Posten durch Teammitglieder belegen lassen.

    Es ist ein öffentliches Forum und jeder hat das Recht sich darauf zu bewerben. Jeder User hat eine Chance verdient und ich denke nicht das User eine geringere Chance hätten? Und ich denke das du dich genauso Beworben hättest (wenn du Teamler etc pp wärst) ich mein Zurecht denn wenn Man den Job will? Da kann jeder sich bewerben wie er will. Und Flo macht doch einen guten Job als Teamler also was soll ihm dann im Wege stehen Finn zu werden? Er hat es genauso verdient wie manch andere User.

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedcup () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler verbessert

  • Wer wenn nicht Flo als Schwarzer :D "Finn".

    Ich finde dir steht nix im wege da du einen super Job machst (Teamler und ehemaliger FN Corp LT & CPT) was ich leider nicht mehr sehen kann mehr aber gesehen hab und deswegen #dafür!!



    -Am Handy Geschrieben